double
Offline Streber
25.12.2005 00:17
Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
03.01.2006 16:52
abiegm
Offline Administrator
10.01.2006 15:58
Sebbo
13.01.2006 13:42
sauerei, der benno wird sich schwarz ärgern... _________________________ Dies ist eine Signatur
double
Offline Streber
13.01.2006 14:58
hehe lol schwarz ärgern.nettes wortsspiel
Benno
Offline Asbachanalytiker
13.01.2006 15:05
naja, ich fands ehr lustig ;) da würd ich a ma gern mitmachen Panik-Party
als ich letzte Woche MTV gesehen habe, war auf einmal ein Kerl, den ich irgedwie kannte, und dann fiel es mir ein:
Andy Milonakis, der vom "Everything is gay"-Video (2 Seiten vorher) hat jetzt eine eigene Show auf MTV, in der in vielen kurzen Clips einen ganzen Haufen Scheiße macht. echt lustig, zwar strange, aber !
http://mtv.de/theandymilonakisshow ----- "das Ende" ----- Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)
schwede
Offline --ZENSIERT--
15.01.2006 01:08
stimmt den kerl hab ich heut gesehen... kam glaub ich um 22:00 oder sowas (deswegen hab ich versuht dich anzurufen sebbo )JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Sebbo
15.01.2006 11:19
ach so...war da gerade nicht in meinem zimmer, wo mein handy lag. war dann aber auch zu faul um zurück zurufen _________________________ Dies ist eine Signatur
schwede
Offline --ZENSIERT--
15.01.2006 17:07
ich bring mal wieder den klassiker http://german-bash.org/action/top/n/50 sind n paar neue dazugekommen und die halten sind sowieso noch witzig. außerdem gibts oben in der linkleiste ja noch "neues"JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Sebbo
15.01.2006 17:17
noch nie davon gehört... aber: _________________________ Dies ist eine Signatur
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung