ich find den den ich dir geschcikt hab noch viel geiler... ich hab mich nur noch weggescghmissen aber der hat auch was... ich hab schon kopfschmerzen vor lachen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
nee der ist zu hart (also zum veröffetnlcihen). der benno soll ihn dir mal schicken ich weiß nicht mehr wo er ist aber falls er ihn nicht mehr hat schau ich nochmal JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Der Firmenchef ruft aus dem Büro an. Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?" "Ich bin's, hol mir mal die Mami." "Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett." "Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!" Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:" "Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool." "Wir haben doch gar keinen Swimmingpool." "Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!..."
Ein junges Maedchen ist fertig mit der Welt und will ins Wasser gehen. Sie geht auf die Bruecke ueber der Bucht von Manhattan und will gerade springen, da spricht sie ein junger Matrose an: "Tu es nicht, es gibt so vieles, wofuer es sich zu leben lohnt! Ich lege morgen ab und fahre nach Europa und wenn Du willst, dann verstecke ich Dich an Bord und bringe Dir jeden Tag zu essen. Ich mache Dich gluecklich und Du machst mich gluecklich. Was hast Du schon zu verlieren?" Sie geht darauf ein und er schmuggelt sie an Bord. Wie abgemacht bringt er ihr jede Nacht etwas zu Essen ins Rettungsboot und treibt es wild mit ihr bis zum Morgengrauen. Aber nach drei Wochen wird das Maedchen entdeckt und zur Rede gestellt: "Ich hatte eine Abmachung mit einem Matrosen, er bringt mich nach Europa und ich schlafe dafuer jede Nacht mit ihm." Darauf der Kapitän: "Wissen Sie mein Fraeulein, das hier ist die Faehre nach Staten Island..."