Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 562 Antworten
und wurde 16.643 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 38
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

01.09.2005 18:23
#376 RE:Sneak Antworten

der war richtig gut. nie langweilig. und beim Schluß musste ich fast "aus den Augen schwitzen" !
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.09.2005 21:32
#377 RE:Sneak Antworten

11:14 , interessanter film, der mir allerdings jetzt noch schmerz bereitet(wer den film sieht, weiß was ich mein...)


Panik-Party

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

02.09.2005 16:25
#378 RE:Sneak Antworten

dann hats wohl irgendjemand an den eiern erwischt hä?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

02.09.2005 17:19
#379 RE:Sneak Antworten

ich könnt jetz noch weinen wenn ich dran denk


Panik-Party

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

12.09.2005 09:16
#380 OV Cinderella Man Antworten

hey!
wer hätte heute abend lust auf die originalversion von comeback (originaltitel ist cinderella man). läuft heute um 19.00 im cineworld. überlegts euch mal. wäre cool, wenn wir möglichst viele sind.
soweit ich weiß wollte der schusti und die martina schon mal mit.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

12.09.2005 09:46
#381 RE: OV Cinderella Man Antworten

wieso wollt ihr immer in so blöde originalversionen??? da verstehn doch so leute wie ich nix

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

12.09.2005 18:28
#382 RE: OV Cinderella Man Antworten

Benno, ich sah gestern 11:14 und muss dir zustimmen. die Vorstellung der Leere, des Nicht-da-Seiens war beängstigend. guter Film, bei dem man ständig überegen muss, wie die Puzzleteile zusammengehören. Leider fehlen mir am Ende noch ein paar Minuten.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.09.2005 19:02
#383 RE: OV Cinderella Man Antworten

am ende fehlt mir vorallem die auflösung der drei knaben, naja, sagen wir der zweieinhalb, was mit dem einen h alt passiert...


Panik-Party

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.09.2005 19:03
#384 RE: OV Cinderella Man Antworten

am ende fehlt mir vorallem die auflösung der drei knaben, naja, sagen wir der zweieinhalb, was mit dem einen h alt passiert...

Nächster filmtipp: Wächter der Nacht! Des is bestimmt der bringer schlechtin! Russischer Blockbuster - leeder, bist dabei?


Panik-Party

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

12.09.2005 19:27
#385 RE: OV Cinderella Man Antworten

ich schon.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.09.2005 20:06
#386 RE: OV Cinderella Man Antworten

Juhu" Schonmal zwei, der sebbo wollte nicht mit :tjo oder hat sich des mittlerweile geändert?


Panik-Party

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

13.09.2005 11:44
#387 RE: OV Cinderella Man Antworten

also. ich war jetzt gestern mit dem schusti in comeback und mir hat er wirklich gefallen. trotz aller schlechter kritiken fand ich auch den russel crowe wieder überragend. sehr mitreißender sportfilm. wobei ich denke, dass man als regisseur wohl auch nicht viel können muss um einen sportfilm emotional bewegend zu gestalten.
man kann sich den film aber auf jeden fall mal anschauen, ist kein rausgeschmissenes geld.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

13.09.2005 12:26
#388 RE: OV Cinderella Man Antworten

@benschämin: Auf jeden !!!!!!
--- NON STOP RACING ---

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

15.09.2005 16:24
#389 spiel ohne regeln Antworten

aus der sneak vom 14.9.: der neue film mit adam sandler. story ist nicht ganz neu. gab bereits einen film namens mean machine, der neulich auf pro sieben lief und exakt dieselbe story nur mit anderer sportart hat. habe ich mir zumindest sagen lassen.
ein ex-football-profi (adam sandler) muss wegen verschiedenen verkehrsdelikten ins gefängnis und bekommt dort die aufgabe eine mannschaft gegen die wärter aufzustellen. den rest kann sich jeder selber gut vorstellen. ist dennoch sehr lustig und vorallem der soundtrack hat mir sehr gefallen (mit mtv als coproducer wohl auch nicht so verwunderlich).
_________________________________________________________________________
filmtipp für diese woche: entweder weisse massai. lief bisher erst 2 mal im cineworld und war beide male fast ausverkauft.
für alle die etwas weniger anspruch wollen: guess who mit ashton kutcher

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

15.09.2005 22:28
#390 RE: spiel ohne regeln Antworten
Gogo, Spiel ohne Regeln ist das 2. Remake. Meanmachine ist das 1. Remake und behandelt Fußball. das Original ist exakt vom neuen Film übernommen worden, sogar das Aussehen der Darsteller und Burt Reynolds spielte im Original die Hauptrolle, nun ist er wieder dabei als Co-Trainer.
Spiel ohne Regeln (ganz unten die beiden anderen Filme; Original ist FSK 18, Remake 1 ab 12, dieser bestimmt ab 16)

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 38
«« Musikthread
Abiposter »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz