Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 6.988 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.06.2005 20:20
#196 RE:brennen Thread geschlossen

bisher gabs keine beschwerden...

_________________________
Dies ist eine Signatur

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.06.2005 11:46
#197 RE:brennen Thread geschlossen

nee ich hatte zum domi gesagt, dass er sie erstma bei sich testen soll, bevor er meine verkauft
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

30.06.2005 12:42
#198 RE:brennen Thread geschlossen

ich weiss nicht ob die getestet wurden oder was mit denen passiert ist. anscheinend gehen sie

ach ja geht eigentlich dein dvd-player wieder mo?

und noch was:

die abi-dvd ist jetzt offiziell zum verkauf an abiturienten freigegeben. für euch kostet sie jetzt 2,50.

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

30.06.2005 13:16
#199 RE:brennen Thread geschlossen

So!?! Ich hab sie für 3€ gekauft Aber für die Abikasse mach ich des gern!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.06.2005 15:10
#200 RE:brennen Thread geschlossen

gute einstellung andy, ich hab se a für drei gekauft...


Panik-Party

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

30.06.2005 16:38
#201 RE:brennen Thread geschlossen

ich auch


-----------------------------------
Stop Spamming

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

30.06.2005 17:02
#202 RE:brennen Thread geschlossen

dafür hattet ihr sie eher

so ich hab die dateien von der abi-dvd mal wieder von meinem computer entfernt - und schwups hab ich wieder 45 gb mehr platz

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.06.2005 17:10
#203 RE:brennen Thread geschlossen

schmarr ken scheiß!?!? 45 gig? des is fei viel!


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.07.2005 10:25
#204 RE:brennen Thread geschlossen

Hab jetzt 25 fertige DVD's daheim

_________________________
Dies ist eine Signatur

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

01.07.2005 12:18
#205 RE:brennen Thread geschlossen

cover haben wir noch 70 beim bernhard
ich hab noch 9 rohlinge daheim, die werden noch gebrannt und dann werden wir erstmal sehen

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

01.07.2005 12:20
#206 RE:brennen Thread geschlossen

Wo bzw wann werden denn die Dvds verkauft?

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

01.07.2005 12:52
#207 RE:brennen Thread geschlossen

der bernhard hat alles
die jo hat gestern 5 stück glaub ich mitgenommen um die an die volkacher zu verscherbeln

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.07.2005 12:53
#208 RE:brennen Thread geschlossen

ich reservier mal eine
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

01.07.2005 15:36
#209 RE:brennen Thread geschlossen

@domi: jep, das ist korrekt. bisher bin ich allerdings noch keine losgeworden, da a) die julE und die söph nicht da waren (die beiden hab ich direkt angefahren) und b) mir dann die zeit ausging. ich reservier hiermit mal je eine für kristina und franz, wenn's recht ist. können jederzeit für 2,50 Euro hier abgeholt werden, zum rumkutschieren komm ich erst morgen wieder, da ich in ner stunde zum musical muss.
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

04.07.2005 11:48
#210 RE:brennen Thread geschlossen

ich will auch eine jo, hast noch eine? jetz bin ich ja wieder da

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz