Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 17.251 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

09.06.2005 19:27
#406 RE:Lustige Links Antworten

Franz, könnte sein, dass ich "Franz Beckenbauer - Gute Freunde kann niemand trennen" auf CD habe.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

09.06.2005 20:00
#407 RE:Lustige Links Antworten

ey, gebt mal bei web.de "ABI 05" ein und seid ertstaunt !
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.06.2005 21:07
#408 RE:Lustige Links Antworten

loooooool wie haben wir das geschafft????

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

12.06.2005 15:03
#409 RE:Lustige Links Antworten

Nicht schlecht!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.06.2005 18:35
#410 RE:Lustige Links Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?View...item=5591163987
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

25.06.2005 19:32
#411 RE:Lustige Links Antworten

schaut mal, wer von uns bei der Panik-Party auf der Bühne stehen wird:
http://www.spinnich.de/band3.html
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.06.2005 19:54
#412 RE:Lustige Links Antworten

der Basti in der Vorband, is ja ma cool!


Panik-Party

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

27.06.2005 22:29
#413 RE:Lustige Links Antworten

Da kann der ja mit seinem Ausweis ma cool als VIP auftreten
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.07.2005 11:42
#414 RE:Lustige Links Antworten

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum Ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Als der Zweite an der Reihe ist, sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Zum Dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich Deine Frau, mit der du schon zehn Jahre verheiratet bist. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, sie umzubringen!" Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen."
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

17.07.2005 23:26
#415 RE:Lustige Links Antworten


schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.07.2005 15:39
#416 RE:Lustige Links Antworten

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.07.2005 16:16
#417 RE:Lustige Links Antworten

also nach 5 seiten langts erstma.
aber es sind schon extrem witzige dabei
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.07.2005 13:15
#418 RE:Lustige Links Antworten

http://www.lach.tv/fun/img4232.htm

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.07.2005 11:26
#419 RE:Lustige Links Antworten

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.07.2005 13:24
#420 RE:Lustige Links Antworten

schaut mal auf nasa.gov nasa tv.
gerade hat die discovery angedockt, war intressant

_________________________
Dies ist eine Signatur

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz