Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 14.921 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 33
abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

01.04.2005 12:24
#196 RE:Lustige Links Antworten

ähh Franz das ist kein AprilScherz


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.04.2005 12:25
#197 RE:Lustige Links Antworten

nicht?
kann ich gar nicht glauben. ich hätte gedacht das gibts nur in schweden. ein witz
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

01.04.2005 12:29
#198 RE:Lustige Links Antworten

http://www.holiday-park.de/indexset.html

4:2


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.04.2005 12:47
#199 RE:Lustige Links Antworten

ich find grad nichts...:(
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

01.04.2005 14:15
#200 RE:Lustige Links Antworten

Setz ich mal auf meine wunschliste für nächstes Weihnachten

http://www.qualitypolarbear.com/


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.04.2005 16:33
#201 RE:Lustige Links Antworten

ich weiß ihr kennt ihn wahrscheinlich alle schon aber ich bin mal wieder drauf gestoßen
http://www.hotornot.de
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.04.2005 22:47
#202 RE:Lustige Links Antworten

so der text ist sogar von mir verfasst. den hab ich grad in den tiefen des web wiedergefunden (auf partycam)

In Antwort auf:

in junegen jahren waren so worte wie lecken, blasen, schütteln etc. noch harmlose worte die wir in der alltagssprache ohne äußere einwände benutzen konnten. sie waren sogar positiv besetzt. betrachtet man z.b. das wort blasen war dass ein stillen eines schmerz oder die rettung vor einer feuersbrunst diedurch eine kerze ausgelöst worden wäre.
doch sobald die ersten haare kamen kam auch die zweideutigkeit in unser leben. wir verushten in jedem wort eine bechreibung der andersgeschlechtigen vereinigung zu finden.
zweideutigkeiten beherrschen seitdem unsr leben. wenn man etwas sagt muss man den inhalt immer ert auf seinen zweideutigkeit abprüfen. doch ergeben sich durch diese entwicklung gute gelegenehiten für unseren lieben storch in aktion zu treten. von daher sind zweideutigkeitne wichtig für das überleben der menschlichen rasse.
du fragst warum?
das werde ich dir jetzt erklären


I einleitung

II haupteil
a.) worte: ihre ursprüngliche bedeutung und ihre umwandlung
b.) überlebenstrieb: funktionsweise zweideutiger wörter bei der anmache
c.) funktionen der worte im bett

III bestätigung meines wahnsinns



II a.)

wie schon erwähnt bekamen worte in ihrer und in unserer entwicklung andere funtkionen und andere bedeutungen. ich will hier kurz, anhand eines beispiels, auf die entwicklung eingehen.
lecken:
lecken wurde als man noch ein kind war oft mit dem gedanken an ein eis verbunden. alles was man lecken konnte war lecker. man durfte bonbons lecken lutscher lecken eis lecken honig lecken. der begriff des leckens war bis dato also sehr positiv besetzt.
doch als junge jungen herausfanden, dass es auch andere dinge die man lecken konnte() gab wurde sofort etwas gutes assoziert. denn die befriedigte war auf einmal sehr nett und gab dem jungen ein bonbon. mit genuss wurde dann auch dieses geleckt.
aus der erfahrung lecken dann bekommt man ein bonobn wurde aus lecken ein begriff für vollkommen verhunzte vorspiele

II b.)

das überleben der menschheit hänt an einem seidenen faden. während die menschen die sich keine kinder leisten können kinder haben, haben wir die uns kinder leisten können keine kinder.
der westeuropäer und hier vor allem der deutsche hat deswegen ein ausgeklügeltes system entwickelt um bei sinkender bindungsfähigkeit wenigstens sein erbgut weitgeben zu können.
dieses system findet man in den örtlichen abfülltepeln an der bar. nachdem ein paar trinks eingelassen worden sind fühlt ishc das männlcih wesen stark genug um eine frau anzusprechen. um nicht gleich mit der tür ins haus zu fallen umschreibt er seine forderungen mit wörtern die wir aus der kindheit kennen. diese pädophilie mal ganz aßer acht gelassen, kann durch dieses gebaren das anbaggernde wesen sicher sein einen nciht all zu schmerzhaften krob zu bekommen, da er nach einer absag einfach abwiegeln kann indem er sagt:
"du denkst ja ach nur an das eine!"
falls sich das angebaggerte wesen aber auf die zweideutigen worte einlässt es nur noch eine frage der zeit bis die zwei wundervollbringer (wunder im sinne von wunder der geburt ) sich ein taxi nehmen und den heimweg antreten.


II c.)

falls die beiden wie gesagt im atxi auf dem weg nach ahuse sitzen werden die beiden ein wundervolle nacht miteinander verbringen (oder auch nicht).
im bett werden dann wieder die selben worte ausgepackt die auch schon bei der anmache fruchteten. dies ist aber nicht immer der fall. es soll ach wesen geben ie sich auf die hardcoreversion vestehen, d.h. die zweideutigen wörter ändern sich in eindeutige, wie zum beispiel:
"das finde ich toll, weil ich bekomme gleich einen orgasmus, denn du machst deinen part der geschlechtlichen fortpflanzung sehr gut."


III

so ich hoffe dir hier mit meiner kleinen lernpause (in mathe) gut genug erklärt zu haben wieso man zweideutige worte benutzen soll. es ist wichtig für dich und alle die auf unserem palneten leben. wir müssen mehr zweideutige worte benutzen dann gehts auch mit der wirtschaft wider aufwärts. ich wäre sowieso für eine mindestrate an zweideutigen wörtern im sprachgebrauch. immerhin haben dass die deutschen interreten im radio auch bekommen.



JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

04.04.2005 21:53
#203 RE:Lustige Links Antworten

ich weiss wer spinnt...

__________________________________________________

the purpose of life is a life full of purpose

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

04.04.2005 22:21
#204 RE:Lustige Links Antworten

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

04.04.2005 22:25
#205 RE:Lustige Links Antworten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4536881217

leichter brandschaden


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.04.2005 17:27
#206 RE:Lustige Links Antworten

der benno hats mir geschickt. das ist aber wirklich nur was für die richtig hartgesottenen wer jetzt schwache nerven hat sollte sich das wirklich nicht antun. ist nicht son dummer spruch es ist verdammt eklig. wirklich seeeeeeeeehr verdammt eklig.

http://die-geile-anke.ath.cx/anke/ankeisdn.htm
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

07.04.2005 17:29
#207 RE:Lustige Links Antworten



__________________________________________________

the purpose of life is a life full of purpose

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.04.2005 17:30
#208 RE:Lustige Links Antworten

ich hab doch gesagt nur für solche die wirklich hartgesottene sind
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.04.2005 17:32
#209 RE:Lustige Links Antworten

kölnnt immer noch kotzen!!!!! WÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.04.2005 17:33
#210 RE:Lustige Links Antworten

ohne scheiß... aber wo hast du auch son link her
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 33
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz