Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 15.406 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 33
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.04.2005 16:24
#256 RE:Lustige Links Antworten

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

09.04.2005 17:42
#257 RE:Lustige Links Antworten

zum S-Chair: die vorletzte Stellung für den oralen Gebrauch ist am geilsten. der fährt ja meterhoch aust !!!
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.04.2005 16:34
#258 RE:Lustige Links Antworten


Liebes Team, ich hätte da ne Frage! Kann man ertrinken, wenn man Sperma schluckt??? Danke im Vorraus für die Antwort!
(weiblich, 14)

O_o;;; Bei Pferden, Elefanten und Walen vielleicht...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.04.2005 16:39
#259 RE:Lustige Links Antworten

Ich habe mir beim Skifahren beide Arme gebrochen (lacht nicht ist wirklich wahr) Ich möchte trotzdem nicht aufs wichsen verzichten, und eine Freundin habe ich nicht könnt ihr mir ein Tipp geben wie mann sonst noch wichsen kann ohne Hände.
(männlich, 13)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.04.2005 17:00
#260 RE:Lustige Links Antworten

na der michi wirsching kann des
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.04.2005 17:01
#261 RE:Lustige Links Antworten

hallo liebes DB-Team - ihr macht echtn ganz tollen job! Nun zu meiner Frage: Ich spiele leidenschaftlich Fußball! Vor kurzem als ich Torwart war hab ich ne sehr attraktive frau am spielfeldrand gesehen...da ist mein penis steif geworden - ich hatte nur noch die frau im kopf, und habe so auch gar nicht mitbekommen dass einer auf das tor geschossen hat...der ball hat mich so dumm am penis getroffen, dass es geknakst hat und er rot angelaufen ist. Es hat sehr weh getan - zum arzt will ich net - meinen eltern trau ich nicht was soll ich machen? als ich ihn heute begutachtet habe war er schon ganz schwarz! bitte antwortet schnell mfg eugen


JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.04.2005 17:07
#262 RE:Lustige Links Antworten

des is doch alles fake.. sowas passiert im wirklichen leben net.. und wenn, dann is sowieso jeder dabei und alle kriegens mit
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.04.2005 17:15
#263 RE:Lustige Links Antworten

naja die geschichte kann schon so passiert sein.
außerdem ist des lesen von den geschichten ein netter zeitvertreib auch wenn sie nicht alle stimmen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.04.2005 17:24
#264 RE:Lustige Links Antworten

wenn ihm des so passiert wär, wär er mit sicherheit mitten im spiel zusammen gebrochen und alle wären angerannt gekommen und hätten das unglück gesehn, dann hätt er wohl net die wahl gehabt, ob er zum arzt geht oder net aber ich will dir den spaß net verderben...
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.04.2005 17:26
#265 RE:Lustige Links Antworten

spaß???
du meinst wohl den gruseleffekt(männer leiden wenn sie sowas hören)...
du glaubst ja wohl nicht ernsthaft der kerl ist aufm spielfeld ausgezogen worden. normalerweise wird man an den seitenrand gelegt und nach n paar minuten gehts wieder (oder halt nicht).
in dem alter(12) hat man auch ncoh nicht nach dem fussball geduscht von daher...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.04.2005 17:32
#266 RE:Lustige Links Antworten

ICH leide da sogar mit, glaubs mir
nein nicht aufm spielfeld ausgezogen worden, aber wenn der sich krümmt und sein bestes stück hält, wird wohl irgendeiner fragen, was da los is und dann wird ers wohl zugeben müssen.. und derjenige, der ihn gefragt hat, wird ihn wohl gleich zum arzt schicken oder sogar selber hinbringen... kann mir net vorstellen, dass der noch laufen konnte..
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.04.2005 17:36
#267 RE:Lustige Links Antworten

beutel eis und alles geht. auch n kerl mit gebrochenem
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.04.2005 17:38
#268 RE:Lustige Links Antworten

ich kann mir netma vorstelln, dass mas mit nem gebrochenem arm und eis drauf aushält.. und dann da.....
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.04.2005 17:39
#269 RE:Lustige Links Antworten

sicher schwede???
mo, der einwand mit dem michi is gut (erinnerung an bio-gk)

_________________________
Dies ist eine Signatur

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

13.04.2005 17:41
#270 RE:Lustige Links Antworten

Als Penisbruch (Penisfraktur) wird ein Einreißen der Schwellkörper des Penis oder der sie umgebenden Membran bezeichnet, es handelt sich um eine seltene, aber schmerzhafte und behandlungsbedürftige Verletzung.

Wie kann es zur Penisfraktur kommen?
Voraussetzung für eine Penisfraktur ist eine bestehende Erektion des Penis; Stürze oder andere Unfallmechanismen können bei nicht versteiftem Penis in keinem Fall zu einer Penisfraktur führen. Daraus folgt, dass die häufigste Ursache für eine Penisfraktur die sehr heftige sexuelle Betätigung ist, beispielsweise übermäßige Bewegungen während des Geschlechtsverkehrs. Typischerweise liegen Abknickmechanismen durch starken Anprall des erigierten Penis an Beckenknochen der Frau zugrunde.

Was genau versteht man unter Penisfraktur?
Als Penisfraktur wird nicht der Bruch eines Knochens verstanden - der Penis selbst enthält keine Knochen. Es handelt sich vielmehr um ein Einreißen der festen Membranen (Tunica albuginea), die die Schwellkörper des Penis umhüllen. Da diese sehr fest sind, muss die einwirkende Kraft stark sein, um eine entsprechende Verletzung bewirken zu können. Es können alle drei Schwellkörper, einzeln oder in Kombination, betroffen sein.

Symptome einer Penisfraktur
Häufig tritt ein knackendes Geräusch im Moment des Einreißens der Schwellkörperhülle auf. Gleichzeitig setzt ein sehr heftiger Schmerz ein und die Erektion geht sofort zurück. Im weiteren Verlauf kommt es zu einer Verfärbung des Penis und einer ausgedehnten Schwellung durch einen Bluterguss. Sollte die durch den Penis verlaufende Harnröhre mitverletzt sein, kann es zu Blutungen aus der Harnröhre kommen.

Therapie der Penisfraktur
Da es sich bei der Penisfraktur um einen akuten Notfall handelt, muss umgehend ein Urologe aufgesucht werden. Zu empfehlen ist die Vorstellung in der Ambulanz einer urologischen Klinik. Um eine Funktion des Penis wiederherstellen zu können, ist eine sofortige Operation unumgänglich. Die Penisfraktur ist eine ernste Verletzung, bei der nur durch eine entsprechende operative Therapie Aussicht auf vollständige Heilung besteht.



-----------------------------------
Stop Spamming

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 33
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz