Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 562 Antworten
und wurde 16.588 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

29.12.2005 13:54
#496 RE: sneak-report: get rich or die tryin Antworten

Intolerant wie ich bin; *fg*, sage ich: Wieder mal ein Film der Kategorie, Filme, die die Welt nicht braucht.
Ich hasse 50 Cent! Und was heisst hier: "er war gezwungen, sich seine EXISTENZ durch Drogendealen zu ermöglichen." Ich weigere mich zu glauben, dass man im Schwarzen-Ghetto nur durch Drgondealerei überleben kann. KLISCHEE!

Jemand Lust auf ne Grundsatzdikussion
Life is unfair.
Kill yourself or get over it.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

29.12.2005 20:48
#497 RE: DOMINO gratis Antworten

ich hab Freikarten für DOMINO von Tony Scott (u. a. MAN ON FIRE mit DAKOTA FANNING).
wer den Film noch nicht letzte Woche in der Sneak gesehen hat, kann sich bei Interesse melden.


----- "das Ende" -----
Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

29.12.2005 20:58
#498 RE: DOMINO gratis Antworten

da spielt mickey rourke mit
ich will ich will ich will ich will
--- NON STOP RACING ---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

29.12.2005 20:59
#499 RE: DOMINO gratis Antworten

OK. Auktion beendet.

----- "das Ende" -----
Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

29.12.2005 21:01
#500 RE: DOMINO gratis Antworten

JUHUUUUUUU

wann ???
--- NON STOP RACING ---

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

30.12.2005 10:32
#501 RE: DOMINO gratis Antworten

zum thema 50 cent etc: erstens, ich mag es nicht besonders, wenn "musiker" meinen, sich auf so eine art und weise selbst zelebrieren zu müssen. wenn ich jemand als musiker ernst nehme, ist es mir wurscht, wo der herkommt und was für eine harte sau der möglicherweise ist. interessant ist die musik, nicht der künstler. und dann noch so ein klischee-böser-schwarzer-rapper-film, nur damit der herr sich cool fühlen kann? ich weiß ja net....
mal abgesehen davon...wenn ich aussagen lese wie "du kannst millionär werden, ohne ein buch gelesen zu haben" (ist ja schön für ihn, aber dass dem das nicht peinlich ist....) oder "für neun kugeln im körper habe ich lebenslage street-credibility" (yo man. was ist er doch für eine coole sau)...naja. sagen wirs so, "get rich oder die tryin" ist nicht unbedingt ein film, der mich wahnsinnig reizt


achja und weil ich grad so schön am spielverderben bin - ich hab gelesen, "domino" wäre ziemlich scheiße. interessante (wahre) ausgangsgeschichte, aber vom regisseur vermurkst. hab ich gehört *gg*
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.12.2005 14:57
#502 RE: DOMINO gratis Antworten

die masse sagt zu fast allen filmen mit mickey rourke, dass diese eher schlecht sind.

ich find die filme dann immer goil


--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.12.2005 15:04
#503 RE: DOMINO gratis Antworten

schau ihn mir heut abend auch mal an

_________________________
Dies ist eine Signatur

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

30.12.2005 16:01
#504 RE: DOMINO gratis Antworten

20.30 ?
wir sind letzte R. Mitte Loveseat


----- "das Ende" -----
Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

30.12.2005 16:03
#505 RE: DOMINO gratis Antworten

is in the air...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.12.2005 16:08
#506 RE: DOMINO gratis Antworten

keine ahnung, verena hat bestellt u ich hab noch nicht mit ihr tel.

_________________________
Dies ist eine Signatur

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

30.12.2005 17:58
#507 RE: DOMINO gratis Antworten

schön, dann sehe ich heute abend ja mal wieder bekannte gesichter im kino.
@jo und saskia: ich weiß nicht ob ihr in der lage seit in solchem ton kritik zu üben, immerhin habt und werdet ihr den film nicht sehen. was würdet ihr sagen, wenn nicht 50 cent zu jim sheridan, sondern dieser zu 50 gekommen wäre, mit dem wunsch einen film über dieses millieu zu drehen?

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

30.12.2005 19:55
#508 RE: DOMINO gratis Antworten

ich hab nicht gesagt, dass der film schlecht wäre, ich hab nur gesagt, dass er mich nicht reizt. und dass ich den herrn mit einem der bescheuertsten künstlernamen die ich kenne (wenn ich mal reich und berühmt werde, nenn ich mich zwei mark fünfzig) für nicht sonderlich schlau halte.
ich gebe zu, ich weiß nicht wirklich viel über den entstehungsprozess von dem film, aber ich dachte, es wäre die biographie von 50 cent, die da verfilmt wurde?!
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

31.12.2005 13:36
#509 RE: DOMINO gratis Antworten

Ich würde sagen: Hast du nichts besseres zu tun??? Wer will denn noch einen Wie-ist-dieser-böse-Gangster-Rapper-nur-zu-so-viel-Heu-gekommen-Film sehen?
Und wenn man schon eine "milieustudie" drehen will (und ganz ehrlich, ich glaub der wollte nur Kohle mit dem Film machen und sonst nada) dreht man Filme wie City of God und nicht so einen selbstverherrlichende Müll!
Sorry, aber es gibt einfach Filme, in die man wirklich nicht reingehen muss um seine Vorurteile bestätigt zu bekommen.

(Mann, bin ich heut wieder aggressiv, *fg* nicht persönlich nehmen Gogo )


Life is unfair.
Kill yourself or get over it.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

31.12.2005 15:49
#510 RE: DOMINO gratis Antworten

für diese schöne Antwort schenke ich dir ein "n" und 2 ",".

----- "das Ende" -----
Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
«« Musikthread
Abiposter »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz