naja, soweit ich zurechnungsfähig bin kümer ich mich klar um dich... du bist doch a gesellschafts tier, da findest dich doch a unter fremden zurecht... kann halt passieren, dass du ma schnell eingewechselt wirst und dann handball spielen "musst"
hast du a ahnung... na gut, letztes jahr hat ich ja scho n riesen vorsprung, nachdem ich komischerweise schon betrunken aufgewacht bin... naja, also am tages ende, v.a. in verbindung mit sonnenschein biste dann schon ganz schön gerichtet und übern tag läuft viel bier n rachen no!
und samstag biet ich dir übrigens an, falls du noch nix vorhast, dich um 17.45 in großlangheim einzufinden, da gehts dann mit nem bus gen giebelstadt zum rückspiel der aufstiegsspiele und bei den fans fließt da schon ordentlich bier und ähnliches , evtl bin ich auch bei den fans dabei... wenn wir dann gewinnen is natürlich des freudenbesäufnis auch recht groß (wahrscheinlich nicht ganz so groß wäre ein trauerbesäufnis...aber auch groß) und danach weitertrinekn im keller... vorteil: danach kensnt du die ganze mannschaft und wärst am nächsten tag nicht unter fremden...
ja gut äh, spirituosen werden halt erst im keller anwesend sein, bzw. privatrationen für einzelne fans... wenn ich dir dei weng vorstell schließen die dich a gleich in ihr herz und würden teilen Bier is aber für gewöhnlich sehr ausreichend in so bussen vorhanden und die giebelstädter wern sich a nit lumpen lassen und weng bier verkaufen...