Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.869 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

06.06.2005 11:18
#46 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

also ich bin zumindest da.

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.06.2005 11:19
#47 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

ich muss ja dann auch da sein
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

06.06.2005 11:19
#48 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Ok, dann schwing ich mich jetzt schon mal aufs Rad! Man will ja mal wieder was für die Figur tun.


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.06.2005 11:20
#49 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

dann mach mer aber net schon vor wir die noten kriegen was, erst danach, oder

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

06.06.2005 11:20
#50 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

sauber jimmy. brauchst du solange?

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

06.06.2005 11:21
#51 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

also wolf da bolf und ich sind so um 13 uhr da.

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.06.2005 11:22
#52 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

franz, wie kommstn du jetz hin?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.06.2005 11:22
#53 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

sauber randy andy. ich werd auch irgendwann zu euch stoßen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.06.2005 11:22
#54 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

hab grad ma der bine gemailt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

06.06.2005 11:23
#55 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Na, ich kauf jetzt was zum Grillen. Und ne 3/4 Stund brauchst scho von Kitzi bis Schwarzi!


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.06.2005 11:31
#56 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

also grad was mal kurz schön hier in astheim. ne badehose einpacken ist drin...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.06.2005 11:34
#57 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

jawoll

wie ich wieder heimkomm ist mir ja erstma egal
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

06.06.2005 11:57
#58 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

also wir haben die offizielle erlaubnis heute dort was zumachen,allerdings dürfen wir erst um 15uhr anfangen mit grillen und so,weil bis dahin noch nachmittagsunterricht ist.

also haltet euch bis dahin zurück.

ich zieh meinen nudelsalat übrigens zurück weil bei dem wetter grillen net so toll ist

ich find es reicht auch wenn wir uns so ei bisschen gemütlich hinflätzen und ein bisschen was trinken.können ja die piazza belagern oder so

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

06.06.2005 12:05
#59 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Hmmm, also ich hab noch weng fleeesch vom donnerstag übrig, ich brings halt mal mit. und auf nudelsalat hätt ich scho bock. wenn nid isses aber a woscht. nur trinken is a ok. was machen wir dann von 1 - 3. dürfen wir davor auch nix trinken oder was?
@ fränz da bänz: du weißt ja wo zur not immer ein plätzchen frei is

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.06.2005 12:06
#60 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

wir könnten ja auch mal unsern schulmeister fragen. will mal überall übernachten
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz