Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.731 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

06.06.2005 22:37
#61 RE:Heidelberg Antworten

@Edinburghplanen:
Bist du bitte so lieb und sagst mir nochmal, wieviel Pfund wir für das Backpackerhostel vor Ort zahlen müssen, Saskia?! Mal abgesehen von diesem Betrag, wieviel gedenkst du an Bargeld mitzunehmen? Meine Mama liegt mir nämlich schon in den Ohren, dass sie das Geld bei der Bank bestellen muss, um es noch bis Freitag zu bekommen. Haben Banken eigentlich samstags geöffnet?

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

06.06.2005 22:38
#62 RE:Heidelberg Antworten

@Saskia: Wie schauts Mittwoch Abend bei dir aus wegen Edinburghplanen, nachdem Griechisch-Essen schon ins Wasser fällt?

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

07.06.2005 09:59
#63 RE:Heidelberg Antworten

Klar warum nicht. Ich überlerge noch, ob es in GB nicht günstiger ist zu wechseln... also für das Hostel beide zusammen: 89,13 €
Ich frag nochmal meine Mum, was die zum Thema Geld sagt. Ruf dich heut mal an.

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

07.06.2005 11:24
#64 RE:Heidelberg Antworten

Ok, ich hab heute noch nichts geplant, müsste also den ganzen Tag erreichbar sein. Falls ich doch wieder in einer Umkleidekabine stehen sollte, hast du ja meine bzw. die Handynummer meiner Schwester...

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

16.06.2005 16:32
#65 RE:Heidelberg Antworten

@Saskia: "Edinburghplanen" kannst du auch von der Doing-List streichen!

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

18.06.2005 09:30
#66 RE:Heidelberg Antworten

Ich bestell als Geschenk für den Müller jetzt mal zwei Theaterkarten für "Wilhelm Tell" für den 1. Juli, ok? Ich kann sie nächste WOche wahrscheinlich auch abholen, wenn nicht muss es die Jo machen, die ist ja ganz oft in WÜ wegen der Jumax. Oder vll gibts auch einen variabel einsetzbaren Gutschein, dann steht er nicht unter Termindruck, wer weiss schon ob er dann am ersten Juli auch kann?

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz