das würde sich einrichten lassen, denn mein Bruder hat Director's Cut von Dawn of the Dead und Director's Cutvon SAW. hab beide schon auf DVD geschaut. SAW war immernoch so genial und spannend, obwohl man alles wusste; DOTD war langweiliger und weniger Splatter beim 2. Mal (!obwohl Director's Cut !). ist komisch, aber ich hatte mehr und besser in Erinnerung. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !
servus. an alle die sin city digital im cineworld gesehen haben: was haltet ihr von der digitalen technik? hat es wirklich so einen unterschied gemacht, oder lag das vorallem auch am film? war der sound wirklich soviel besser oder war das nur meine einbildung? sonst war der film echt krass. story teils sehr gut und vorallem die textstellen sind zum wegschmeißen. erzählt werden 3 kurzgeschichten, die nur die gemeinsamkeit haben, dass sie alle das absurde leben in (ba)sin city schildern. das ganze ist schon ziemlich krass und die fsk 18 ist auf jeden fall gerechtfertigt und in diesem fall wohl wirklich als selbstschutz anzusehen. aber allein wegen der guten umsetzung des komiks sollte man ihn als filmfan gesehen haben. insel fand ich auch sehr gut. das science fiction abenteuer, das ich erwartet hatte, wobei mir die ersten 10 min oder so fehlen. also wenn da nochmal jemand reingeht, bin ich dabei.
Hat jemand von euch schon Grenzverkehr gesehen? War gestern drin und fand ihn eigentlich im Großen und Ganzen echt gut, teilweise weng komisch, aber ziemlich witzig!
Man muss kein Glück haben im Leben, man muss nur lernen glücklich zu werden!
war auch schon in sin city und muss sagen ein geiler film. ist zwar eher was für männer und was für die fans die schwarz-weiß detektivfilme mögen. er ist aber sehr gut umgesetzt und vor allem gibt es nicht pseudohelden á la spiderman. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
"lief in der sneak... eigentlich schon lustig, nur die schauspieler sind ja mal unter aller sau..."
genau so isses. und grad das ist ja, finde ich, das witzige. mit "normalen" Schauspielern wär der Film schlechter. _______________________________________ Shut up and ROCK !!!