Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 562 Antworten
und wurde 16.598 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

31.12.2005 15:56
#511 RE: DOMINO gratis Antworten

Dann schenke ich dir eine Shift-taste.
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

01.01.2006 21:26
#512 RE: DOMINO gratis Antworten

hat jemand zufällig den film "fear and loathing in las vegas" auf dvd? jo, du vielleicht? spielt ja schließlich der johnny mit

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

01.01.2006 21:31
#513 RE: DOMINO gratis Antworten

jup, den hab ich. bzw der philipp hat ihn, aber das ist ja irrelevant . kannst ihn gern mal haben. find den übrigens total geil, einer der abgedrehtesten und strangesten filme die ich je gesehen hab, aber saucool *g*. wie kommst du auf einmal auf den?
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

01.01.2006 22:25
#514 RE: DOMINO gratis Antworten

das ist supi dupi. wann seh ich dich denn wieder, schatz? also wann können wir die übergabe machen?
in statistik hockt immer eine neben mir, die steht auch dodal aufn johnny. und die meinte ich muss den UNBEDINGT ma ansehen. so komm ich dadrauf!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

01.01.2006 22:28
#515  Antworten

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

01.01.2006 22:30
#516 RE: Antworten

öhm ja.
--------------------
anti partycam

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

02.01.2006 09:03
#517 RE: RE: Antworten

jim sheridan hat davor 'in america' gedreht. ich würde fast behaupten, dass der nicht einzig am geld interessiert ist.
selbstverherrlichend wäre es wiederum nur, wenn der film auf wunsche 50cents gedreht worden wäre. ich glaube es war nicht als biographie geplant, sondern sollte nur davon angehaucht werden.
sind nur schlaue menschen interessante menschen? wie definiert ihr intelligenz? eine gute schulbildung zu haben und jede menge ideen andere menschen zitieren zu können? dann habt ihr beide es allerdings drauf.
ich denke nicht, dass 50 cent ernsthaft dumm ist, er hatte nur nicht die möglichkeiten, die ihr habt.
allerdings möchte ich eure sehr eingeschränkte studenten zeit nicht weiter mit so nichtigem gerede aufhalten.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

02.01.2006 12:12
#518 RE: RE: Antworten

genau simon und wenn jemand drogendealer, zuhälter oder gar ein mörder ist,dann kann er eigentlich gar nichts dafür,sondern wurde durch seine herkunft quasi dazu gezwungen und konnte sich vor allem gar nicht gegen so eine zukunft wehren.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

02.01.2006 12:59
#519 RE: RE: Antworten

Ich spende der Double dankend Applaus für ihrem Beitrag, so spare ich mir meine wichtige Studentenzeit, um etwas darauf antworten zu müssen

Life is unfair.
Kill yourself or get over it.

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

02.01.2006 13:28
#520 RE: RE: Antworten

ein stück weit trifft das sicherlich zu. die herkunft macht es zumindest nicht unbedingt leichter, seine eigenen ziele verfolgen zu können. dieses thema ist hier allerdings ziemlich fehl am platz, da es nicht mehr wirklich um filme geht.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

02.01.2006 15:10
#521 RE: RE: Antworten
Dann unterstütze ich den Gogo mal in seinem Friedfertigen Ansinnen.
Habe an Silvester viele gute Filme gesehn:

1. Fight Club, gut den kennen alle; muss deshalb wohl nicht viel dazu sagen. Gefiel mir am Anfang sehr gut, irgendwann war es für meinen Geschmack zu viel Schlägerei und zu wenig von der Theorie des Besitzes. ALso das hätte irgendwie noch mehr rauskommen können. Schätze dem Schnitt ist viel zum Opfern gefallen.
2. House of flying Daggers. Was für ein... opulentes Werk. Tolle Bilder, passende sehr gute Musik dazu. Charismatische Schauspieler. Gutm die Geschichte ist einfach: Er und Sie auf gegnerischen Seiten, ein ständiges HIn und her im Vertrauen, Seitenwechsel etc. aber hier kommt es eindeutig nicht aus das was, sondern auf das WIE an. Wer mit Martial Art und Fantasy etwas anfangen kann, wird diesen FIlm lieben. *schmacht*
3. "Dogville" von Lars von Trier. Anspruchsvolle drei Stunden Filmkunst. Ich war überrascht, dass ich es als ziemlich kurzweilig empfand. Die Szenerie (das Dorf) besteht nur aus auf schwarzem Untergrund gezeichneten LInien, die die Häuser markieren und ein paar Möbeln. (Türen werden z.B. pantmimische aufgemacht) Ich dachte am Anfang oh weh, ob mir das gefällt. Aber ich fand es wirklich sehr gut. Thema in kurzform: Moral und wie schwer diese zu fassen und umzusetzen ist. Oder einfach ihre Nichtigkeit. Super in den Hauptrollen Nicole Kidman und Paul Bettany.
3 Stunden mögen viel klingen, aber imho lohnt sich der Film.

P.S.: ich find's irgendwie immer blöd, den Plot hier wiederzugeben, dafür gibt's http://www.imdb.com oder ähnliches.

Life is unfair.
Kill yourself or get over it.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.01.2006 16:56
#522 RE: RE: Antworten

mal ne frage: wo gibts bitte die sin city dvd zu kaufen?
war heute im media markt, hab sie nicht gefunden u bei amazon u bei ebay findet man auch nix. komisch.
ich glaube sie aber im müller in wü gesehen zu haben...

_________________________
Dies ist eine Signatur

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

02.01.2006 19:35
#523 RE: RE: Antworten

überall, wo ich heute war:

Müller: 19.90
Top3: ?
Duttenhofer: nicht aufgefallen


----- "das Ende" -----
Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.01.2006 09:13
#524 RE: RE: Antworten

gut, dann gibts die scheinbar doch nur im müller

_________________________
Dies ist eine Signatur

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

04.01.2006 17:17
#525 RE: RE: Antworten
ICH GEH HEUTE IN DIE SNEAK nach 13 Sneaks ohne mich !

übrigens: Kino 3, gleichzeitig auch Sneak in 1.

----- "das Ende" -----
Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
«« Musikthread
Abiposter »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz