Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 562 Antworten
und wurde 16.638 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 38
gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

03.12.2005 13:59
#466 bonushefte Antworten

nein, du gehst einfach nur zur kino kasse und sagst du hättest gerne einen bonuspass. dann musst du innerhalb von 8 wochen 7 mal ins kino. und dafür bekommst du dann ne freikarte.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

03.12.2005 16:03
#467 RE: bonushefte Antworten

hab gestern in WÜ bei X-Mas-Party 2 Cineworld-Angestellte gefragt, und der Spitzenreiter hat 18 abgegeben in 1 Jahr. ich hab noch 2 volle einstecken, die für "Devil's Rejects" und "Cry_Wolf" draufgehen werden.
________________________

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

03.12.2005 19:40
#468 RE: bonushefte Antworten

ich wage mal zu behaupten,dass der/die kaum einen film verpasst hat.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

09.12.2005 03:45
#469 RE: bonushefte Antworten
http://www.medienzensur.de/seite/unterschriften.shtml

wichtig ! geht schnell ! ich bin 491.

----- "das Ende" -----
BRIGHT EYES

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

09.12.2005 15:53
#470 chroniken von narnia Antworten

so. sorry, dass es so lange gedauert hat. ich war natürlich schon am mittwoch drin. hier meine kritik:
der film ist großartig. ein ähnlich großes epos, wie herr der ringe. er läd zum träumen ein, und wenn der film nach 2,5 stunden vorbei ist, meint man, dass noch viel gefehlt hat. er ist also auf jeden fall nicht langweilig.
allerdings hat dieser film ein großes manko. disney hat den versuch gestartet, mit herr der ringe gleichzuziehen. das buch von c.s. lewis hätte dafür auf jeden fall die basis bieten können, allerdings waren zu viel parallelen zu herr der ringe zu erkennen. manche szenen unterscheiden sich überhaupt nicht vom vorreiter.
sehr viel in der umsetzung dieses filmes erinnert an herr der ringe. hätte der regiseur es geschafft, dem film etwas mehr individualität zu verleihen, hätte er das ziel, mit herr der ringe gleichzuziehen, evtl. erreichen können. so wirkt es wie ein viel zu teuerer, billiger abklatsch.
sehenswert ist es dennoch und für all die jenigen, die meinen 3 teile von herr der ringe wären zu wenig gewesen, auf jeden fall ein muss.

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.12.2005 19:23
#471 RE: chroniken von narnia Antworten

echt? mmh naja mal reinschaun... find den löwen cool

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

11.12.2005 14:59
#472 king kong Antworten

so. das nächste filmhighlight steht an. mit peter jacksons (oscarpreisträger für herr der ringe, für alle dies nicht wissen) neuverfilmung von king kong (erst verfilmung entstand in den 30ern) erhielt die zeitlose liebesgeschichte zwischen einem monster und einer wunderschönen schauspielerin (gespielt von naomie watts) ein komplett neues gesicht. mit rund 220 mio. dollar handelt es sich nämlich um die teuerste filmproduktion die jemals entstanden ist. es wird sogar gemunkelt, dass peter jackson aus eigener tasche 20 mio draufgelegt hat, um seine vision verfilmen zu können.
die kritiken für das 3 stunden epos schauen denkbar gut aus. ich werde auch nach der premiere am mittwoch etwas detailliertere infos geben, ob die guten kritiken denn auch gerechtfertigt sind.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

11.12.2005 15:09
#473 RE: king kong Antworten

das werde ich mir sogar anschauen.
Mist, der hat ja Überlänge und ich hab meine Freikarten falsch verbraucht.


----- "das Ende" -----
BRIGHT EYES

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

11.12.2005 15:14
#474 RE: king kong Antworten

hat sogar doppelte überlänge. sowas gab es glaube ich im cineworld noch nie.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

11.12.2005 19:00
#475 RE: king kong Antworten
Das nächste Filmhighlight ist für mich die Oscar-Wilde-Verfilmung "A good Woman" mit Scarlett Johannson und Helen Hunt. King Kong, also echt! Der einzige Grund wäre Adrien Brody *smirk*
nein, ich lass euch ja den Spass. Aber ein echtes Highlight hat jeder verpasst, der (noch) nicht in Marry Christmas war. (der läuft natürlich nicht im Cineworld)
Das ist eine Deutsch-britisch-französische Coproduktion mit Daniel Brühl, Diane Krüger und Bennp Führmann. Ein Antikriegsfilm, der auf wahren Begebenheiten beruht und den ersten WEihnachtsabend im 1. Weltkrieg an der Front beschreibt. Ganz toll, auch schuaspielerisch (naha Benno Führmann wirkt neben den anderen ein wenig blass) sehr beeindruckend. Man hat zwar am Anfang das Gefühl, dass Brühl für die Rolle des Offiziers zu jung ist, aber nach ein paar Minuten ist man völlig überzeugt. Überrascht hat mich auch Diane Krüger, die mich in Troja (Helena) nicht wirklich überzeugen konnte. Aber was will man aus der Rolle der schwachen, schönen Helena auch groß rausholen.
Besonders toll war, dass wir den Film in der OV gesehen haben, d.h. die Deutschen sprachen deutsch die SChotten schottisch/englisch und die Franzosen eben franösisch. Echt toll!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

11.12.2005 19:19
#476 RE: SAW 2 Antworten

das Highlight überhaupt wird SAW II.

----- "das Ende" -----
BRIGHT EYES

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

12.12.2005 09:15
#477 match point !kostenlos! Antworten
hi leute. wer möchte morgen abend umsonst in match point? es findet wieder die bayern 3 preview kino kino statt. tickets gibt es ab heute um 17.00, haben sie auf jeden fall im radio gesagt. aber gewöhnlich waren auch direkt vor der vorführung noch karten übrig.
überlegts euch, ich denke der film lohnt sich
http://www.br-online.de/bayern3/film/fil.../matchpoint.xml

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

12.12.2005 09:18
#478 merry christmas Antworten

wirklich den fandest du so toll?
er ist für etwa 2 wochen auch im cineworld gelaufen. aber solche filme haben es natürlich schwer sich neben narnia, harry potter und co zu behaupten.
ich war eigentlich eher enttäuscht von dem film. hatte mich wirklich drauf gefreut, aber ich finde man hat das emotionale potential nicht wirklich überzeugend rübergebracht. der krieg war nicht brutal genug und hat so die begegnung am weihnachtsabend nicht außergewöhnlich erscheinen lassen. in filmen muss man dramatisieren, man will ja auch, dass etwas hängenbleibt.
meine meinung.

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

12.12.2005 09:56
#479 RE: merry christmas Antworten

ohje.. das ist von dem gleichen typen, der auch melinda und melinda gemacht hat.. *gäääääääääähn*

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

12.12.2005 10:56
#480 RE: merry christmas Antworten
Also, zum dramatisieren. Zu viel ist meist schlimmer als zu wenig. UNd wenn du brutale schlachten willst, dann musst du in einen Actionfilm gehen.
So und nun zu Narnia, da war ich nämlich gestern drin: Fazit: Super!
Und zu deiner Kritik gogo, ich weiß ehrlich nicht wo du so einen Blödsinn aufgeschnappt hast. Die einzige Parallele, die ich zu HdR gesehen habe war... mal überlegen, vielleicht die düstere Vorbereitung vor der Schalcht im feindlichen Lager und das war's dann auch schon. Die Welt, die Handlung, die Charaktäre, etc. waren überhaupt nicht von HdR abgeschaut. Im Gegenteil, ich fand (auch wenn mich die Jo dafür schlagen wird) die Fantasie in Narnia besser umgesetzt als im HdR, weil sie nicht so ... "pompös" war. Dezent, aber eindrucksvoll und liebevoll gemacht. Ich hatte in Narnia vielmehr das Gefühl in einem Fantasifilm zu sein als in HdR, weil es da wirklich mehr auf groß, viel, blutig, effektvoll etc. hinauslief.
Er war vielleicht nicht so ein Blockbuster wie HdR, aber ganz ehrlich hab ich gestern bei Narnia mehr mitgefiebert als bei HdR. (Bin sogar 2x richtig zusammengezuckt)
Positiv überrascht war ich auch von den Schauspielern. Ich mag Kinder in Filmen ja meistens nicht so. Aber da haben sie sich wirklich 4 gute Kinder rausgesucht!

Ja, ja ich will umsonst in Matchpoint!!! Seit ich gestern das Plakat im Cineworld gesehen hab will ich unbedingt da rein.

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 38
«« Musikthread
Abiposter »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz