Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 14.929 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 33
Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

13.03.2005 18:24
#166 RE:Lustige Links Antworten

Jo, dieser Witz würde mich an dich erinnern, selbst, wenn du ihn
nicht erzählt hättest!


-ich grüße meine Homers!----------

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

13.03.2005 18:31
#167 RE:Lustige Links Antworten

@elle: wie soll ich denn des jetzt verstehen, hmm?

@söph: am geilsten fand ich damals (is weng eklig, aber wir warn halt damals so...*gg*) "rotzt einer ins taschentuch, isses nimmer weiß." den hab ich mir glaub ich mal an deinem geburtstag mit der eva ausgedacht, während du mit der julia E versucht hast, durch den garten zu rennen ohne dass der bewegungsmelder angeht.
*nochmalles* mann, wir warn ganz schön komische kinder *rofl*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.03.2005 19:52
#168 RE:Lustige Links Antworten

solche geschichten aus meiner kindheit erklären wohl wirklich, wieso ich selbst keine solche komischen geschöpfe will

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.03.2005 18:02
#169 RE:Lustige Links Antworten

Der perfekte Mann und die perfekte Frau
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau.Sie begegneten sich, und, da ihre Beziehung perfekt war,heirateten sie.Die Hochzeit war einfach perfekt.Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt.

An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.Da sie das perfekte Paar waren, hielten Sie an, um zu helfen.

Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke.Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto.Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.Unglücklicherweise verschlechterten sich die(ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.

Nur einer der drei überlebte.

Wer war das?

(Antwort siehe weiter unten)

Es war die perfekte Frau.
Denn sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte.Jeder weiß, daß es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.

Für Frauen endet die Geschichte hier.
Männer bitte unten weiterlesen.





















Wenn es also keinen Weihnachtsmann und
keinen perfekten Mann gibt,
muß die perfekte Frau am Steuer gesessen haben.
Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat.

Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen,
wird dadurch noch etwas bewiesen:
Frauen tun nie das, was ihnen gesagt wird.


JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

15.03.2005 21:55
#170 RE:Lustige Links Antworten

dieb !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.03.2005 21:57
#171 RE:Lustige Links Antworten

ich hab keinen bock jedes mal dazu zuschreiben dass des von pascha ist vor allem weil ders auch nur von http://www.bendecho.de klaut
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.03.2005 17:19
#172 RE:Lustige Links Antworten

was bedeutet dieser satz. ich hab ihn schon versucht zu interpretieren aber ich will auch mal hören was ihr dazu meint:

frauen und männer gehen gleichermaßen oft fremd!!!! allerdings glaube ich das ein mann öfters fremd geht als eine frau!!!!!
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.03.2005 18:11
#173 RE:Lustige Links Antworten

Ich wieß zwar auch nicht, was er bedeutet, allerdings meine ich mit an 100 % grenzender Wahrscheinlichkeit sagen zu können, dass dieser Satz (auf die Logik zurückgeführt, von einer Frau stammt!

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.03.2005 18:24
#174 RE:Lustige Links Antworten

nein er ist von einem mann. lest euch mal den satz genau durch. also ich hab meinen schlüssel am singular und plural angesetzt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.03.2005 18:26
#175 RE:Lustige Links Antworten

ich könnt mirs nur logisch erklären, wenn mans auf die gesamtzahl der männer und frauen bezieht...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.03.2005 18:31
#176 RE:Lustige Links Antworten

wie meinst des jetzt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.03.2005 20:49
#177 RE:Lustige Links Antworten

egal ich habs versucht so zu interpretieren

er sagt die anzahl der fremdgänger in der gesellschaft ist bei frauen und männern gleich hoch, aber ein fremdgänger geht häufiger fremd als eine fremdgängerin.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.03.2005 02:02
#178 RE:Lustige Links Antworten

Naja, ich habs so aufgefasst: Insgesamt kommt dieses "vergehen" gleich häufig vor. allerdings, da es mehr frauen gibt, geht eine frau somit im durchschnitt weniger fremd, als ein mann.

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.03.2005 18:46
#179 RE:Lustige Links Antworten

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

31.03.2005 19:35
#180 RE:Lustige Links Antworten

ekelhaft

-----------------------------------
Stop Spamming

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 33
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz