Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 562 Antworten
und wurde 16.638 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 38
Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

26.10.2005 15:12
#421 RE: REDas Mädchen mit dem Perlenohrring Antworten

Der 4. ist auch n Freitag und wär auch net unter der Woche!
Hab da geteilten Dienst bis um 22 Uhr. Aber ihr könnt da gehen, wenn man sich nach mir richtet wird das eh nix! ich hab echt scheiss Dienste zum Weggehen, bzw zum ins Kino gehen!

@Gogo: Vll komm ich heut doch mal, vorbei Into the Blue reizt mich schon weng!

----Get the party started!!!----

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.10.2005 17:51
#422 RE: REDas Mädchen mit dem Perlenohrring Antworten

into the blue war ich am montag, war sehr attraktiv, die jessica, äh der film


Panik-Party

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

26.10.2005 18:29
#423 INto the blue Antworten

die jessica alba ist aber auch der einzige grund. im radio haben sie gemeint, das könnte genauso gut eine werbung für die neue bademode des sommers sein. und ich finde das triffts ziemlich passen, außer titten und ärschen (auch vom paul walker)in nah-aufnahme ist in dem film nämlich nicht viel zu sehen.
am freitag gibt es den schülertarif aber noch.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

27.10.2005 17:54
#424 RE: INto the blue Antworten

"Nicotina" ist ein sehr sehr geiler film !
--- NON STOP RACING ---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

28.10.2005 17:01
#425 NIcotina Antworten

stimmt !
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

06.11.2005 19:08
#426 RE: NIcotina Antworten

Ich war heute in "In den Schuhen meiner Schwester", hab eigentlich nen sehr witzigen Film erwartet, war aber eher "traurig". Fand ihn nicht schlecht, ich denke meine Schwester und ich enden auch mal so!

----Get the party started!!!----

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

06.11.2005 19:09
#427 RE: NIcotina Antworten

Ach und "Elisabethtown" ist auch kein schlechter Film, am Anfang sehr langatmig, aber dann wird er witzig. Aber wohl eher ein Frauenfilm!

----Get the party started!!!----

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

08.11.2005 17:28
#428 RE: NIcotina Antworten

Film: Doom
Kommentar: Duumm

aber unterhaltsam ist der scheiß schon. also für alle gogos und andere viel-kino-gänger ists schon in ordnung.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

27.11.2005 13:22
#429 RE: Elizabethtown Antworten
Also ich würd nicht sagen, dass das ein Frauenfilim ist. Ich fand ihn auch nicht langatmig, aber ich gestehe, dieser Film ist schwer zu beschreiben. Es ist einer dieser Filme, nach denen man auch dem Kino mit einem rundum zufriedenen GGefühl rausgeht. Und sich so denkt, ach die WElt ist doch gar nicht so schlecht, alles relativ!
Mitr hat er sehr gut gefallen.
Vor allem die Musik war spitze!!!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

27.11.2005 19:27
#430 RE: Elizabethtown Antworten

will jmd zufällig in den exorzismus film? weiß net genau wie der heißt..

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.11.2005 20:47
#431 RE: Elizabethtown Antworten
"Der Exorzismus der Emily Rose" glaub ich. Diese Geschichte gabs übrigens wirklich und diese Emily stammt aus der nähe von miltenberg.

edit: ich hab aber kein interesse.sonst kann ich wieder wochenlang nicht schlafen

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

27.11.2005 22:34
#432 RE: Elizabethtown Antworten

ja. die geschichte ist zum mindest von den wahren vorkommnissen inspiriert. ansonsten ist der film kein shocker, man kann ihn sich also auch anschauen, wenn man sonst nicht auf so psycho zeugs steht.
und so habe ich ihn mir dann heute auch angeschaut und fand ihn relativ interessant. er beginnt relativ langweilig, wie einer von den typischen amerikanischen gerichtsfilmen, schneidet später dann aber wirklich interessante themen an, über die man sich sonst keine gedanken macht. kann man sich auf jeden fall angucken.
@ju: ich würde auch nochmal mit rein gehen.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.11.2005 11:26
#433 RE: Elizabethtown Antworten

hmmmm wenn das so ist würde ich evtl doch mit rein. wann willst du denn ju?

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.11.2005 11:29
#434 RE: Elizabethtown Antworten

ach hey simon ab wann gibt denn es die karten für narnia und gibts da auch ne vorpremiere?

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

28.11.2005 14:30
#435 RE: Elizabethtown Antworten

ich habe keine ahnung, und ich denke das kino weiß auch noch nicht mehr. ich werde euch auf dem laufenden halten, wenn ihr es wünscht.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 38
«« Musikthread
Abiposter »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz