Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 6.448 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 20:08
#136 RE:dieses we Thread geschlossen

naja, soweit ich zurechnungsfähig bin kümer ich mich klar um dich...
du bist doch a gesellschafts tier, da findest dich doch a unter fremden zurecht... kann halt passieren, dass du ma schnell eingewechselt wirst und dann handball spielen "musst"


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 20:09
#137 RE:dieses we Thread geschlossen

lol
des wäre wirklich ma geil. ma schaun hört sich zumindest ma nicht schlecht an.
wie lang bleibt ihr dann in nürnberg?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 20:10
#138 RE:dieses we Thread geschlossen

also sonntag abend simmer auf ejden fall daheim, ehr vor 8 als danach(weiß nixmehr so genau wie des letztes jahr war...)


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 20:12
#139 RE:dieses we Thread geschlossen

aber da trinkst du doch fast ncihts während dem tunier. also so richtig prügelbreit wirst du nciht sein oder?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 20:13
#140 RE:dieses we Thread geschlossen


hast du a ahnung... na gut, letztes jahr hat ich ja scho n riesen vorsprung, nachdem ich komischerweise schon betrunken aufgewacht bin... naja, also am tages ende, v.a. in verbindung mit sonnenschein biste dann schon ganz schön gerichtet und übern tag läuft viel bier n rachen no!


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 20:14
#141 RE:dieses we Thread geschlossen

mmh ma schaun. hört sich zumindest schonmal gut an
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 20:19
#142 RE:dieses we Thread geschlossen

und samstag biet ich dir übrigens an, falls du noch nix vorhast, dich um 17.45 in großlangheim einzufinden, da gehts dann mit nem bus gen giebelstadt zum rückspiel der aufstiegsspiele und bei den fans fließt da schon ordentlich bier und ähnliches , evtl bin ich auch bei den fans dabei... wenn wir dann gewinnen is natürlich des freudenbesäufnis auch recht groß (wahrscheinlich nicht ganz so groß wäre ein trauerbesäufnis...aber auch groß) und danach weitertrinekn im keller... vorteil: danach kensnt du die ganze mannschaft und wärst am nächsten tag nicht unter fremden...


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 20:21
#143 RE:dieses we Thread geschlossen

noch hab ich am samstag ncihts vor...
muss ich da meine spirituosen selber mitnehmen?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 20:23
#144 RE:dieses we Thread geschlossen

ja gut äh, spirituosen werden halt erst im keller anwesend sein, bzw. privatrationen für einzelne fans... wenn ich dir dei weng vorstell schließen die dich a gleich in ihr herz und würden teilen
Bier is aber für gewöhnlich sehr ausreichend in so bussen vorhanden und die giebelstädter wern sich a nit lumpen lassen und weng bier verkaufen...


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 20:24
#145 RE:dieses we Thread geschlossen

also viiiiel geld mitnehmen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 20:25
#146 RE:dieses we Thread geschlossen

kommt drauf an wieviel du trinken willst


Panik-Party

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

14.05.2005 12:01
#147 RE:dieses we Thread geschlossen

also schwede, hab grad gehört, dass der bus 5 Euro pro nase kostet und die getränke dann frei sind im bus...


Panik-Party

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

14.05.2005 13:38
#148 RE:dieses we Thread geschlossen

- SONNTAG DRUM&BASS IM ZAUBERBERG -

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

14.05.2005 14:21
#149 RE:dieses we Thread geschlossen

Sonntag 10 Years of Fame im Airport, u.a. Sonic....

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.05.2005 15:47
#150 RE:dieses we Thread geschlossen

@ benno spielst du und geht da noch jemand mit den ich kenn?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« BRAUHAUS
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz