Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 562 Antworten
und wurde 16.598 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

14.01.2006 14:44
#541 RE: RE: Antworten

war gestern in jarhead und auch der film hat mir sehr gut gefallen. ich weiß jetzt nicht, ob es allgemein daran liegt, dass ich in letzter zeit nicht mehr wirklich geistig gefordert werde, oder eher daran, dass die filme momentan wirklich wieder etwas tiefer sind.
jarhead auf jeden fall ist mal ein 'kriegsfilm' (oder auch film über den krieg) der ganz anderen art. anthony swofford lässt den krieg durch seine ironie mal in einem ganz anderen licht erscheinen (und doch dem gleichen, denn auch er verurteilt ihn, die sinnlosigkeit und alles was noch so damit zu tun hat). er ist die hauptperson in seinem film (gespielt von jake gyllenhaal) und wird als 20jähriger soldat an den golf geschickt. dort soll er als scharfschütze wichtige Ziele eliminieren. allerdings kommt es nie zu dem schuss auf den er so lange hingearbeitet hat.
Viel wichtiger ist allerdings die geistige entwicklung der soldaten. wie er so schön schreibt gibt es für den soldaten für jeden problem eine hilfe. ist man verwundet, geht man auf die krankenstation usw. nur wenn man verrückt wird, lässt einen die us army komplett alleine.
jeder krieg ist anders, jeder krieg ist gleich.
falls ihr ihn noch nicht gesehen habt. reingehen, es lohnt sich.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

14.01.2006 22:30
#542 FILME 2006 Antworten
und das sind nur die Filme, bei denen ich am Titel schon Bescheid weiß:

Walk the Line
SAW II
Basic Instinct 2: Risk Addiction
Dreamer (DAKOTAFANNING)
Final Destination 3
Scary Movie 4
The Da Vinci Code
Omen 666
Pirates of the Carribbean 2 - Dead Man's Chest
Sin City 2
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
Wilbur and Charlotte (DAKOTAFANNING)
Jackass 2

Behind the Mask : Young Hannibal
The Eye
Ripleys Believe it or not

Quelle / Link zu allen Terminen

fällt mir grad ein: vielleicht will die Dakota ja mit mir zusammen unseren Geburtstag feiern ??? ich frag einfach mal.:D

----- "das Ende" -----
Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

14.01.2006 22:51
#543 RE: RE: Antworten

Meine Must see's für die nächsten Wochen:

"Casanova"
"Brokeback Mountain" (auf den freu ich mich schon bestimmt ein halbes Jahr)
"Geisha"

und dann noch ein paar andere, die ich mir ansehe, wenn ich's mir leisten kann.

King Charles II: Why shouldn't we have women on stage? After all, the French have been doing it for years.
Sir Edward Hyde: Whenever we're about to do something truly horrible, we always say that the French have been doing it for years.
(Stage Beauty)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

15.01.2006 20:01
#544 RE: RE: Antworten

Ich hab da ma a Frach:

Habt ihr einen Tipp, wo man kostengünstig(!) Filmplakate z.B. von Garden State oder Big Fish erwerben kann.
Ebay ist da nicht wirklich billig...
Hilfe erbeten!

Muchas Gracias!


King Charles II: Why shouldn't we have women on stage? After all, the French have been doing it for years.
Sir Edward Hyde: Whenever we're about to do something truly horrible, we always say that the French have been doing it for years.
(Stage Beauty)

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

15.01.2006 20:25
#545 POSTER - PLAKATE Antworten
Empire in WÜ (Nürnbergerstrasse 86 - Strasse geradeaus weiter kommt Airport): 2 Kisten an Rückseite der Theke voll mit vielen Plakaten (wühlen !), sehr guter Zustand - normale Plakatgröße - 0,50 je Exemplar. Achtung: nicht die Ausgestellten ! die sind teuerer !
Link: http://www.empire-video.de/index.php?com...l=1&nummer=1809

Empire in WÜ (Am Exerzierplatz 3): kleine Auswahl in Ständern direkt nach Eingang, Zustand sehr gut - norm. Plakatgröße - hat aber nur neue und nicht so viele, 0,50 je Exemplar.
Link: http://www.empire-video.de/index.php?com...l=1&nummer=1801

alle Plakate sind neu !
also Empfehlung ist EMPIRE in der Nürnbergerstrasse [Haupteingang - nicht Ü18-Eingang (dieser nur, wenn du etwas SPEZIELLES willst; da bin ich immer drin)]

----- "das Ende" -----
Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

16.01.2006 09:09
#546 RE: POSTER - PLAKATE Antworten

eine weiter option wäre: simon fragen. allerdings sind die poster dann natürlich nicht neu, sondern waren schon in den vitrinen des cineworld gehangen, und es gibt natürlich auch nicht alle, dafür umsonst.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

16.01.2006 18:14
#547 RE: POSTER - PLAKATE Antworten

ach echt, dann her damit !

was ist eigentlich aus dem ganz großen Aufsteller von HIDE AND SEEK geworden ? der mit der Tür ? als ich den Photo dabei hatte, war er nicht mehr da.

----- "das Ende" -----
Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

17.01.2006 09:23
#548 RE: POSTER - PLAKATE Antworten

ich glaube, dass die aufsteller manchmal an den verleih zurück kommen. aber wenn ihr mal unbedingt was wollt, fragt mich halt, dann werde ich schauen, was ich machen kann.

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

17.01.2006 09:59
#549 RE: POSTER - PLAKATE Antworten

Ich hab mal den Aufsteller von Sponge Bob zur haelfte nach der sneak einfach mitgenommen


-----------------------------------
Stop Spamming

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

17.01.2006 11:22
#550 RE: POSTER - PLAKATE Antworten

@gogo, das wär natürlich das ppraktischste.
Also wenn ihr zufällig ein Plakat von Garden State oder Big Fish habt, dann kann das bei mir gern ein neues Zu Hause finden
Wäre sehr nett...

King Charles II: Why shouldn't we have women on stage? After all, the French have been doing it for years.
Sir Edward Hyde: Whenever we're about to do something truly horrible, we always say that the French have been doing it for years.
(Stage Beauty)

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

17.01.2006 22:14
#551 RE: POSTER - PLAKATE Antworten

OK, Frau für ganze Sätze, ich werde morgen nach der Griechisch-Vorlesung "Thukydides" im Empire auch nach einem von ihnen gesuchten Artikel suchen. bei Erfolg wird es ihnen nach Hause gebracht.

----- "das Ende" -----
Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

18.01.2006 00:21
#552 RE: POSTER - PLAKATE Antworten

War eigentlich jemand mittlerweile in Sommer vorm Balkon?

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

18.01.2006 10:10
#553 RE: POSTER - PLAKATE Antworten

habs noch nicht geschafft, dafür war ich aber in match point, ewiger gärtner und zum zweitenmal in dick und jane ;-)

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

18.01.2006 10:43
#554 RE: POSTER - PLAKATE Antworten

Wie is match point und der ewige Gärtner?

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

18.01.2006 22:07
#555 RE: POSTER - PLAKATE Antworten

Keine Zeit, ich hab heute fast 1 Stunde lang in den Kisten gewühlt und ausser 6 Postern für mich keines der von ihnen erwünschten gefunden.

----- "das Ende" -----
Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
«« Musikthread
Abiposter »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz