Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 562 Antworten
und wurde 16.648 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 38
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

26.08.2005 19:38
#361 RE:Sneak Antworten

definiere pseudoheld, ich finde dass gerade solche figuren so richtige "helden" (übermenschlich, unbesiegbar...) sind

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.08.2005 20:04
#362 RE:Sneak Antworten

ok, is viell. des falsche wort aber ich glaube zu wissen,was er gemeint hat.
es sind helden, die es nie geben wird

_________________________
Dies ist eine Signatur

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

26.08.2005 23:41
#363 RE:Sneak Antworten

besonders realistisch sind die typen in sin city allerdings auch nicht, oder? *g*


Gestern abend hab ich übrigens endlich "The Machinist" gesehen und kann ihn euch nur wärmstens empfehlen. Es geht um den Fabrikarbeiter Trevor Reznik, der seit über einem Jahr nicht mehr schlafen kann, und langsam aber sicher völlig wahnsinnig wird. Kleiner Auszug aus einer Amazon-rezension:

"The Machinist" taucht tief in die Urgründe seines Protagonisten hinab - dringt erbarmungslos in sein Leben und sein Martyrium ein - zeigt schonungslos den zähen und zermürbenden Alptraum eines schlaflosen Mannes mit einem dunklen Geheimnis.
Man darf hier jedoch auf gar keinen Fall einen mystischen Horrorthriller erwarten, der mit höchst raffinierten Wendungen zu bestechen versucht.
Es geht um die Darstellung eines Traumas, eines nicht endenwollenden Alptraumes der leider bitter real ist.

Als kleiner Anhaltspunkt - wenn jemand Fight Club mag, wird ihm The Machinist (und, Tobi - das ist auch hierzulande der Titel ) ziemlich sicher auch gefallen.
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.08.2005 18:28
#364 RE:Sneak Antworten

den will ich auch unbedingt mal sehn.
aber die typen in sin city sind immerhin realistischer als so n komischer batman

_________________________
Dies ist eine Signatur

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

27.08.2005 20:04
#365 RE:Sneak Antworten

Ich kann ihn dir gern mal ausleihen. so als entschädigung für war of the worlds, das hab ich jetzt ja schon ewig . Ich bring die DVD heut abend einfach mal mit :)

Naja, äußerlich sind die sin city-typen vielleicht realitätsnäher, aber die mussten ja alle zehn mal umgebracht werden bevor sie dann wirklich mal tot waren...
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.08.2005 20:31
#366 RE:Sneak Antworten

cool, danke!

_________________________
Dies ist eine Signatur

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

30.08.2005 22:04
#367 RE:Sneak Antworten

ich hab RED EYE gesehen. im Original in US-Kino. nicht, was der Trailer verspricht.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

30.08.2005 22:31
#368 RE:Sneak Antworten

bin morgen in Sneak, hab meine Karte schon und am Donnerstag um 20:45 in LAND OF THE DEAD.

bin mit Unmengen an DVDs zurückgekommen. darunter HIDE & SEEK ! unglaublich. muss ich 10 mal anschauen, da 4 alternative Enden + Kinofassung und die deutschen 5 Fassungen auch noch = 10. so geil der Film und die DVD.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

30.08.2005 22:43
#369 RE:Sneak Antworten

red eye ist glaube ich auch letzten dienstag in der sneak gelaufen. wie waren die staaten sonst so? kommen demnächst irgendwelche überraschungsfilme, die du in den staaten vielleicht schon gesehen hast?

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

30.08.2005 23:44
#370 RE:Sneak Antworten

hab im Kino nur RED EYE gesehen. mir fallen im Moment keine Filme für Sneak ein. im TV laufen dafür den ganzen Tag auf ganz vielen Sendern Filme (auch ganz neue); das ist geil. da könnte man 24 Stunden nur beste Filme schauen. (am aller besten mit Comcast (=digital. Kabel))

USA, naja das Land ist nicht so toll, für wie es allgemein gehalten wird. also ich mag Deutschland und allg. Europa lieber. dafür ist meine riesige Familie großartig. ich wünschte, einige meiner Cousinen und Cousins würden hier leben.

vermisst habe ich vor allem euch Spackos.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

31.08.2005 10:09
#371 RE:Sneak Antworten

das imperium der wölfe - seicht aber ganz cool
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

31.08.2005 21:50
#372 RE:Sneak Antworten

Spackos? den Volker den Basti und mich also? *lol*

du hast aber wohl nicht ganz Amerika gesehen und da das recht groß ist gibts auch unterschiedliche Gebiete.

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

31.08.2005 21:57
#373 RE:Sneak Antworten

also ich stells mir in new orleans gerade recht interessant vor lol.
aber schluss mit den makaberen witzen, ist ja echt nicht so lustig, was da gerade abgeht.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

01.09.2005 13:02
#374 RE:Sneak Antworten

war gestern jemand in der sneak? muss ja n cooler film gelaufen sein...

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

01.09.2005 17:02
#375 RE:Sneak Antworten

gestern lief "guess who" in der sneak. ist der neue film mit asthon kutcher und bernie mac. hat auf den ersten blick etwas an meeting the parents erinnert und war von der struktur her auch ähnlich. es ging wieder mal um die vorurteile der schwarzen gegenüber der weißen und umgekehrt. ist auf jeden fall ne recht amüsante und unterhaltsame komödie. kann man sich auf jeden fall anschauen.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 38
«« Musikthread
Abiposter »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz