Genau domi! Gibt ja auch komplexe zahlen, wieso sollts da nit komplexe verwicklungen geben? Ich weiß übrigens glaub ich schon, was ich heuer an fasching mach
WErnerson, kannst du mir da n paar links schicken, auf denen ich zu sehen bin, bzw. die corinna? Des wär klasse, würd des nämlich mal brauchen, wenns geht bis sonnntag? Mail wär gut.
Hm, ich fands weng umständlich etliche tausend fotos durchzusehn, ob ich da drauf bin, außerdem hab ich so viel mehr bilder noch bekommen. danke nochmal herr w.!
ihr die ihr auch in der abizeitung seit was haltet ihr denn davon des anti-k12er forum bis dorthin wos auch noch um die k12 ging in die abizeitung abzudrucken... ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!
Hab mir jetz zwar nicht die mühe gemacht, des nachzulesen, grundstzlich halt ich des aber für an gutn vorschlag... zur not könnt mer ja sowas ähnliches mach, aber was derartiges muss auf jeden fall nei.
willst du damit sagen ich wäre ein dummer pc-inder der nichts kann als am computer zu hocken und nur zeug auf die tasten eintippen des keiner versteht hast recht.
übrigens seh ich gerade dass wolfgang petry n besseres album hatte als die ärzte...