Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 228 Antworten
und wurde 6.868 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

28.06.2005 22:39
#211 RE:Abizeitung Thread geschlossen

jetzt weiß ich, warum wir Folio verwendet haben: offizieller DIE ÄRZTE-Font.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.06.2005 22:40
#212 RE:Abizeitung Thread geschlossen

echt?
schade...(scheiß unterbewusstsein)



_________________________
Dies ist eine Signatur

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

28.06.2005 22:46
#213 RE:Abizeitung Thread geschlossen

da stehts
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

28.06.2005 22:54
#214 RE:Abizeitung Thread geschlossen

Resumee:

Dominik W. (+DVD) - aktiv für Bilder und anderes
Sebbo R. - aktiv für vieles
Benno - aktiv für vieles
Franz - aktiv beim Schreiben
Elena - laaaaaaaaange Zeit aktiv an 1 Bildergeschichte
Saskia
Coni
Lader - aktiv beim Verfassen und Telephonieren
Johannes M (+Homepage)
Christina B. - aktiv für Statistiken
Britta
Tobi
Jenni - aktiv für Statistiken
Anna - aktiv für Korrektur
Domi (+DVD) - aktiv für die DVD, da aber umso mehr
Elisa - aktiv für Photos
Jimmy - aktiv beim umfangreichen Schreiben
Julia L. - aktiv für Photos, beim Verfassen, Telephonieren und anderes
Anja
Bernhard - aktiv beim Faulenzen (:aironie)
Flo - aktiv beim Verfassen

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.06.2005 23:03
#215 RE:Abizeitung Thread geschlossen

jetzt hast dus aber mal allen gegeben die "nichts" gemacht haben. aber mal ehrlich was hätten die anderen schon machen können. ich hab zweimal gefragt ob ich mithelfen kann aber mir wurde immer wieder gesagt es arbeiten schon genug leute also spiel hier nicht den märtyrer. es ist klasse was ihr geschafft habt aber tut nicht so als hätten wir euch im stich gelassen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.06.2005 23:06
#216 RE:Abizeitung Thread geschlossen

du nicht aber andere

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.06.2005 23:08
#217 RE:Abizeitung Thread geschlossen

was hätten die den machen sollen also bitte. der tobi hat doch auch gefragt was er machen soll er hat auch n paar berichte mitgeschrieben die anderen auch alle was wollt ihr denn noch. jetzt stellt euch mal nicht so an und rechnet denen vor was ihr gemacht habt und was die versäumt haben zu machen. aus dem alter sollten wir wirklich raus sein. vll haben die ja an anderer stelle mehr gemacht als ihr
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

28.06.2005 23:09
#218 RE:Abizeitung Thread geschlossen

als Märtyrer wollte ich niemanden darstellen. ich hab nur auf Seite 1 die Liste gesehen und die war ganz schön lang, dann hab ich geschaut, wer was geamcht hat.
und Franz, du hast ja wirklich gut mitgeholfen, genau so wie es sein sollte.

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.06.2005 23:11
#219 RE:Abizeitung Thread geschlossen

ich will ja auch die anderen verteidigen

aber naja...^^
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.06.2005 23:12
#220 RE:Abizeitung Thread geschlossen

Hey Jungs, ma ganz ruhig! Es ist doch alles super gelaufen, wir haben viel Lob für alles bekommen, was wir gemacht haben, sei es jetzt die zeitung, der Gag oder die Feier! Klar, haben manche weniger gemacht, aber das war doch von Anfang an klar und die, die das meiste gemacht haben, haben es meistens sehr gerne gemacht! Wir sollten jetzt einfach nur genießen, was wir geschaffen haben und wer was gemacht hat ist egal! jeder hat seinen Teil geleistet auch wenns nur "kaffeekochen" war!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.06.2005 23:13
#221 RE:Abizeitung Thread geschlossen

danke
wenigstens eine die mich versteht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.06.2005 23:17
#222 RE:Abizeitung Thread geschlossen

Klar versteh ich des! Wie gesagt keep cool und genießt einfach unsere Zeit! Alle sind stolz auf das Zeitungsteam, was es geleistet hat, aber ich hab selber bei der Organisation von der Feier gemerkt, dass einfach vieles schief gehen kann, wenn zu viele an irgendwas arbeiten! Manchmal ist es besser man nimmts selber in die Hand bzw in ner kleinen Gruppe, dann gehts meistens noch schneller und man muss net viel erklären, denn bei der Gruppe wissen dann alle über alles Bescheid!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.06.2005 23:18
#223 RE:Abizeitung Thread geschlossen

Und mal vorzugreifen, ich bin mir sicher, "Benno der Bär" versteht dich auch, hab mich nämlich schon einige male mit ihm darüber unterhalten und er ist ganz meiner Meinung!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.06.2005 23:57
#224 RE:Abizeitung Thread geschlossen

also, nachdem meine meinung ja schon bekannt gegeben wurde, was bleibt mir da anderes, als dem zuzustimmen?




Panik-Party

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.06.2005 00:00
#225 RE:Abizeitung Thread geschlossen

und übrigens: ich kann mir nicht erklären, wieso ausgerechnet die offizielle Ärzte schrift von uns als schrift gewählt wurde!???!?? bei der Auswahl warn doch bloß der Sebbo, der birdi und ich, oder hatte sich damals schon der floh eingeschleust!?


Panik-Party

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« Abifeier
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz