Intolerant wie ich bin; *fg*, sage ich: Wieder mal ein Film der Kategorie, Filme, die die Welt nicht braucht. Ich hasse 50 Cent! Und was heisst hier: "er war gezwungen, sich seine EXISTENZ durch Drogendealen zu ermöglichen." Ich weigere mich zu glauben, dass man im Schwarzen-Ghetto nur durch Drgondealerei überleben kann. KLISCHEE!
Jemand Lust auf ne Grundsatzdikussion Life is unfair. Kill yourself or get over it.
ich hab Freikarten für DOMINO von Tony Scott (u. a. MAN ON FIRE mit DAKOTA FANNING). wer den Film noch nicht letzte Woche in der Sneak gesehen hat, kann sich bei Interesse melden.
----- "das Ende" ----- Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)
zum thema 50 cent etc: erstens, ich mag es nicht besonders, wenn "musiker" meinen, sich auf so eine art und weise selbst zelebrieren zu müssen. wenn ich jemand als musiker ernst nehme, ist es mir wurscht, wo der herkommt und was für eine harte sau der möglicherweise ist. interessant ist die musik, nicht der künstler. und dann noch so ein klischee-böser-schwarzer-rapper-film, nur damit der herr sich cool fühlen kann? ich weiß ja net.... mal abgesehen davon...wenn ich aussagen lese wie "du kannst millionär werden, ohne ein buch gelesen zu haben" (ist ja schön für ihn, aber dass dem das nicht peinlich ist....) oder "für neun kugeln im körper habe ich lebenslage street-credibility" (yo man. was ist er doch für eine coole sau)...naja. sagen wirs so, "get rich oder die tryin" ist nicht unbedingt ein film, der mich wahnsinnig reizt
achja und weil ich grad so schön am spielverderben bin - ich hab gelesen, "domino" wäre ziemlich scheiße. interessante (wahre) ausgangsgeschichte, aber vom regisseur vermurkst. hab ich gehört *gg* ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
schön, dann sehe ich heute abend ja mal wieder bekannte gesichter im kino. @jo und saskia: ich weiß nicht ob ihr in der lage seit in solchem ton kritik zu üben, immerhin habt und werdet ihr den film nicht sehen. was würdet ihr sagen, wenn nicht 50 cent zu jim sheridan, sondern dieser zu 50 gekommen wäre, mit dem wunsch einen film über dieses millieu zu drehen?
ich hab nicht gesagt, dass der film schlecht wäre, ich hab nur gesagt, dass er mich nicht reizt. und dass ich den herrn mit einem der bescheuertsten künstlernamen die ich kenne (wenn ich mal reich und berühmt werde, nenn ich mich zwei mark fünfzig) für nicht sonderlich schlau halte. ich gebe zu, ich weiß nicht wirklich viel über den entstehungsprozess von dem film, aber ich dachte, es wäre die biographie von 50 cent, die da verfilmt wurde?! ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
Ich würde sagen: Hast du nichts besseres zu tun??? Wer will denn noch einen Wie-ist-dieser-böse-Gangster-Rapper-nur-zu-so-viel-Heu-gekommen-Film sehen? Und wenn man schon eine "milieustudie" drehen will (und ganz ehrlich, ich glaub der wollte nur Kohle mit dem Film machen und sonst nada) dreht man Filme wie City of God und nicht so einen selbstverherrlichende Müll! Sorry, aber es gibt einfach Filme, in die man wirklich nicht reingehen muss um seine Vorurteile bestätigt zu bekommen.
(Mann, bin ich heut wieder aggressiv, *fg* nicht persönlich nehmen Gogo )