naja man könnte schon sagen,dass es von der firma ist, aber man könnte natürlich auch sagen,dass es von mozart ist,denn da von hat die firma die melodie abgekupfert!
Nicht alles was Klassik ist ist Mozart. Das ist Barock:
Johan Pachelbel - Canon in D-Dur
Das Internet gibt noch andere Verwendungszwecke an:
Streets of London (Ralph McTell) Suchen und Fragen (NGL) Go West (Village People/Pet Shop Boys) C U When U Get There (Coolio) Basket Case (Green Day) Rain and Tears (Aphrodite's Child) We have a dream (DSDS - Dieter Bohlen) Im ersten Teil der Strophe Altogether now (The Farm) Die Eine / Die Eine 2005 (Die Firma) Scatman's World (Scatman John) Don't Look Back In Anger (Oasis) Keiner ist kleiner (Wizo) Life Is Cool (Sweetbox) The Seven Angels (Avantasia) Christmas Canon (Trans-Siberian Orchestra) You can´t steal my love (Mando Diao)
das ist mir schon klar, dass die Firma das nicht erfunden hat. ausserdem höre ich Klassik (Corelli, Manfredini...) ------------------------------------------------------------------------- was anderes: Email von Psych. Inst. Würzburg
Hallo,
für eine Online-Befragung im Rahmen meiner Diplomarbeit im Bereich Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie der Universität Würzburg suche ich dringend Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Die Diplomarbeit wird betreut von Herrn Prof. Dr. Hertel und Herrn Dipl.-Psych. Weber. Die Teilnahme an der Studie nimmt etwa 20-25 Minuten in Anspruch. Falls Sie es wünschen, erstelle ich für Sie basierend auf Ihren Angaben ein individuelles Persönlichkeitsprofil. Ihre Daten werden von uns streng vertraulich behandelt und anonymisiert gespeichert. Folgen Sie diesem Link, um zur Online-Studie zu gelangen:
als ich letzte Woche MTV gesehen habe, war auf einmal ein Kerl, den ich irgedwie kannte, und dann fiel es mir ein:
Andy Milonakis, der vom "Everything is gay"-Video (2 Seiten vorher) hat jetzt eine eigene Show auf MTV, in der in vielen kurzen Clips einen ganzen Haufen Scheiße macht. echt lustig, zwar strange, aber !