Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.057 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bienchen Offline



Beiträge: 1

23.06.2005 20:12
#46 RE:AKG-Abischerz Antworten
also ich find auch,dass das ganze gezicke mal aufhören soll. Wir fanden unseren Abischerz unter den gegebenen umständen (die wir uns halt leider net raussuchen konnten) echt gelungen. wenigstens hat sich unser wich nochmal zum affen machen müssen... hör mer jetzt bitte auf rumzustreiten????

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

23.06.2005 20:14
#47 RE:AKG-Abischerz Antworten

was mich ma interessieren würd @sunny, blub usw... wie kommts eigentlich, dass ihr so schnell mitbekommen habt, dass hier der ein oder andere sich mehr oder weniger negativ über euren abigag ausgelassen hat? ich würd nie auf die idee kommen mich einfach auf eurer seite anzumelden und ma zu gucken ob ihr euch net zufällig über uns redet (und mich da einmischen..)

Sunny Offline



Beiträge: 3

23.06.2005 20:18
#48 RE:AKG-Abischerz Antworten
Naja, hat halt einer gelesen und weitergegeben. Und lesen kann man das ja auch ohne sich anzumelden! is doch jetzt auch egal, hat sich doch alles wieder erledigt, oder net? Was ich aber noch wissen wollte, was meint ihr mit "Hypnotiseur" ? Davon hab ich nix mitgekriegt! [frage][frage][frage]

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

23.06.2005 20:20
#49 RE:AKG-Abischerz Antworten

wir haben einen hypnotiseur engagiert, der hat dann seine show abgezogen bzw. einige schüler eine endlose show abziehen lassen. der war wirklich der bringer.
das ganze ist auch auf unserer abi-dvd drauf

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.06.2005 20:20
#50 RE:AKG-Abischerz Antworten

naja, der war halt bei uns und hat n bissle hypnotisiert. war saulustig.
so, thread zu

_________________________
Dies ist eine Signatur

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

23.06.2005 20:21
#51 RE:AKG-Abischerz Antworten

Wir hatten nen professionellen Hynotiseur da, der einige Schüler dazu gebracht hat genüsslich Zitronen zu essen und noch andere ewig lustige Sachen, die Schüler können sich zu großen Teilen nimmer richtig dran erinnern, dass sie das gemacht haben oder warum sie es gemacht haben! War sehr witzig für alle!

Frank Vollhals Offline



Beiträge: 5

23.06.2005 20:21
#52 RE:AKG-Abischerz Antworten
Oh mann, endlich is ma Ruhe eingekehrt! Also auch wenns echt weng scheiße war, nehm ich die Entschuldigung an, auch im Namen der anderen AKG'ler. Über so n Scheiß muss man sich ja wohl echt net streiten, Hauptsach, Abi ham mer, oder?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.06.2005 20:21
#53 RE:AKG-Abischerz Antworten

drei dumme in gedanke

_________________________
Dies ist eine Signatur

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

23.06.2005 20:22
#54 RE:AKG-Abischerz Antworten

Das nächste Mal, wenn Akgler auf ner Feier auf Egmler treffen trink ma mal alle zusammen einen auf unser Abi! Wir ham Abitur, schalalalala....

Frank Vollhals Offline



Beiträge: 5

23.06.2005 20:29
#55 RE:AKG-Abischerz Antworten
Des mach mer auf jeden!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

23.06.2005 20:38
#56 RE:AKG-Abischerz Antworten

Also, Friede????

Frank Vollhals Offline



Beiträge: 5

23.06.2005 20:45
#57 RE:AKG-Abischerz Antworten
Klar. Und wenn man sich mal sieht, z.B. im Air, dann mach mer en zusammen drauf.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.06.2005 21:14
#58 RE:AKG-Abischerz Antworten

So hab ich des gern: Saufen für den Frieden!


Panik-Party

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

23.06.2005 21:51
#59 RE:AKG-Abischerz Antworten

och schön dass sich jetz alle wieder vertragen. war ja echt nur lustig. und immerhin hat jeder von uns abitur, des is doch des allerschönste!

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

23.06.2005 21:56
#60 RE:AKG-Abischerz Antworten

ey, ich würd ma sag, der AGK ihr Abi-Gag hat bestimmt für dahemm rum gelnagt! und des is doch des weichtigste. Und ABi hamse auch. Scha LA LA LA LA LA...
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz