Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 17.216 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 33
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.04.2005 17:42
#271 RE:Lustige Links Antworten

hajo. als fussballer ist man so einen schicksalsschuss gewohnt. zwar nicht in dem ausmaß aber weh tuts ja trotzdem.
da hilft eigentlich der beutel eis sehr gut und natürlich langsam und breitbeinig laufen.
seeehr breitbeinig
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.04.2005 17:42
#272 RE:Lustige Links Antworten

menger, du machst mir angst!
das zu lesen tut ja schon weh

_________________________
Dies ist eine Signatur

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

13.04.2005 17:44
#273 RE:Lustige Links Antworten

Die häufigste Ursache für die Penisfraktur ist nach Dr. Eke in westlichen Kulturen der "normale" Koitus, in vorwiegend moslemisch geprägten Mittelmeerländern die Selbstbefriedigung. Dabei resultiert der Bruch beim Geschlechtsverkehr aus meist recht alltäglichen Situationen, etwa wenn der Penis aus der Scheide rutscht und dann gegen das knöcherne Becken der Partnerin stößt oder diese mit rotierenden Bewegungen des Beckens den Penis zu sehr verbiegt. Bei mindestens zwei dokumentierten Fällen kam es zum Bruch als die Frau beim Sex im Stand zusammenbrach und dadurch der Penis nach unten gerissen wurde.

Bei der Selbstbefriedigung ist es häufig der Einsatz von ungeeigneten Onanierhilfen, der die böse Überraschung nach sich zieht. Doch auch der Versuch, den erigierten Penis mit Gewalt in die Unterhose zu stopfen oder durch Kneten eine Erektion zu vermeiden kann böse enden. Ein recht großer Prozentsatz der Patienten gab gar an, sich die Fraktur im Schlaf zugezogen zu haben. Diese sind beispielsweise schlafend mit ihrem gesamten Gewicht über ihren steifen Penis gerollt.


-----------------------------------
Stop Spamming

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.04.2005 17:45
#274 RE:Lustige Links Antworten

edit:
@sebbo bööööööööööh die vorstellung is fast noch schlimmer als der gebrochene penis
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.04.2005 17:46
#275 RE:Lustige Links Antworten

aus, aufhören!
edit: sagen wir mal so: die vorstellung ist schlimm genug

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.04.2005 17:46
#276 RE:Lustige Links Antworten

heeeeeeeeeeeeul
das ist so gemein. ich will kein mann sein

In Antwort auf:
Ein recht großer Prozentsatz der Patienten gab gar an, sich die Fraktur im Schlaf zugezogen zu haben. Diese sind beispielsweise schlafend mit ihrem gesamten Gewicht über ihren steifen Penis gerollt.

wie solle man denn das kontrollieren?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

13.04.2005 17:48
#277 RE:Lustige Links Antworten

Für Betroffene ist eine sofortige Operation unumgänglich. Sie sollten möglichst schnell die Ambulanz einer urologischen Klinik aufsuchen. Bis die Klinik erreicht ist, empfiehlt sich als Erstehilfemaßnahme ein Zusammenpressen des gesamten Penis mit den Händen für 15 bis 30 Minuten und eine Kühlung mit Eispackungen.


-----------------------------------
Stop Spamming

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.04.2005 17:48
#278 RE:Lustige Links Antworten

tut mir leid, aber ich lach grad
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.04.2005 17:49
#279 RE:Lustige Links Antworten

und was ist wenn die arme/hände/finger gebrochen sind???

_________________________
Dies ist eine Signatur

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.04.2005 17:50
#280 RE:Lustige Links Antworten

wie was soll dann sein?
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

13.04.2005 17:51
#281 RE:Lustige Links Antworten

die geschichte kann so passiert sein??? stellen wir und das ganze mal vor:
da steht einer im tor, das ist in der mitte des platzes, etwa 25 meter von der seitenlinie entfernt. besucher von jugendspielen gibts denk ich mal nicht so viele, dass die nicht alle um die mittellinie platz hätten. nehmen wir also an die frau steht irgendwo dort herum, gute 50 meter vom torwart entfernt. wer kann auf 50 meter entfernung erkennen, ob die gut aussieht?
ja gut, sagen wir, er sieht ihr an wie heiss sie ist und fängt an, über bienen, blüten und mehr zu fantasieren. wie tut er das? steht er gebannt da und vergisst alles um sich herum, während seine männlichkeit sich allmählich über die platzverhältnisse in seinem hodenprotektor beschwert?
ja gut, sagen wir, so etwas besitzt er nicht (is der bescheuert?!): sein freund wird sich trotzdem aufgrund der bekleidung eher in der nähe des körpers aufhalten, also wie wahrscheinlich ist es, dass der ball ihn von vorne trifft, nachdem die gegner vollkommen lautlos vor seinem tor aufgetaucht sind und es vorgezogen haben, auf den offensichtlich in seiner traumwelt verschwundenen torwart zu schiessen anstatt den ball vorbeizuschieben??
und jetzt kommt das unrealistische an der sache: wie kann man die schmerzen mit dem gedanken "das wird schon wieder" ertragen und sich nach der diagnose "verdammt er ist schwarz" immer noch nicht sicher sein, dass man zum arzt gehen sollte?

soviel zu

In Antwort auf:
naja die geschichte kann schon so passiert sein.


__________________________________________________

Don't burn the day away...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.04.2005 17:51
#282 RE:Lustige Links Antworten

15 minuten?
wie soll man denn so schnell im krankenhaus sein?
und dann im krankenhaus stellt euch des mal vor.
"grund ihres besuches?"
penisbruch!
"wann hätten sie denn zeit? in 2 stunden hätte der doktor noch für sie zeit"
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.04.2005 17:52
#283 RE:Lustige Links Antworten

wenn du nicht mehr selber fähig bist, das zusammen zu drücken....(wie der Kerl aus dem Bsp. vom Schweden)

die vorstellung is jedenfalls grausam

edit: domi, fußball immer ohne schutz!

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.04.2005 17:52
#284 RE:Lustige Links Antworten

er ist 12
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.04.2005 17:53
#285 RE:Lustige Links Antworten

ach quatsch da kommste sofort als notfallpatient rein und fertig!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 33
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz