in Kürze sind die Bilder online, mit allen Informationen. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu trotz des unfairen verhaltens der schiedsrichter (böser blick an alle schiris) haben die mädels gewonnen!!! schade, dass ich da nimmer da war :( _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
ich habe mich zwar für die Knaben gefreut, habe aber nichts "verpfiffen", also absichtlich falsch bewertet. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
ich meinte eher den psychischen druck, den ihr auf die mädels ausgeübt habt... nicht sehr sportlich, muss ich sagen.. dafür hatten die jungs ja ihre fans da, der schiri sollte schon unparteiisch sein _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Was heißt ihr oh gott, wir haben den ersten satz souverän gewonnen . dann wollten wir den mädels keine blamage zufügen. es wäre ja peinlich für die gewesen wenn die gewonnen hätten, wo sie doch seit 10 jahren trainieren und wir noch fast noch nie gespielt haben. Aber im Rückspiel werden wir wohl alles geben um diese schmach wegzumachen, haben uns extra nen trainer engagiert (Julia Ernst) und werden täglich trainieren! Und dann werden die beiden keine Chance mehr haben. Und nochwas: Die Schiris waren doch super, weiß gar nid was ihr habt. Bessere kannst du doch gar nid bekommen. Die Jenni hats doch auch mit allen möglichen tricks probiert und anscheindend erfolg gehabt....