tja ist halt pech wenn man nicht über sich selbst lachen kann, aber erstens des bleibt drauf und zweitens verbraucht das nur n bruchteil vom speicher und zwar ungefähr 1/4700 % JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
es braucht mehr wie 1/4700 speicherplatz. die lieder müssen wir auch als videos rendern. da ist dann halt der hintergrund der normale menühintergrund, die videobitrate kann da aber richtig schlecht sein weil sich eh nichts verändert. ich nehm mal an mit 10-20 mb sind wir dabei
dann sinds immer noch nur 1/235 % übrigens jeder der das lied ernst nimmt ist wirklich. naja... wenn man über so etwas nicht stehen kann sollte man sich in seinem zimmer verkriechen und sich nicht mehr raustrauen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ok ich hab jetzt mal testweise ne minute mit 2,6 mbit avg gerendert. es schaut annehmbar aus und eine minute braucht knapp über 20 mb, d.h. damit hätten wir platz für über 3,5 stunden. das material wird so ungefähr 2-2,5 stunden lang sein. ich denk 3,5 mbit klingt ganz gut. mal testen. also 3,5 mbit ist schon besser. 2 minuten brauchen 53 mb also kriegen wir auf jeden fall 2,5 stunden + menüs drauf