ich hab noch mehr. auf ner anderen seite war ich zu 26% n freak ma schaun zu wieviel % ich ein teenie bin... übrigens handynummer angeben ist nicht nötig http://www.testreich.com. zu 30 % ein teenie JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
merkts euch am 16.6.2058 werd ich sterben und zwar deswegen
Zu 30 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 37 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 19 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. Zu 14 % Bleiben für Überraschungen übrig. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Ich sterbe 3 Jahre später als der Franz, aber 4 Monate vorm lader... des glaub ich jetzt aber net. Der Lader stirbt vorher an Lungenkrebs Und ich bin nur zu 13% ein Teenie, aber zu 61 % ein Freak. und 82% ein guter Mensch
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
Du ziehst Dein T-Shirt in der Öffentlichkeit aus, wenn...? ...es wirklich heiβ ist ...sich einen guter Vorwand finden lässt ...es einen wirklich wichtigen Grund geben sollte (also nie) ________________________ @ Schwede:
-Du bist zu 22 % Schwul -Du bist ein 26% Psychopath (Enttäuschung !) -Dein Geistiges Alter ist 17 Jahre (jetzt zweifel ich immer mehr an den Tests ! das kann wirklich nicht stimmen.) -Du wirst am 20 . 6 . 2065 sterben -Du bist ein 65 % Revoluzzer ________________________ @ Schwede: