Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 562 Antworten
und wurde 16.568 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 38
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

29.11.2005 19:31
#451 RE: narnia Antworten

ein paar kleine besserwisser-einwürfe :
1. Die "Emily Rose", die natürlich nicht so hieß, war eine Würzburger Studentin und hat soweit ich weiß eine Zeitlang im Ferdinandeum (Studentenwohnheim) gelebt. Mit den realen Geschehenissen hat der Film aber wie ich gehört habe, nicht allzu viel zu tun, mal abgesehen davon, dass das Mädel eine Pädagogik-studentin ist und aus einem sehr religiösen Elternhaus stammt.

2. Tolkien hat Narnia verrissen, aber Lewis hat auch ein paar Hämmer über den Herr der Ringe losgelassen. Die enge Freundschaft zwischen den beiden ist dann zwar etwas abgekühlt, aber Kontakt hatten sie schon noch :)

[/besserwisser]
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

29.11.2005 22:39
#452 RE: narnia Antworten

und sie stammt,wie schon gesagt, aus der nähe von miltenberg*gg*

hm also ih würde lieber ins cine. da kommt der film auch schon um 20.55uhr nehm dich auch mit raus und rein*gg* weißt du was von Mo, JulE, Jo?was ist eigtl mit der kristl?

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

30.11.2005 14:09
#453 RE: narnia Antworten

irgendwie ist cine eine recht ungenaue angabe, denn wie du vielleicht bemerken wirst, fängt auch cinemaxx mit cine an. wann wollt ihr rein?

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

30.11.2005 14:46
#454 RE: narnia Antworten

die moe möcht auf keinen fall rein. von den anderen beiden weiß ich nix, schätz aber, dass die da net reinwollen. also double, du bist dann so um halb 8 bei mir, richtig? ich stell mich vorne raus, an die gneisenaustraße. olles gloahr?

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

30.11.2005 14:50
#455 RE: narnia Antworten

hab gestern übrigens die vorschau von diesem komischen narnia gesehn. voll der shice

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

30.11.2005 21:53
#456 RE: narnia Antworten

das wusste ich schon, seitdem der Aufsteller schon 1 Jahr lang im Cine...world steht und der Trailer auch schon damals kam.
________________________

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

01.12.2005 14:50
#457 RE: narnia Antworten

seid mal bitte nicht so voreingenommen. ich bin mir sicher, dass der film echt gut wird. schon klar das so horrorfreaks wie ihr beide kein verständnis für wirklich gute filme habt.
etwas mehr toleranz bitte. ich sage ja auch nicht von vornerein, dass horror-/psycho-filme schlecht sind, nur weil ich sie nicht mag.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.12.2005 16:34
#458 RE: narnia Antworten

ich werd mir narnia mit sicherheit anschaun,wenn ich dazu komm, hört sich für mich ganz interessant an...


Panik-Party

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

01.12.2005 22:21
#459 RE: narnia Antworten

ich hab ne einladung vom cineworld zur "geburtstagsfeier" gekriegt weil ich ein treuer kunde bin. irgendwas kann man sich da umsonst anschauen. und sekt trinken glaub ich

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

01.12.2005 22:22
#460 RE: narnia Antworten
harr wenns nicht funzt dann ist man sehr dazu animiert noch ein zweitesmal draufzuhauen - tut mir sehr leid

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

01.12.2005 23:06
#461 RE: narnia Antworten

domi, die Einladung hab ich auch bekommen. bin sehr geneigt, mich anzumelden.
________________________

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

02.12.2005 11:24
#462 RE: narnia Antworten

dann dürft ihr umsonst family stone angucken. also würde ich schon hingehen an eurer stelle.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

02.12.2005 11:46
#463 RE: narnia Antworten

hey wieso hab ich die nicht bekommen.ihc reservier auch öfter über meinen account und bekomm den newsletter.tzis

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

02.12.2005 15:43
#464 RE: narnia Antworten

hast du auch schon ausgefüllte bonushefte abgegeben?

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

02.12.2005 18:35
#465 RE: narnia Antworten

woher bekommt man die denn? wenn man den coupon der woche einlöst?

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 38
«« Musikthread
Abiposter »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz