Die Arme mo und die arme ju! Vorallem, ihr wart ja nitmal vorgewarnt! Mich hat man ja wenigstens vorgewarnt und wär trotzdem fast zum kotzen gerannt!!! N Franz hab ich a gewarnt...
<@gencha^> Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean Verstand <-- irgendwie ist das doch ne andre art zu sagen "Dumm fickt gut"
<Vortec> lol, wusstet ihr schon, wenn man alt + z drückt, schreibt mirc den text rückwärts <Vortec> (: ssaps red llov <-- Dark_Rain (~a@euirc-c701509d.dip.t-dialin.net) has left #verplant <-- Elfenfant (~Elfenfant@euirc-ba3dea0b.ewe-ip-backbone.de) has left #verplant <MOPselchen> <lol> <Vortec> pwned
ich bin ehrlich am überlegen also sagt was. meine verträge schauen so aus. 1) ich bezahl 10 euro im monat. 5 euro darf ich vertelefonieren (die grundgebührerstattung hab ich aufn kopf gehauen ). der läuft noch bis oktober oder so... 2) ich bezahl gar nichts und bekomm monatlich 50 frei-sms. die grundgebührerstattung hab ich noch nicht angerührt also hab ich noch irgendwo im netz 200 euro rumliegen. der vertrag läuft vor nem monat in 2 jahren aus 3) das wäre jetzt der dritte. ich bekäm nen pc und n neues handy müsste 10 euro im monat bezahlen die ich ver-smsn darf. ich bin hin und hergerissen.