ach mann ich gla ich werde die k12 vermissen. wir werden keine deppen mehr haben die wir aggressiv machen schade ..naja müssen halt wieder die ursrpünglichen opfer herhalten. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Franz, mir ham doch erst heut drüber debattiert! wir müssen die Produktivität was kinder angeht wieder steigern! da kannste doch nicht von den mädels als unsre neuen opfer reden! wir müssen sie ehr als unsre bestimmung annehmen ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
Zu meiner eigenen sicherheit und vorallem aus RESPEKT gegenüber der weiblichen Besucherschaft äußere ich mich hier nicht weiter... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
man könnte auch sagen er hängt an seinem leben. ich habe mal eine geschichte gehört, da hat sich jemand in reli irgendwie über beziehungen geäussert und ihm wurde halber der kopf abgerissen - wie gesagt soweit ich das mitbekommen hab
ich weiß wen er meint. nur ist es möglich dass danach n haufen mädchen mit dem kerl geredet haben und ihm gesagt dass des net ma so verkehrt ist was der kerl gesagt hat? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!