Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 17.246 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 33
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.03.2005 00:08
#121 RE:Lustige Links Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=WD2V
meint ihr wir bekommen soviel geld zusammen. da springen doch pro handy so an die hundert euro raus wenn man das mal überschlägt (achtung es ist in pfund angegeben)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

04.03.2005 18:06
#122 RE:Lustige Links Antworten

In deutschen Fußball-Fan-Foren gibt es eine Kampagne:
Die "Dietmar Hamann Bridge"-Kampagne.
Stimmt auch ihr dafür, dass die Brücke neben dem neuen Wembley-Stadion nach dem 1:0-Siegtorschützen des letzten Duells zw. GER und ENG benannt wird!

Schlagt den Namen "Dieter Hamann Bridge" vor unter:

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9


_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

04.03.2005 18:12
#123 RE:Lustige Links Antworten

also: dieter hamann bridge ist vorgeschlagen, mal sehen wieviele leute das noch tun werden

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.03.2005 12:07
#124 RE:Lustige Links Antworten

2 Freundinnen am Telefon:
Stell dir vor, als ich neulich nach Hause kam, saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!
Das ist ja wirklich ein starkes Stück! Und - was hast du gemacht?
Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!
Warum das denn?
Na ja, lieber einmal Zähne putzen als die ganze Wohnung!



JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.03.2005 12:53
#125 RE:Lustige Links Antworten

LOL

Im Paradies:
Eva bekommt ihre erste Regel und fragt Adam, was man dagegen machen könne.
Darauf steckt Adam ihr ein paar Kirschen in die Spalte ... Nichts tut sich!
Dann greift Adam zu einer Banane ... Nichts tut sich!
Als letztes versuchen sie es mit einem Fisch ...
Und die Moral von der Geschichte?
Kirschen sind rot, Bananen sind krumm und wie die Fische vorher gerochen haben, weiß keiner!
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.03.2005 12:55
#126 RE:Lustige Links Antworten

AUFHÖREN!!!! ICH KACK GLEICH AB VOR LACHEN!!!!!

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.03.2005 13:02
#127 RE:Lustige Links Antworten

ich kenne keine gnade:

Kann man mit einem Tampon schreiben?
In der Regel schon!

Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an:
Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!
Darauf der Freund: Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?
Sie: Na ja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann´s trotzdem nicht!
Der Freund: O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?
Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an ... GROSSES SCHWEIGEN...
Dann sagt der Freund: So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber ...

Wann ist eine Frau am intelligentesten?
Beim Sex, denn da ist sie am Großrechner angeschlossen

Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.03.2005 13:04
#128 RE:Lustige Links Antworten

Warum hat Gott Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?
Er wollte zeigen dass bei Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommen kann.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.03.2005 13:08
#129 RE:Lustige Links Antworten

LOL der geilste.
@menger: ab jetzt editier ich sonst krieg ich zuviele beiträge...

Warum nennen die Männer ihre Frauen so oft Schatzi?
Weil sie sich nicht entscheiden können, ob sie Schaf oder Ziege sagen sollen.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.03.2005 13:08
#130 RE:Lustige Links Antworten

LOL der geilste.
@menger: ab jetzt editier ich sonst krieg ich zuviele beiträge...

Warum nennen die Männer ihre Frauen so oft Schatzi?
Weil sie sich nicht entscheiden können, ob sie Schaf oder Ziege sagen sollen.

Was hat eine altgediente Ehefrau mit dem Kantinenessen gemeinsam?
In beiden wird manchmal lustlos herumgestochert.

Was passiert wenn Mann eine Handgranate in die Küche schmeißt?
Das Chaos bleibt, aber das Gemecker hört auf!

Was sagt ein blinder Mann, der in einen Fischladen kommt?
Hallo Mädels!

Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina?
Frau!
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.03.2005 13:10
#131 RE:Lustige Links Antworten

weiß gar nit, wie ich noch ausdrücken soll, dass ich mich vor lachen am boden kugel!!!!!

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.03.2005 13:31
#132 RE:Lustige Links Antworten

sind nochn paar dazugekommen jetzt wirds aber gemein also leute mit schwachen nerven überlest das folgende:

Hast Du schon mal Steve Wonders Frau gesehen?
... Nein? Er auch nicht.

Sag mal, Peter, warum bewirfst du denn den Jungen da drüben mit Steinen?
Darf nicht näher rangehen - er hat Keuchhusten...

Sind Sie für den nächsten Tanz schon vergeben?
Oh nein, ich bin noch frei!
Könnten Sie dann bitte mein Bierglas halten?...

Wenn das euer Vater wüsste, sagt die Witwe Henne zu den Küken,
er würde sich im Grill umdrehen...

Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden.
Unter welcher Rubrik?
Entfernte Verwandte...

Die Rodeo-Stellung:
Der Mann nimmt sie von hinten und sagt dann:
Ich habe AIDS !.
Dann muss er versuchen, drei Minuten auf ihr zu bleiben...

Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau:
Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?
Nein.
Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt.

Fragt ein Blinder den Lahmen:
Na, wie gehts ?
Darauf der Lahme: Siehste doch !
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.03.2005 13:45
#133 RE:Lustige Links Antworten

Panischer Anruf bei der Bahndirektion:
AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN GLEIS!
Sagt der Bahnbeamte:
Das ist auch gut so! und hängt wieder auf. 5 Minuten der gleiche Anrufer:
Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen!!!!


Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen.
Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen.
Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben.
Vater: Sagen Sie mal, was soll das denn? ...
unser Kind ...
Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden.
Meint der Pfleger: April, April. Es war doch vorhin schon tot.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.03.2005 13:48
#134 RE:Lustige Links Antworten


ich krieg mich ja nimmer...

ähm, wie wärs wenn wir n paar davon in die abi-zeitung bringen?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.03.2005 14:33
#135 RE:Lustige Links Antworten

In Antwort auf:
Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen.
Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen.
Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben.
Vater: Sagen Sie mal, was soll das denn? ...
unser Kind ...
Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden.
Meint der Pfleger: April, April. Es war doch vorhin schon tot.


*schreiiiiiiii*

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 33
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz