Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 562 Antworten
und wurde 16.648 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 38
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

12.08.2005 21:43
#346 RE:Sneak Antworten

das würde sich einrichten lassen, denn mein Bruder hat Director's Cut von Dawn of the Dead und Director's Cutvon SAW. hab beide schon auf DVD geschaut. SAW war immernoch so genial und spannend, obwohl man alles wusste; DOTD war langweiliger und weniger Splatter beim 2. Mal (!obwohl Director's Cut !). ist komisch, aber ich hatte mehr und besser in Erinnerung.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.08.2005 22:41
#347 RE:Sneak Antworten

oh mann, jetzt warn schon fast alle in sin city...
benno, mittwoch?
@lader: sehr komischer kommentar

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.08.2005 23:15
#348 RE:Sneak Antworten

ja gut, du hast ja grad selbst gesagt: donnerstag


Panik-Party

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

16.08.2005 05:06
#349 RE:Sneak Antworten

@sebbo: wieso ?
--- NON STOP RACING ---

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

16.08.2005 12:01
#350 RE:Sneak Antworten

servus. an alle die sin city digital im cineworld gesehen haben:
was haltet ihr von der digitalen technik? hat es wirklich so einen unterschied gemacht, oder lag das vorallem auch am film? war der sound wirklich soviel besser oder war das nur meine einbildung?
sonst war der film echt krass. story teils sehr gut und vorallem die textstellen sind zum wegschmeißen. erzählt werden 3 kurzgeschichten, die nur die gemeinsamkeit haben, dass sie alle das absurde leben in (ba)sin city schildern. das ganze ist schon ziemlich krass und die fsk 18 ist auf jeden fall gerechtfertigt und in diesem fall wohl wirklich als selbstschutz anzusehen. aber allein wegen der guten umsetzung des komiks sollte man ihn als filmfan gesehen haben.
insel fand ich auch sehr gut. das science fiction abenteuer, das ich erwartet hatte, wobei mir die ersten 10 min oder so fehlen. also wenn da nochmal jemand reingeht, bin ich dabei.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.08.2005 14:37
#351 RE:Sneak Antworten

@lader: n gogo sein kommentar is z.b. viel aufschlußreicher

_________________________
Dies ist eine Signatur

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

16.08.2005 17:31
#352 RE:Sneak Antworten

nimmt aber die ganze mystik raus !
--- NON STOP RACING ---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

16.08.2005 21:50
#353 RE:Sneak Antworten

also cih will trotz des abratens vom toby noch rein.wer war denn noch nicht drin und geht wann rein?

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

20.08.2005 12:49
#354 RE:Sneak Antworten

yep, abgefahrene Scheiße!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

20.08.2005 13:04
#355 RE:Sneak Antworten

Hat jemand von euch schon Grenzverkehr gesehen? War gestern drin und fand ihn eigentlich im Großen und Ganzen echt gut, teilweise weng komisch, aber ziemlich witzig!

Man muss kein Glück haben im Leben, man muss nur lernen glücklich zu werden!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

20.08.2005 13:50
#356 RE:Sneak Antworten

lief in der sneak...
eigentlich schon lustig, nur die schauspieler sind ja mal unter aller sau...

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.08.2005 14:03
#357 RE:Sneak Antworten

war auch schon in sin city und muss sagen ein geiler film. ist zwar eher was für männer und was für die fans die schwarz-weiß detektivfilme mögen. er ist aber sehr gut umgesetzt und vor allem gibt es nicht pseudohelden á la spiderman.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

22.08.2005 17:30
#358 RE:Sneak Antworten

"lief in der sneak...
eigentlich schon lustig, nur die schauspieler sind ja mal unter aller sau..."

genau so isses. und grad das ist ja, finde ich, das witzige.
mit "normalen" Schauspielern wär der Film schlechter.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

26.08.2005 19:07
#359 RE:Sneak Antworten

"pseudohelden"? wasn das fürn gelaber...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.08.2005 19:11
#360 RE:Sneak Antworten

naja, spiderman, batman und konsorten sind schon so pseudohelden. da hat er recht

_________________________
Dies ist eine Signatur

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 38
«« Musikthread
Abiposter »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz