Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 6.993 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

23.06.2005 16:22
#166 RE:brennen Thread geschlossen

haben wir dich heut nicht gefragt?
also wir sind jetzt fast fertig, der werner sucht grad noch bilder zum hinterlegen unserer abisongs raus, und dann haben wir mit 4,7 gb und 2:37:09 maßarbeit geleistet. ich schätze mal, dass die auswahl noch 20 min dauert, die erstellung des projekts selbst ca. 1 std in der wir uns nochmal genau drum kümmern, wer was brennen kann, dann dauerts noch etwa 1 stunde bis ich ein paar exemplare hab die dann im anschluss gleich mit den vorher gekauften rohlingen (geld streck ich mal vor) ausgefahren werden

so ist der plan, mal sehen wie es hinhaut

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.06.2005 18:19
#167 RE:brennen Thread geschlossen

noch nicht, nein.
ich würde es gern machen, kommt aber drauf an,ob mein vater den pc braucht oder nicht

_________________________
Dies ist eine Signatur

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.06.2005 21:35
#168 RE:brennen Thread geschlossen

gut schauts aus

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

23.06.2005 21:55
#169 RE:brennen Thread geschlossen

is sie jetz fertig? woll mer uns net jetz irgendwo treffen und dvd anschaun??

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.06.2005 22:41
#170 RE:brennen Thread geschlossen

jetz? nö!

hab bis jetzt 6 stück gebrannt, mach heut noch die 10 voll u dann gehn mir die rohlinge aus.
hab mir auch gerade schon teile angeschaut, eeeeeewich geil...

_________________________
Dies ist eine Signatur

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

23.06.2005 22:54
#171 RE:brennen Thread geschlossen

ich hab im moment 11 rumliegen, mal sehen wieviele es heute noch werden

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

23.06.2005 23:34
#172 RE:brennen Thread geschlossen

So, ich auch gerade fertig geworden.
Ich hab noch Rohlinge zu Hause rumliegen. Soll ich die auch noch dazunehmen, oder reichen meine 15?

I'm a big tough girl. I tie my own sandals and everything.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

23.06.2005 23:56
#173 RE:brennen Thread geschlossen

hast du schon 15? nicht schlecht!

also ich hab noch 2 rohlinge rumliegen, die dürfen beide noch zur abi-dvd werden und dann hab ich heute 20 hergestellt

cover sind erstellt, gedruckt und geschnitten. die bringen wir dann morgen mit, reinlegen sollte schnell gehen

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

23.06.2005 23:57
#174 RE:brennen Thread geschlossen

ja wenn du willst kannst du die natürlich auch noch machen, abrechnen müsstest du dann aber separat

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

24.06.2005 10:37
#175 RE:brennen Thread geschlossen

also ich hab 10 u leider keine rohlinge mehr.
wenn du mir heute noch + mitbringst, mach ich übers wochenende noch n paar

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.06.2005 10:39
#176 RE:brennen Thread geschlossen

des hört sich ja echt schon sau geil an! hätt auch gern n dvd brenner, um euch weng zu unterstützen...

ABer: Nach meim ersten Gehalt wird dann so langsam einer zu mir kommen!


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

24.06.2005 10:42
#177 RE:brennen Thread geschlossen

als neuer pc oder laufwerk?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.06.2005 10:45
#178 RE:brennen Thread geschlossen

das weiß nur gott allein

NAja, ich denk mal zunächst n Flat und endlich a Funkmaus/tastatur udn dann allmählich n neuer PC...


Panik-Party

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

24.06.2005 11:20
#179 RE:brennen Thread geschlossen

ich kann auch mitbrennen, wenn ihr wollt
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

24.06.2005 11:46
#180 RE:brennen Thread geschlossen

wäre gut!
war gerade beim lidl in dettelbach, hab mir nochmal 5 mitgenommen. die werd ich noch bis später hoffentlich schaffen

_________________________
Dies ist eine Signatur

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz