seitdem ich mich netma mehr meld im unterricht versteh ich mich ganz gut mit der...die zahl der worte die ich im unterricht gesagt habe in diesem jahr ist höchstens zweistllig(von der abfrage ma abgesehen) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ach du armes ding kannst also gar nix dafür, weil du immer von den bösen banknachbarn zum schwätzen verleitet wirst :lol dann biste ja jetzt im gegenteil voll der held, wenn du dieser enormen versuchung standhälst :P
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
dazu hab ich zwei winkel winkel a und b. die zwei winkel sind so angeordnet das es eine horizontale gibt die die kirche an irgend nehm punkt zwischen unterstem punkt und turmspitze schneidet. winkel a ist der winkel zwischen horizontalen und turmspitze und winkel b zwischen horizontalen und untersten punkt.
die gleichung schaut dann also ungefähr so aus:
tan a = (h-x) : l
und
tan b = x : l
ich komm net weiter helft mir bitte wie ich l ausrechenn kann JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
nee es ging nicht hab ichauch schon probiert. hab jetzt die rechnung weng einfacher gemacht ich sag einfach die entfernung weiß ich aus der karte und dann muss ich halt den einen tangez plus den anderen tangez und ich hab die höhe. so einfach JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich hab einen... stellt euch mal vor ihr seit auf nem hohen turm und werft von dort ein ei runter. unten liegt auch ein ei und ihr treffts genau. welches der beiden eier geht kaputt oder gehn beide kaputt? stürzt euch drauf JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!