der domi
Offline Streber
23.06.2005 16:22
#166 RE:brennen
Thread geschlossen
haben wir dich heut nicht gefragt? also wir sind jetzt fast fertig, der werner sucht grad noch bilder zum hinterlegen unserer abisongs raus, und dann haben wir mit 4,7 gb und 2:37:09 maßarbeit geleistet. ich schätze mal, dass die auswahl noch 20 min dauert, die erstellung des projekts selbst ca. 1 std in der wir uns nochmal genau drum kümmern, wer was brennen kann, dann dauerts noch etwa 1 stunde bis ich ein paar exemplare hab die dann im anschluss gleich mit den vorher gekauften rohlingen (geld streck ich mal vor) ausgefahren werden
so ist der plan, mal sehen wie es hinhaut __________________________________________________
See you and me have a better time than most can dream...
Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
23.06.2005 18:19
#167 RE:brennen
Thread geschlossen
noch nicht, nein. ich würde es gern machen, kommt aber drauf an,ob mein vater den pc braucht oder nicht _________________________ Dies ist eine Signatur
Sebbo
23.06.2005 21:35
#168 RE:brennen
Thread geschlossen
gut schauts aus _________________________ Dies ist eine Signatur
söph
Offline *nerv*nörgel*
23.06.2005 21:55
#169 RE:brennen
Thread geschlossen
is sie jetz fertig? woll mer uns net jetz irgendwo treffen und dvd anschaun?? Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Sebbo
23.06.2005 22:41
#170 RE:brennen
Thread geschlossen
jetz? nö!
hab bis jetzt 6 stück gebrannt, mach heut noch die 10 voll u dann gehn mir die rohlinge aus. hab mir auch gerade schon teile angeschaut, eeeeeewich geil...
_________________________ Dies ist eine Signatur
der domi
Offline Streber
23.06.2005 22:54
#171 RE:brennen
Thread geschlossen
ich hab im moment 11 rumliegen, mal sehen wieviele es heute noch werden __________________________________________________
Anja
Offline Super-User
23.06.2005 23:34
#172 RE:brennen
Thread geschlossen
So, ich auch gerade fertig geworden. Ich hab noch Rohlinge zu Hause rumliegen. Soll ich die auch noch dazunehmen, oder reichen meine 15?
I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.
der domi
Offline Streber
23.06.2005 23:56
#173 RE:brennen
Thread geschlossen
hast du schon 15? nicht schlecht!
also ich hab noch 2 rohlinge rumliegen, die dürfen beide noch zur abi-dvd werden und dann hab ich heute 20 hergestellt
cover sind erstellt, gedruckt und geschnitten. die bringen wir dann morgen mit, reinlegen sollte schnell gehen __________________________________________________
der domi
Offline Streber
23.06.2005 23:57
#174 RE:brennen
Thread geschlossen
ja wenn du willst kannst du die natürlich auch noch machen, abrechnen müsstest du dann aber separat __________________________________________________
Sebbo
24.06.2005 10:37
#175 RE:brennen
Thread geschlossen
also ich hab 10 u leider keine rohlinge mehr. wenn du mir heute noch + mitbringst, mach ich übers wochenende noch n paar _________________________ Dies ist eine Signatur
Benno
Offline Asbachanalytiker
24.06.2005 10:39
#176 RE:brennen
Thread geschlossen
des hört sich ja echt schon sau geil an! hätt auch gern n dvd brenner, um euch weng zu unterstützen...
ABer: Nach meim ersten Gehalt wird dann so langsam einer zu mir kommen!Panik-Party
Sebbo
24.06.2005 10:42
#177 RE:brennen
Thread geschlossen
als neuer pc oder laufwerk? _________________________ Dies ist eine Signatur
Benno
Offline Asbachanalytiker
24.06.2005 10:45
#178 RE:brennen
Thread geschlossen
das weiß nur gott allein
NAja, ich denk mal zunächst n Flat und endlich a Funkmaus/tastatur udn dann allmählich n neuer PC...Panik-Party
Mo
Offline wiederholungstäterin
24.06.2005 11:20
#179 RE:brennen
Thread geschlossen
ich kann auch mitbrennen, wenn ihr wollt _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Sebbo
24.06.2005 11:46
#180 RE:brennen
Thread geschlossen
wäre gut! war gerade beim lidl in dettelbach, hab mir nochmal 5 mitgenommen. die werd ich noch bis später hoffentlich schaffen _________________________ Dies ist eine Signatur
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung