also ich find auch,dass das ganze gezicke mal aufhören soll. Wir fanden unseren Abischerz unter den gegebenen umständen (die wir uns halt leider net raussuchen konnten) echt gelungen. wenigstens hat sich unser wich nochmal zum affen machen müssen...
hör mer jetzt bitte auf rumzustreiten????
was mich ma interessieren würd @sunny, blub usw... wie kommts eigentlich, dass ihr so schnell mitbekommen habt, dass hier der ein oder andere sich mehr oder weniger negativ über euren abigag ausgelassen hat? ich würd nie auf die idee kommen mich einfach auf eurer seite anzumelden und ma zu gucken ob ihr euch net zufällig über uns redet (und mich da einmischen..)
Naja, hat halt einer gelesen und weitergegeben. Und lesen kann man das ja auch ohne sich anzumelden! is doch jetzt auch egal, hat sich doch alles wieder erledigt, oder net?
Was ich aber noch wissen wollte, was meint ihr mit "Hypnotiseur" ? Davon hab ich nix mitgekriegt! [frage][frage][frage]
wir haben einen hypnotiseur engagiert, der hat dann seine show abgezogen bzw. einige schüler eine endlose show abziehen lassen. der war wirklich der bringer. das ganze ist auch auf unserer abi-dvd drauf
Wir hatten nen professionellen Hynotiseur da, der einige Schüler dazu gebracht hat genüsslich Zitronen zu essen und noch andere ewig lustige Sachen, die Schüler können sich zu großen Teilen nimmer richtig dran erinnern, dass sie das gemacht haben oder warum sie es gemacht haben! War sehr witzig für alle!
Oh mann, endlich is ma Ruhe eingekehrt!
Also auch wenns echt weng scheiße war, nehm ich die Entschuldigung an, auch im Namen der anderen AKG'ler.
Über so n Scheiß muss man sich ja wohl echt net streiten, Hauptsach, Abi ham mer, oder?
ey, ich würd ma sag, der AGK ihr Abi-Gag hat bestimmt für dahemm rum gelnagt! und des is doch des weichtigste. Und ABi hamse auch. Scha LA LA LA LA LA... _______________________________________ Shut up and ROCK !!!