super ! wir haben noch viele Rohlinge, wenn jemand braucht-> Meldung bei 1 der 2 Dominiks.
heute verließ ich mit meinem PC die Casa Huth um 0.30 Uhr. DVD fertig. Rohlinge und Masters an Brennleute verteilt. Cover designed und DVDs damit eingetütet. fertig. doch ins Bett ging ich um 5.15 Uhr, da ich die DVD noch komplett angeschaut habe (mit wenig spulen), hab dann noch ein bisschen Abizeitung gelesen. so einfach und unterhaltsam vergehen fast 5 Stunden. Mannomann sind wir geil.
Für ahemm rum langt's milliardenmal ! ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
die DVD lässt sich nicht mit PowerDVD abspielen (auch schon bei Anja festgestelltp), Player ist kein Problem ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
so also ich hab jetzt 90 cover gedruckt meine 20 gebrannten dvds werden gleich damit bestückt, das heisst morgen bring ich 70 mit insgesamt hab ich jetzt schon 200 cover gedruckt. ich würde unsere dvd also durchaus als erfolg bezeichnen
ach ja das bringt mich auf die frage: wird morgen überhaupt verkauft?
@ domi: morgen bei Bundesjugendspielen wird verkauft; um 10.00 Uhr glaube ich. @ lader: tja, such mal, streng dich an. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
sin meine gebrannten jetzt was geworden? dann brenn ich weiter.. ansonsten geb ich euch die rohlinge zurück, die ich noch da hab _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!