Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.176 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 16:57
#46 RE:füssigg Thread geschlossen

wo denn? ach ich hass die fs....

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.03.2005 16:59
#47 RE:füssigg Thread geschlossen

FS is doch soooo schön!Bei mir S. 97, T 18.2, Radionuklide.

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 17:01
#48 RE:füssigg Thread geschlossen

ich hab gar keine 97 seiten nee bei mir gibts des net, ich hab zwar die zerfallsreihen von radionnukliden, aber keine massen

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.03.2005 17:02
#49 RE:füssigg Thread geschlossen

Bestimmt haste die! Ansonsten nimmst halt meine, meine Heilige, meinen Liebling, meine FS!

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 17:04
#50 RE:füssigg Thread geschlossen

ich muss mir für die schulus sowieso noch eine mit ner neueren auflage besorgen :) des angebot kommt jetzt genau zur richtigen zeit, danke

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

13.03.2005 17:06
#51 RE:füssigg Thread geschlossen

ich hab noch kein einbringungsfähiges Halbjahr und mache mir viel weniger Stress.
da les ich einfach das Buch. denn dort steht alles drin, was ie Bärbel uns immer diktiert.

________________________
1.: -
2.: NDR nix , dann

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 17:08
#52 RE:füssigg Thread geschlossen

des stimmt scho, aber für mich is des zu viel, ums mir innerhalb von eineinhalb tagen noch einzuverleiben :/

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

13.03.2005 17:12
#53 RE:füssigg Thread geschlossen

innerhalb von ca. 2 Stunden
________________________
1.: -
2.: NDR nix , dann

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 17:13
#54 RE:füssigg Thread geschlossen

jajajajaja :P

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 17:19
#55 RE:füssigg Thread geschlossen

s. 109/3b
"warum treten auch betaminus-teilchen mit einer niedrigeren energie auf?"
ja warum?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

13.03.2005 19:23
#56 RE:füssigg Thread geschlossen

weil das antineutrino (betaminus) bzw. neutrino (betaplus) die restliche energie mit sich trägt

hat die bärbel aber nie erklärt. kannst sie morgen ja noch mal fragen

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 19:25
#57 RE:füssigg Thread geschlossen

mensch du bist ja voll da checka :( erzähl mir ma noch weng sachen, die du weißt :P

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 19:48
#58 RE:füssigg Thread geschlossen

also die aufgaben ausm buch sin ja echt immer s gleiche.. aber abiaufgaben hab ich noch keine gemacht, werd ich wohl auch net.. ich glaub, die ganzen versuchsbeschreibungen und so schau ich mir gar net erst an und spekulier drauf, dass ich die aufgaben kann... des is mir sonst einfach zu viel! kannst mir aber gern morgen ma sinn und zweck der ionisationskammer erklären, wenn de lust hast :P oder des mit der altersberechnung..

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

13.03.2005 19:59
#59 RE:füssigg Thread geschlossen

ja die aufgaben im buch sind wirklich eeewig einfach und bei den abiaufgaben kommen eben solche noch in irgendeinem anderen zusammenhang dran. aber versuche würd ich auf jeden fall lernen. die sind nämlich auch bei den abis immer dran und bei jeder schulaufgabe mussten wir bis jetzt was erklären. da versag ich immer voll

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 20:01
#60 RE:füssigg Thread geschlossen

ja natürlich kommt was dran, aber ich schaffs einfach nimmer :( und abi mach ich ja net :P aber ok, ich versuch so weit wie möglich zu kommen

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Deutsch-(LK)
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz