nee sein kopf geht mit sicherheit nicht kaputt. in schweden haben die in irgendeiner show mal getestet, ob einem der schädel gespalten wird, wenn jemand einen cent vom empire state building wirft und man unten vorbeiläuft. die habens noch viel mehr beschleunigt und es hat nicht geklappt. und ein ei halte ich für nicht so hart wie einen cent => nööööö
aber wenn man zwei eier aufeinander stößt geht ja immer nur eins kaputt. und denn des fallende ei wird ja von dem zerplatzendem ei gebremst. die frage ist reicht die bremswirkung aus? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
also wir brauchen einen neuen versuch deswegen hab ich keine kosten und mühen gescheut und werde nun vollkommen gratis einen neuen versuch vorstellen. aaaaaaaaaaaaaaalso mmmmmhhhhhhhhhhh: waaaas passiert wenn...ja was passiert dann? ich habs:
stellt euch vor benjamin baumann ein ganz normaler schüler, der mittlerweile den gefallen an alkohol verloren hat(so scheint es) trinkt auf einer berüchtigten fete einen 25 l krug asbach-cola. wird er 1.) den krug nicht heben können 2.) den krug nicht leertrinken und das getrunkene wieder in den krug erbrechen 3.) den krug leertrinken und danach sterben 4.) den krug leertrinken und ein bißchen schwanken oder 5.) den krug leertrinken auf der tanzfläche abspasten schwitzen wie ein schwein und dabei grölend mit dem nächsten kumpel in der nähe über ausländische mcdonaldsangestellte lästern
ob ihr richtig steht wird euch zeigen wenn das licht angeht... im falle benschämins wenn die lichter ausgehen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
aalso: ich denke (also bin ich - das lassen wir aber lieber weg): bei einem 25l krug wird das vermögen des B.B., den krug zu seinem Mund zu führen, nach etwa 5 litern nachlassen, nach 7 litern fast nicht mehr vorhanden sein und nach 10 litern verloren sein. dieser gewisse B.B. wird dann auf das mittel des strohhalms umsteigen, was aber nach ca. 15 litern auch nicht mehr möglich sein wird. die nächsten 5 liter wird er versuchen, sich unter den krug zu legen, um den asbach in seinen mund fließen zu lassen. der rest (5 liter, falls einer schon betrunken ist) werden seine kumpel, herr sebastian w. oder s. weis (oder weiß? wer weiß!) und steffen f. oder s. fischer durch anlegen einer infusion erledigen.
(man, hier dreht man echt langsam am rad!)
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
Ihr habt doch alle n batscher WEnn ich im moment nur asbach riechen würde, würd ich glaub ich schon tot umfallen... und außerdem, ei 25 liter, wißt ihr, was ihr da sagt? Ich möchte behaupten, dass des, bei normalen B.B. Mischungen alle Asbachtrinker der K13 nicht schaffen würden... außer natürlich über infusionen
mein rekord leigt bei 0,75 Liter Asbach blank an einem Abend (2 Stunden), anschließend in die Dachrinne. und dann so mind. 2 Liter (ab nur bis dahin Becheranzahl merken können) Cola-Asbach an einem Abend. nur ein bisschen (dat war One World/ One Party vor 2 Jahren. _______________________________________ Shut up and ROCK !!!