Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 6.978 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

24.06.2005 12:03
#181 RE:brennen Thread geschlossen

super !
wir haben noch viele Rohlinge, wenn jemand braucht-> Meldung bei 1 der 2 Dominiks.

heute verließ ich mit meinem PC die Casa Huth um 0.30 Uhr. DVD fertig. Rohlinge und Masters an Brennleute verteilt. Cover designed und DVDs damit eingetütet. fertig.
doch ins Bett ging ich um 5.15 Uhr, da ich die DVD noch komplett angeschaut habe (mit wenig spulen), hab dann noch ein bisschen Abizeitung gelesen. so einfach und unterhaltsam vergehen fast 5 Stunden. Mannomann sind wir geil.

Für ahemm rum langt's milliardenmal !
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.06.2005 13:55
#182 RE:brennen Thread geschlossen

ja ich brenn jetzt noch vier, dann hab ich genau 40 gebrannt
36 davon werde ich mitbringen, die anderen 4 sind bei brennleuten

brennen geholfen haben bis jetzt:
bernhard
anja
sebbo
mo
gogo hats versucht aber der brenner spielt nicht mit

covers bringe ich mit, bitte um 16:15 vor der piazza sein damit wir die noch reinlegen können

danke schonmal

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.06.2005 14:00
#183 RE:brennen Thread geschlossen

@ domi, trefft euch doch gleich hinten an der sporthalle, dann sin se ja schon gleich mal bei den zeitungen, oder?


Panik-Party

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.06.2005 14:23
#184 RE:brennen Thread geschlossen

is natürlich ne möglichkeit.

ok änderung: hinten an der sporthalle um 16:15, ich werde wahrscheinlich schon ein bisschen eher dort sein

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

24.06.2005 14:41
#185 RE:brennen Thread geschlossen

16:15 werde ich auch schaffen, bring meine 15 (klingt im vergleich zu deinen 40 eher läppisch) mit

_________________________
Dies ist eine Signatur

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

29.06.2005 12:38
#186 RE:brennen Thread geschlossen

die DVD lässt sich nicht mit PowerDVD abspielen (auch schon bei Anja festgestelltp), Player ist kein Problem
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

29.06.2005 12:50
#187 RE:brennen Thread geschlossen

am computer schauen macht sowieso keinen spass...

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

29.06.2005 15:05
#188 RE:brennen Thread geschlossen

so also ich hab jetzt 90 cover gedruckt
meine 20 gebrannten dvds werden gleich damit bestückt, das heisst morgen bring ich 70 mit
insgesamt hab ich jetzt schon 200 cover gedruckt. ich würde unsere dvd also durchaus als erfolg bezeichnen

ach ja das bringt mich auf die frage: wird morgen überhaupt verkauft?

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

29.06.2005 15:10
#189 RE:brennen Thread geschlossen

wo isn michi-flying in the bush ????

and the putzkammer zerstörung


--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

29.06.2005 15:17
#190 RE:brennen Thread geschlossen

versteckt

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

29.06.2005 15:18
#191 RE:brennen Thread geschlossen

@ domi: morgen bei Bundesjugendspielen wird verkauft; um 10.00 Uhr glaube ich.
@ lader: tja, such mal, streng dich an.

________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

29.06.2005 15:24
#192 RE:brennen Thread geschlossen

Haha, ich habs schon gefunden. Oh BJS, da komm ich gleb ich a mol.

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.06.2005 17:08
#193 RE:brennen Thread geschlossen

domi, desnkst du noch an mein farbiges cover?


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.06.2005 20:16
#194 RE:brennen Thread geschlossen

äh lader, am so beim schweden wurds gezeigt....da warst du wohl beim rauchen, selber schuld...

_________________________
Dies ist eine Signatur

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.06.2005 20:17
#195 RE:brennen Thread geschlossen

sin meine gebrannten jetzt was geworden? dann brenn ich weiter.. ansonsten geb ich euch die rohlinge zurück, die ich noch da hab
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz