Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 562 Antworten
und wurde 16.578 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 38
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

28.11.2005 15:13
#436 RE: Elizabethtown Antworten

1. DESCENT !!!!!

2. als ich EXORCISM OF EMILY ROSE im Cinemaxx gesehen habe (am Donnerstag offiz. Start), sind, als die Emily auf dem Boden liegend den Mund aufmacht, anschließend 3 Leute von ganz vornen aufgestanden, haben ihre Jacken genommen und sind mit dem Kommentar "das ist ja doch Horror" oder "das ist ja soviel Horror" gegangen - unter dem Gelächter der anderen Zuschauer.

also ich hab alle Schocker schon von Trailer und Making of gekannt. Film war nicht schlecht, nur man hat die Emily gar nicht kennen gelernt, da sie kaum zu sehen war und wenn, dann nur 1-5 min., sonst unterbrachen die Gerichtsszenen immer das ganze schöne Geschehen.

3. DESCENT !!!!!
________________________

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

28.11.2005 15:34
#437 exorzismus der emily rose Antworten

genau das hat den film doch so ansprechend gemacht. man hat immer ein paar kleine details geliefert bekommen und musste die dann zu einem zusammensetzen. hätte man alles auf einmal erfahren, wäre der film absolut langeweilig gewesen.

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

28.11.2005 19:54
#438 RE: Elizabethtown Antworten

ööhm.. wann ich rein will? am mittwoch könnt ich. oder freitag. passt das euch?

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.11.2005 21:15
#439 RE: Elizabethtown Antworten
hm am mittwoch wird bei mir ne vorlesung abends nachgeholt.die geht dann bis 18.50uhr also danach würds noch gehen.???

hey simon wie hoch ist die chance dass in der OV-Sneak "Narnia" läuft?

edit:eben kam der cineworld-newsletter und am mittwoch(7.12.) zeigen sie die premieren-veranstaltung von london live und danach kommt der film

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.11.2005 21:25
#440 RE: Elizabethtown Antworten

also ich hab mir den trailer angesehen und wenn das alle schlimme szenen sind,dann könnte ich es evtl aushalten. film läuft um 20.55uhr wer ist am mittwoch dabei?

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

29.11.2005 12:07
#441 narnia Antworten

hm. wann ist denn ov sneak? die chancen dass narnia läuft ist gleich null würde ich sagen, genauso wie die chance, dass herr der ringe, oder star wars in der sneak gelaufen wären gleich null war. ich weiß nicht was ihr leutz immer denkt, wenn der film doch welt premiere hat.
irgendwann diese woche arbeite ich. ich weiß nicht obs am mittwoch oder am donnerstag war. ich denke ich werde morgen nochmal mitgehen in den exorzisten, falls ich nicht arbeite.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.11.2005 13:26
#442 RE: narnia Antworten

was ist narnia?
um was gehts da? mit wem?

_________________________
Dies ist eine Signatur

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

29.11.2005 13:28
#443 RE: narnia Antworten

irgendwas mit tieren und einem könig glaub ich. mann bin ich präzise

der gogo sieht den auf jeden fall als konkurrenzfilm zu harry potter aber anscheinend haben nicht all zu viele davon gehört

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

29.11.2005 13:48
#444 RE: narnia Antworten
ja noch nicht. der wird die kinos aber sicher über die nächsten winter retten, wenn es kein harry potter mehr gibt.
narnia ist die verfilmung einer fantasy serie, die zur gleichen zeit wie herr der ringe von einem freund tolkien's geschrieben wurde (c.s. lewis).
verfilmt wurde jetzt der 2. teil der 7.-teiligen serie. disney hat allerdings die filmrecht an allen 7 und wird sie wohl auch verfilmen.
in dem werk stehen 4 geschwister im mittelpunkt. sie wurde, um sie vor den wirren des 2. weltkriegs zu schützen, aus london zum onkel (glaube ich) aufs land gebracht. dort wohnen sie jetzt in einem großen landhaus, in dem es viele unbenutzte zimmer gibt und sie gehen auf entdeckungssuche. bei einem dieser suchen, trifft die kleinste auf einen geheimnisvollen schrank. als sie beschließt diesen zu betreten, ist sie urplötzlich in ein anderes land transformiert. dort liegt immer schnee, weil das land nämlich von der bösen schneekönigin regiert wird. die kinder kehren dann zu 4 zurück nach narnia um dem rechtmäßigem könig (das ist der löwe), bei dem kampf um den thron zu helfen.
tolkien und lewis waren wie gesagt befreundet. als lewis tolkien allerdings um rat fragte, was er von den büchern halte, hatte ihm tolkien eine klatsche verpasst. er hielt das buch nämlich für schlecht. damit war dann die freundschaft beendet. veröffentlicht hat lewis das buch aber trotzdem und seit dem mehrere millionen mal verkauft.
es gibt übrigens einige parallelen zu herr der ringe (so wurde es auch in neuseeland gedreht und die special effects wurden von den gleichen machern gemacht).
ich denke das ganze wird ein ganz großer film. ich freu mich drauf. ihr solltet es auch. wenn jemand noch mehr infos will, könnt ihr euch ruhig an mich wenden.

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

29.11.2005 13:57
#445 RE: narnia Antworten

habe nochwas gefunden. eine bewertung von imdb. könnt ihr auch auf der website nachlesen (http://www.imdb.com/title/tt0363771)
die bezeichnen den film als LOTR für kinder und geben ihm 9 von 10 möglichen punkten.

In Antwort auf:
I watched it this afternoon on it's advance screening and What a movie this was. it started pretty well and ended pretty well, in between there were some dull scenes but never mind.

Based on the classic novel by CS Lewis. Four London children are sent to a professors country home in order for protection during World War II. There they find a magic wardrobe which leads to a mystical land called Narnia, which is being ruled by an evil witch. To defeat the Witch, they must join forces with Aslan, the lion God of Narnia, and the great battle between good and evil that's the whole story, but the main thing that i liked about this movie was it's special effects. They were fantastic and were the best special effects that i have seen in a movie after Lord of the rings.

You can even call it LOTR for kids and i totally agree with anyone who says that.

Acting wasn't bad and Swinton as jadi was almost perfect. No one else could have done a better job than she did. Direction was nice and never looked dull.

Over all a good movie if you wanna watch a real movie than watch this.

9/10



Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.11.2005 14:48
#446 RE: narnia Antworten

noch was zu filmen: hab gestern bei uns im betrieb ein etwas größeres getriebe gesehen, das nach schottland geliefert wird. geht in die produktion zu harry potter 5, wird für irgendwelche special effects verwendet

_________________________
Dies ist eine Signatur

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

29.11.2005 16:22
#447 RE: narnia Antworten

In Antwort auf:
if you wanna watch a real movie than watch this.

ach ja die amis...

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

29.11.2005 17:49
#448 RE: narnia Antworten

also was ist jetzt mit morgen abend "emily Rose"???ist jemand dabei?

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

29.11.2005 18:05
#449 RE: narnia Antworten

ja, ich wär dabei. allerdings nur im cinemaxx.. hab eh noch gutscheine. da kann einer meinetwegen einen haben! oder es holt mich einer aus wü und fährt mich wieder hin, dann würd ich auch ins cineworld

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

29.11.2005 18:07
#450 RE: narnia Antworten

hab grad nachgeguckt.. der film fängt um 21:10 an (im cinemaxx)

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 38
«« Musikthread
Abiposter »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz