Der 4. ist auch n Freitag und wär auch net unter der Woche! Hab da geteilten Dienst bis um 22 Uhr. Aber ihr könnt da gehen, wenn man sich nach mir richtet wird das eh nix! ich hab echt scheiss Dienste zum Weggehen, bzw zum ins Kino gehen!
@Gogo: Vll komm ich heut doch mal, vorbei Into the Blue reizt mich schon weng!
die jessica alba ist aber auch der einzige grund. im radio haben sie gemeint, das könnte genauso gut eine werbung für die neue bademode des sommers sein. und ich finde das triffts ziemlich passen, außer titten und ärschen (auch vom paul walker)in nah-aufnahme ist in dem film nämlich nicht viel zu sehen. am freitag gibt es den schülertarif aber noch.
Ich war heute in "In den Schuhen meiner Schwester", hab eigentlich nen sehr witzigen Film erwartet, war aber eher "traurig". Fand ihn nicht schlecht, ich denke meine Schwester und ich enden auch mal so!
Also ich würd nicht sagen, dass das ein Frauenfilim ist. Ich fand ihn auch nicht langatmig, aber ich gestehe, dieser Film ist schwer zu beschreiben. Es ist einer dieser Filme, nach denen man auch dem Kino mit einem rundum zufriedenen GGefühl rausgeht. Und sich so denkt, ach die WElt ist doch gar nicht so schlecht, alles relativ! Mitr hat er sehr gut gefallen. Vor allem die Musik war spitze!!!
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
ja. die geschichte ist zum mindest von den wahren vorkommnissen inspiriert. ansonsten ist der film kein shocker, man kann ihn sich also auch anschauen, wenn man sonst nicht auf so psycho zeugs steht. und so habe ich ihn mir dann heute auch angeschaut und fand ihn relativ interessant. er beginnt relativ langweilig, wie einer von den typischen amerikanischen gerichtsfilmen, schneidet später dann aber wirklich interessante themen an, über die man sich sonst keine gedanken macht. kann man sich auf jeden fall angucken. @ju: ich würde auch nochmal mit rein gehen.