klar kannst du eine haben, ich hab noch drei stück da. hast du zufällig zeit/lust, sie abzuholen, hab nämlich grad kein auto und fahr heut nachmittag mit meinen eltern nach wü :) ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
vermutlich eher net. bin noch weng geschlaucht vom wochenende und hab hier noch einiges vorm urlaub zu erledigen (u.a. ZVS-bewerbung *bammel*). aber wenn du eh daheim bist, kann ich dir die dvd eigentlich aufm weg nach wü vorbei bringen. ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
@domi: bei der hitze heut nachmittag? das wäre sie definitiv nicht gewesen. wir sind schließlich abiturienten und dementsprechend faul. außerdem hat's ja geklappt *g*. jetzt muss ich nur noch der kristina ihre DVD zukommen lassen und dem benad das geld bringen, und ich habe fertig *g* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.