Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.023 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.12.2004 12:59
#31 RE:die verrückten versuche des dr h Thread geschlossen

physik is einfach DER lk... saufen, faulenzen, feiern...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.12.2004 13:00
#32 RE:die verrückten versuche des dr h Thread geschlossen

seitdem ich mich netma mehr meld im unterricht versteh ich mich ganz gut mit der...die zahl der worte die ich im unterricht gesagt habe in diesem jahr ist höchstens zweistllig(von der abfrage ma abgesehen)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.12.2004 13:40
#33 RE:die verrückten versuche des dr h Thread geschlossen

zweistellig? kann ja ganz schön viel sein.. ich glaub net, dass ich jemals in erdkunde/geschichte/bio/etc mehr gesagt hab.. (von der abfrage abgesehn)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.12.2004 13:41
#34 RE:die verrückten versuche des dr h Thread geschlossen

netmal mit schwätzen?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.12.2004 13:42
#35 RE:die verrückten versuche des dr h Thread geschlossen

hmmmmm........ ja ok

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.12.2004 13:44
#36 RE:die verrückten versuche des dr h Thread geschlossen

aaaaaaalso und ich hab den menger und die nadsch neben mir hocken. des sagt schon viel
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.12.2004 13:51
#37 RE:die verrückten versuche des dr h Thread geschlossen

ach du armes ding kannst also gar nix dafür, weil du immer von den bösen banknachbarn zum schwätzen verleitet wirst :lol
dann biste ja jetzt im gegenteil voll der held, wenn du dieser enormen versuchung standhälst :P

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.12.2004 15:33
#38 RE:die verrückten versuche des dr h Thread geschlossen

ma was anders was auch wirklich mit physik zu tu hat.

also ich hab die höhe (h) von nem kirchturm und ich will die entfernung(l) zu dem punkt der kirche messen. des schaut ungefähr so aus...

turmspitze _ _ _ _ _ _ _ _l _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _Standpunkt

dazu hab ich zwei winkel winkel a und b. die zwei winkel sind so angeordnet das es eine horizontale gibt die die kirche an irgend nehm punkt zwischen unterstem punkt und turmspitze schneidet. winkel a ist der winkel zwischen horizontalen und turmspitze und winkel b zwischen horizontalen und untersten punkt.

die gleichung schaut dann also ungefähr so aus:

tan a = (h-x) : l

und

tan b = x : l

ich komm net weiter helft mir bitte wie ich l ausrechenn kann
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.12.2004 16:42
#39 RE:die verrückten versuche des dr h Thread geschlossen

nach x auflösen, einsetzen, l ausrechnen, glück haben,fertig

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.12.2004 17:56
#40 RE:die verrückten versuche des dr h Thread geschlossen

nee es ging nicht hab ichauch schon probiert. hab jetzt die rechnung weng einfacher gemacht
ich sag einfach die entfernung weiß ich aus der karte und dann muss ich halt den einen tangez plus den anderen tangez und ich hab die höhe. so einfach
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.12.2004 18:03
#41 RE:die verrückten versuche des dr h Thread geschlossen

also wir hätten dieses problem gelöst kommen wir zu nem neuen versuch. mir fällt leider grad keiner ein...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.12.2004 18:07
#42 RE:die verrückten versuche des dr h Thread geschlossen

ich hab einen...
stellt euch mal vor ihr seit auf nem hohen turm und werft von dort ein ei runter. unten liegt auch ein ei und ihr treffts genau. welches der beiden eier geht kaputt oder gehn beide kaputt? stürzt euch drauf
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.12.2004 18:58
#43 RE:die verrückten versuche des dr h Thread geschlossen

erst zerbricht das untere, dadurch fällt das obere noma n stück und zerbricht auch.. tot.

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.12.2004 19:00
#44 RE:die verrückten versuche des dr h Thread geschlossen

gehn beide kaputt, weil irgendein dödel erst aufs untere sappt und dann das obere abgricht...

was soll des eigentlich?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.12.2004 19:03
#45 RE:die verrückten versuche des dr h Thread geschlossen

und wenn der turm hoch genug war geht dabei auch noch sein kopf kaputt ;)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« FA
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz