ich bin zwar noch net ganz durch, aber was ich bisher gelesen hab is wirklich ganz ganz toll merci beaucoup!! _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
hab jetz auch endlich ausgeschlafen... Vielen Dank!
Allerdings Mo, für des geschriebene Könn mer eigentlich nix, da bedankst dich lieber bei z.B. Franz, der einfach so an nem Nachmittag mal 5 Artikel vorbeigebracht hat, was wir natürlich auch vganz cool fanden, danke Franz!
Von mir auch ein dickes fettes Lob! Echt klasse gemacht, Jungs! Hab zwar noch nicht viel gelesen (wird nächste woche im Schwimmbad gemacht), aber allein die aufmachung, layout usw. ist echt spitze! Ich liebe euch
nein, aber wir werden das wohl auch machen mit DVD. DVDs können wir unendlich verhökern ! ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
Falls wir echt noch soo viele Zeitungen haben kann man des echt ma in Erwägung ziehen, mehr als schief gehen kanns net und so viel Arbeit ist es auch net!
wenn wir mal dazu kommen, genug zu brennen. wir tun unser bestes, ich hock am tag ca. 2 std. um dvd's zu brennen u irgendwann will ich mal ins schwimmbad... wenn noch mehr mithelfen gehts schneller, im moment sind's nur zwei brenner...