Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 562 Antworten
und wurde 16.658 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 38
gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

10.10.2005 20:03
#406 RE: wächter der nacht Antworten
ich glaube er läuft auch im casablanca in ochsenfurt.
ps: habe keine ahnung was in der sneak läuft. lasst euch überraschen!
pps: wäre auch irgendwie fies zu wissen, was in der sneak läuft, weil ich so und so nicht mehr rein kann.

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

14.10.2005 20:20
#407 neue filme vom 13,10. Antworten

so diese woche sind wieder wunderschöne filme angelaufen. ist sicherlich für jeden etwas dabei.
da hätten wir erstmal "die reise der pinguine": das ganze ist ne dokumentation über die reise der pinguine zur paarungszeit. jedes jahr treffen sind nämlich tausende pinguine an exakt dem gleichen ort um sich dort zu paaren. dieser jahreszyklus wird von 3 stimmen (ein weibchen, ein männchen und schließlich das küken) kommentiert. Gnadenlos wird die brutalität der natur in dieser trostlosen landschaft dargestellt und die landschaftsbilder, lassen einem im kinosessel auch etwas kälter werden.
der film ist schön gemacht und auf jeden fall empfehlenswert (allerdings würde ich dafür keine 7,50€ausgeben wollen. also unter der woche gehen)
2. lief "history of violence" an: der film hat es in sich. ein "harmloser" familienvater wird in seiner kneipe überfallen und statt den gangstern zu gehorchen, bringt er sie auf brutalste weise ums leben. nachdem durch das medieninteresse angelockt, auch noch "men in black" auftauchen und die familie nicht mehr in frieden lassen, wird die frage nach der wirklichen identität des vaters immer dringlicher. ein showdown, bei dem nichts geschönt ist und alleine vom zusehen beinahe physische schmerzen verursacht folgt.
ein nicht ganz leicht verdaulicher film, der action mal so ganz anders zeigt. solltet ihr euch auch anschauen.

desweiteren läuft noch "into the blue" (mit jessica alba und paul walker, und mehr muss über diesen film wohl auch nicht gesagt werden) und "wallace und gromit" an. über beide filme kann ich nicht viel sagen, weil ich gerade mal die trailer gesehen habe. sind wohl beide recht unterhaltsam, und wer zu viel zeit und geld hat, kann sie sich gerne anschauen.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

14.10.2005 20:27
#408 RE: neue filme vom 13,10. Antworten
oh mann, ich war schon seit 8 wochen nicht mehr im kino

_________________________
Dies ist eine Signatur

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

14.10.2005 20:39
#409 RE: neue filme vom 13,10. Antworten

ich war bestimmt auch schon ne woche nicht mehr. bekomme schon bald entzugserscheinungen.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

14.10.2005 21:29
#410 RE: neue filme vom 13,10. Antworten

ich war seit 1 tag nicht mehr
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.10.2005 00:26
#411 RE: neue filme vom 13,10. Antworten

wer möchte denn in "die reise der pinguine" undan welchen tag/zeit usw.

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

25.10.2005 22:49
#412 RE: neue filme vom 13,10. Antworten

Hat jemand von euch schon mal "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" gesehn? Das is ja so ein schlechter Film! Hatte der nich ewig die guten Kritiken, oder hab ich das verwechselt?

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

26.10.2005 11:37
#413 RE: neue filme vom 13,10. Antworten

ne, der soll eigentlich ganz gut gewesen sein. oder zumindest die buchvorlage, das kann auch sein.

hat noch jemand von euch mädels lust auf stolz und vorurteil? da will ich nicht alleine rein.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

26.10.2005 14:17
#414 RE: neue filme vom 13,10. Antworten

Bei Stolz und Vorurteil bin ich dabei. Hoff ich kanns mit der Arbeit einrichten, meld dich halt einfach mal!

----Get the party started!!!----

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

26.10.2005 14:42
#415 REDas Mädchen mit dem Perlenohrring Antworten

Also ich hab mir den damals im Kino angesehen. Ich fand ihn eigentlich ganz gut. Das Buch soll besser gewesen sein, meine Mutter und meine Schwester ham's gelesen. Aber ich fand Colin Firth als introvertierten grummeligen Maler sehr gut. Scarlet Johannson hat mich jetzt nicht sooo überzeugt (war aber auch keine dankbare Rolle, meiner Meinung nach).

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

26.10.2005 14:48
#416 RE: REDas Mädchen mit dem Perlenohrring Antworten

wer geht wann in Stolz und Vorurteil? ich würd auch gern rein

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

26.10.2005 15:02
#417 RE: REDas Mädchen mit dem Perlenohrring Antworten

ja. da beginnt das problem schon. ich müsste fast am wochenende, sonst schaffe ich es nicht mehr. und das wäre ja für euch leider sehr teuer.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

26.10.2005 15:04
#418 RE: REDas Mädchen mit dem Perlenohrring Antworten

Was haltet ihr von Mittwoch, den 09.11.? können danach ja vll auch noch ins Air oder was trinken gehen!?!?!?!?!
Wenn der Plan sich nicht ändert fängt der Film 20:15 an und geht bis 22:50!

----Get the party started!!!----

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

26.10.2005 15:07
#419 RE: REDas Mädchen mit dem Perlenohrring Antworten

ja können wir ja schon mal festhalten

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

26.10.2005 15:09
#420 RE: REDas Mädchen mit dem Perlenohrring Antworten

also. der neue plan, der ab morgen gültig ist, zählt dann eine woche lang - also bis zum 2. danach gibts nen neuen plan. so gut wie stolz und vorurteil momentan noch läuft, kanns zwar sein, dass der nochmal um 8 gezeigt wird, aber ich möchte nicht drauf wetten.
an dem mittwoch bin ich außerdem noch auf seminar. was haltet ihr vom 4.`, könnten wir auch ins air danach.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 38
«« Musikthread
Abiposter »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz