Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.579 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.05.2005 11:47
#76 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

juhu ...
dann muss ich jetzt aber mit dem lernen anfangen . so ein schieß bin gestern nur 60 seiten weit gekommen (nur lesen)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

24.05.2005 11:48
#77 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

hab heute 70 seiten 13/1 gelesen und gestern n bissle was über die alpen

_________________________
Dies ist eine Signatur

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

24.05.2005 12:41
#78 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

ist ja wirklich optimales wetter heut.. also ich hoff es kommen viele.. bis dann

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

24.05.2005 13:39
#79 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

ich fahr jetzt gleich los.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

24.05.2005 17:45
#80 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

Geiles Wetter, geiles Match, aber scheiß Spielstand. Freu mich scho aufs Rückspiel!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

24.05.2005 17:46
#81 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

Wie ist es denn ausgegangen? Habt ihr so hoch verloren Andy?

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

24.05.2005 17:47
#82 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

Ich sag lieber nix dazu...

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

24.05.2005 17:55
#83 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

in Kürze sind die Bilder online, mit allen Informationen.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

24.05.2005 18:23
#84 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

HAHA... abgezockt! :D
wir habn natürlich gewonnen, kristina. und zwar 3:6, 6:3 und 6:3 (?)..
f

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

24.05.2005 18:47
#85 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

*aufdieSchultervonderJuundvonderJennyklopf*
Bin stolz auf euch Mädels und eigentlich hab ichs ja schon immer gewusst!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

24.05.2005 19:06
#86 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu trotz des unfairen verhaltens der schiedsrichter (böser blick an alle schiris) haben die mädels gewonnen!!! schade, dass ich da nimmer da war :(
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

24.05.2005 19:09
#87 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

ich habe mich zwar für die Knaben gefreut, habe aber nichts "verpfiffen", also absichtlich falsch bewertet.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

24.05.2005 19:36
#88 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

ich meinte eher den psychischen druck, den ihr auf die mädels ausgeübt habt... nicht sehr sportlich, muss ich sagen.. dafür hatten die jungs ja ihre fans da, der schiri sollte schon unparteiisch sein
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

24.05.2005 20:58
#89 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

oh gott jungs....

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

24.05.2005 22:40
#90 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

Was heißt ihr oh gott, wir haben den ersten satz souverän gewonnen . dann wollten wir den mädels keine blamage zufügen. es wäre ja peinlich für die gewesen wenn die gewonnen hätten, wo sie doch seit 10 jahren trainieren und wir noch fast noch nie gespielt haben.
Aber im Rückspiel werden wir wohl alles geben um diese schmach wegzumachen, haben uns extra nen trainer engagiert (Julia Ernst) und werden täglich trainieren! Und dann werden die beiden keine Chance mehr haben.
Und nochwas: Die Schiris waren doch super, weiß gar nid was ihr habt. Bessere kannst du doch gar nid bekommen. Die Jenni hats doch auch mit allen möglichen tricks probiert und anscheindend erfolg gehabt....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz