Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 17.216 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 33
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.04.2005 17:44
#211 RE:Lustige Links Antworten

von nem kumpel, achtung, hier noch einer, nicht von anke, sondern von enrico...

http://www.der-heisse-enrico.de.vu/

bei interesse auf enter here


Panik-Party

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

07.04.2005 17:50
#212 RE:Lustige Links Antworten

ach du ich glaub da hab ich überhaupt keine lust drauf

__________________________________________________

the purpose of life is a life full of purpose

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.04.2005 17:50
#213 RE:Lustige Links Antworten

also bei manchen fotos ists mir schon n rücken runter gelaufen. vor allem bei den gepiercten schwänzen. aber bei weitem nciht so schlimm wie die anke.

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

07.04.2005 17:51
#214 RE:Lustige Links Antworten

hehe aber ich lach mich grad ewig tot. da gibt einer immer ewig witzige antworten auf so dr.sommer-artige fragen

http://www.leute-mit-durchblick.de.vu/

__________________________________________________

the purpose of life is a life full of purpose

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

07.04.2005 17:56
#215 RE:Lustige Links Antworten


schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.04.2005 18:12
#216 RE:Lustige Links Antworten

LOL saugeil...
und ich habnoch nicht mal die hälfte
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.04.2005 18:19
#217 RE:Lustige Links Antworten

Hallo liebes DB-Team. Ich weiss nicht was ich noch mit mir machen soll. Ich fühle mich so kommisch und bescheuert. wisst ihr was ich in der Schule während desUnterichts gemacht habe? Ich glaube nicht.Ich schàmme mich darüber zu sprechen aber ich sags einfach mal. Wir haben Sexualkunde gehabtund da schauten wir uns so einen Film an da sahen wir wie es zwei grade treibten das hat mich voll eregt und da hab ich mir einfach einen runtergeholt und alle haben es gesehen das ist mir echt peinlich. Was soll ich tun?
(männlich, 15)

*bwahahahahaaaaaaaaa* Einmalig! *rofl* Das nächste Mal solltest du dir überlegen, ob du dich nicht besser am Riemen reißen... ähm... schlechte Wortwahl... *prust* also halt dich besser zurück in Zukunft... nach dem Umzug, denn in deiner jetzigen Schule kriegst du den Ruf nicht wieder los
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.04.2005 18:23
#218 RE:Lustige Links Antworten

hallo ich bekomme seid 5 monaten meine tage nicht mehr und ich werde immer dicker bin ich krank???? danke in vorraus???
(weiblich, 12)

Luder!
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.04.2005 18:29
#219 RE:Lustige Links Antworten

Liebes Durchblick-Team Ich habe es geschaft mich nun selber am Penis zu lutschen.Kann das gefährlich sein wenn ich beim Orgasmus mein Sperma schlucke und dazu auch noch mein Finger lutsche mit dem ich mich Anal befriedige?
(männlich, 15)

Also den Finger abzunuckeln, mit dem du dir im Hintern rumgewühlt hast, ist wirklich eine der dämlichsten Ideen, die man haben kann...

ich krich mich nicht mehr. der waaaaahnsinn
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.04.2005 18:48
#220 RE:Lustige Links Antworten

aha ogame ist also sexuell erregend


Ich kenne jemanden, der S. heisst. Da ich ein persönliches Interesse an ihm verspühre nur gibt es da ein Problem er stinkt hat Mundgeruch (Ich habe ihm schon einmal meine Zahnpaste angeboten)die Waschmaschine kennt er glaub ich auch nicht. Doch er hat diesen gewissen Charme vor allem wenn seine blonden Locken im Abendwinde wehen und seine Pickel spriessen. Wenn er den Tränen nahe ist bin ich auch melancholisch gestimmt. Ich verspühre einen riesigen Drang nach ihm. Und er spielt immer O-game und kann nie mit mir meine Religion praktizieren. Wie bringe ich ihn dazu sein Leben mit mir zu teilen?
(weiblich, 15)

Igitt, findest du auch Oskar aus der Sesamstraße geil? (Der Typ, der in der Mülltonne wohnt.)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.04.2005 18:56
#221 RE:Lustige Links Antworten

wenn mein Penis steif ist, und ich auf dem Rücken liege, so liegt er praktisch flach auf meinem Bauch. wenn ich stehe geht er aber schon nach vorne! ist das normal?
(männlich, 18)

Herzlichen Glückwunsch, Isaac Newton, Sie haben soeben die Schwerkraft entdeckt.


Panik-Party

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.04.2005 18:59
#222 RE:Lustige Links Antworten

Liebes Durchblickteam, Ich bin 15 und leider sehr ausgeschlossen. Ich meine ich habe eine top coole figur und bin wirklich super hübsch.
(weiblich, 15)

Dein einziges Problem ist wohl nur, dass du lügst?


hallo meine freundin und ich haben schon oft miteinander geschlafen. das problem ist nur dass wir es nur in der missionarsstellung machen können, weil ihr die meisten andern stellungen schmerzen.mir hingegen schmerzt nur die reiterstellung.könnte es an der grösse meines penisses liegen,denn der ist steif 24.5cm lang,ein bisschen nach oben gebogen und hat eine dicke von18cm.meine freundin ist auch immer feucht um nicht zu sagen nass. wieso tuihr fast alles weh??? meine ex hatte nicht solche schmerzen.....bitte helft uns!!!!! besten dank
(männlich, 17)

Ich denke beim Lesen deiner Größenangaben an drei Möglichkeiten:
1. Du hast beschissen und das Lineal in der Mitte gekürzt.
2. Du bist eigentlich ein Turnierpferd
3. Du hast einen bösartigen Tumor


Panik-Party

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

07.04.2005 19:03
#223 RE:Lustige Links Antworten

und wer von euch will jetzt Frauenarzt bzw. Urologe werden?


-----------------------------------
Stop Spamming

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.04.2005 20:40
#224 RE:Lustige Links Antworten

Hi zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben aber als vor drei Wochen am Wochenende im Ausgang war, hab ich meinen Traummann kennengelerent. Ich hab mich natürlich sofort an ihn rangeschmissen und es hat auch alles hervorragend geklappt. Als wir bei ihm waren, haben wir es getan und zwar ohne Gummi, weil er sagte, das sei gefühlsechter und jetzt bin ich schwanger. Ich würde das Kind gerne loswerden, aber ich trau mich nicht zu einem Frauenarzt zu gehen. Könnt Ihr mir sagen, wo ich mir mit einem Messer in den Bauch stechen muss, um das Kind abzutöten, ohne mich umzubringen?
(weiblich, 15)

Ramm dir das Messer lieber in den Kopf, da ist anscheinend nichts, was verletzt werden könnte.


sorry bei dem eingang hab ich mit dem alter gelogen ( bin 25 ) aber ich dachte wenn jemand eine lösung für mein problem hat dan sie=)/ also ich bin lehrerin und gebe an der 4. sek schule . ein junge der sehr früh reif ist und ein jahrwiderholte ist jetzt 16 und er will unbedingt sex mit mir . ich sage ihm immer er sei hübsch nett und reif. in jeder stunde macht er mich an . einmal hat er extra ein schimpfwort zu mir gesagt so das er nachsitzen musste. ich gab ihm einen auftrag und war mit ihm alleine im zimmer. er sagte ich soll im die schlüssel geben und mitkommen. ich dachte ok. doch was er tat war nicht ok. er vergewaltigte mich im schulkeller und ihm waren die schmerzen egal ich kam und stöhnte da band er mir einfach den mund zu und dringte immer wider in mich ein. ich hab seit dem tag alpträume und hoffe sie können mir helfen. bitte
(weiblich, 25)

Fassen wir doch einmal zusammen: Du bist eine Lehrerin, die schreibt wie eine Zweitklässlerin aus der Minderbegabtenklasse der Bückeburger Idiotenschule, und außerdem bist du so doof, mit einem aufgegeilten 16jährigen allein in den Keller zu gehen und ihm die Schlüssel zu geben, damit er dich dort bequem bumsen kann (was dir ja zu einem gewissen Grad auch gefallen hat). Zusätzlich muss ich ins Protokoll aufnehmen, dass du es für frühreif hältst, wenn ein 16jähriger ficken will, und anscheinend auch noch nie etwas von der Polizei und dem Straftatbestand der Vergewaltigung gehört hast.
Tut mir leid, aber eigentlich müsste deine Dummheit mehr wehtun als alles, was er dir angetan hat...

liebes DBT!toll,dass es Euch gibt! kännen Spermas an der Luft überleben?? und kann ein Sperma durch die Boxershorts und durch die jeans meines freundes und durch meine jeans und mein tanga durchkommen??bitte helft mir..danke und liebe grüsse!ihr seid einfach suupppii=)
(weiblich, 14)

Wenn ein Spermium das schafft, nennst du das Kind Bruce Willis, ok?



Panik-Party

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

07.04.2005 21:11
#225 RE:Lustige Links Antworten

verdammte scheiße ..........
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 33
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz