Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 562 Antworten
und wurde 16.328 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

19.01.2006 13:17
#556 RE: POSTER - PLAKATE Antworten

hat jemand interesse an nem geisha poster?
match point fand ich jetzt eigentlich nicht so überragend. war schon ganz interessant und die story war sehr einfallsreich, wurde dadurch aber schon wieder etwas zu irrealistisch für mich. außerdem stellt mir der woody allen die männer zu negativ dar.
ewiger gärtner fand ich sehr gut. war sehr gesellschaftskritisch und hat einen auf jeden fall zum denken angeregt. das sah ich auch als hauptaussage des filmes an. allerdings wurde dann im mittelteil doch ein ziemlich normaler thriller draus (mann versucht den mord an seiner frau aufzuklären und gerät dabei immer tiefer in einen komplott, für den er zu klein ist). insgesamt konnte mich der film aber schon überzeugen.

ich habe heute herausgefunden, dass man auch als deutscher in der ami videothek in kitzingen dvds ausleihen kann. das gute daran ist, dass man unter umständen filme auf dvd bekommen kann, die in deutschland noch nicht laufen. wenn es einem also nichts ausmacht einen film auf englisch anzuschauen und man ein gerät hat, das amerikanische dvds abspielen kann, dann würde sich ein besuch dort wohl lohnen.
die hatten zbsp lord of war und the new world bereits auf dvd. (new world läuft bei uns erst im märz).

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

19.01.2006 13:25
#557 RE: POSTER - PLAKATE Antworten

was mich an match point ein bisschen irritiert hat, war die plötzlichkeit der wendung. ich trau dem typen, so wie ich ihn "kennengelernt" habe, das einfach nicht zu, was er da plötzlich abzieht...

@gogo: hm, the new world würde mich ja schon extrem reizen...aber ich glaub den will ich im kino sehen, schon allein wegen christian bale *harrr*
~~~~~
this is the last time I'll abandon you
and this is the last time I'll forget you
I wish I could
(muse - stockholm syndrome)

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

19.01.2006 13:28
#558 new world dvd Antworten

nun. kannst du dann in 2 monaten immer noch machen ;-)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.01.2006 13:33
#559 RE: new world dvd Antworten

ich war gestern in ner deutschen fussball- brustkrebs- liebesdramateeniekomödie.

teilweise ein richtig abgefreakter film mit n paar lachern aber nicht mit dem tiefgang den man von nem film über n jugendlichen mit brustkrebs erwartet.

für die sneak war er aber nicht schlecht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.01.2006 13:34
#560 RE: new world dvd Antworten

ach ja den namen hab ich schon wieder vergessen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

20.01.2006 10:52
#561 RE: new world dvd Antworten

Zu Matchpoint:
Ich fand ihn sehr gut, toller Film, der mich unheimlich fasziniert hat. Mein erster Eindruck war: hefitg. Die Aussage des Films oder zumindest das, was ich daraus mitgenommen habe, hat mich noch ne ganze Weile beschäftigt.
In dem Film sind viele tolle Details, das fängt bei der Auswahl der Opernstücke an und geht bei der Ausstattung der High-Society-Wohnungen weiter. Man hat das Gefühl Woody Allan habe einen Roman verfilmt (einen SEHR guten Roman)
Und unrealistisch fand ich ihn nicht. Zwar gings mir am Anfang auch so, dass ich die Handlungen des Protagonisten erst nicht so ganz nachvollziehen konnte, aber das gab sich nach einer Weile. Irgendwann hat man die Verzweiflung richtig gespürt.
Und ich kann auch nicht sagen, das W.A. die männlichen Charaktäre negativ darstellt. Vll etwas schwach, wenn du das als negativ bezeichnest. Die Rolle der Nola war ja auch nicht gerade eine Vorzeigefigur. Sie bringt nichts auf die Reihe, lässt sich gehen und ist nicht in der Lage die Sache zu einem Ende zu bringen. Das ist menschlich. Ich finde die Charaktäre wurden unheimlich menschlich dargestellt, denn der Mensch ist nun mal schwach. Und dann macht er auch DInge, die eigentlich keinen Sinn ergeben, die er aber für den letzten Ausweg hält.
Also mein Fazit: Super. Elisa, ich glaube er wird dir gefallen, geh rein!!

King Charles II: Why shouldn't we have women on stage? After all, the French have been doing it for years.
Sir Edward Hyde: Whenever we're about to do something truly horrible, we always say that the French have been doing it for years.
(Stage Beauty)

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

20.01.2006 12:27
#562 RE: new world dvd Antworten

Sollt ich mir dann wohl mal wirklich überlegen.

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

20.01.2006 12:45
#563 RE: new world dvd Antworten

wir warn inzwischen in Sommer vorm Balkon.. ist echt ganz cool
--------------------
anti partycam

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
«« Musikthread
Abiposter »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz