des stimmt, wenn sie gar nix trinkt, wärs echt blöd für dich. und solang du keinen solchen absturz hinlegst wie vor n paar jahren an silvester ma, passts ja noch, gell? wieso bist du im moment eigentlich net bei ihr, weil die bärbel hat doch geburtstag heut!?
ich weiß, muss aber noch weng was vorbereit für heut abend, weil so a raklet macht sich halt doch nit von allens... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
ja ich schon weil ich mich an die meisten sachen nimmer erinner. wir müssen mal nen erinnerungszurückholabend veranstalten. übrigens in meinem magen rumorts heftigst und mein körper hat die gabe den geruch von vodka-o herzustellen... naja des wllt ihr jetzt vll nicht so genau wssen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
und des lustigste ist. der kerl der die ganze aktion angeleihert hat, der hufi ( wir wurden nacheinadner um 10 von ihm ausm bett geklingelt um zu erfahren dass er heut nach münchen will) hat auf der rückfahrt schlapp gemacht. der einzige der um 7:10 noch was mit mir trinken wollte warn kerl den mir kennengelernt haben und der lader. der kerl hatn smirnoff getrunken (franzosenfrühtsück) der lader n o-saft (deutsches frühstück) und ichn vodka-o (polnisches frühstück). zum russischen frühstück, vodka blank, hats nimmer gelangt JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ey leutz mir sind jetzt wo ich wieder nüchtern bin noch voll die lustigen sachen wieder eingefallen ! z.Bsp. wie der franz und der hufi den VW Lupo in kunstpark ost "reingeschoben" haben --- NON STOP RACING ---
war des net n arosa...rot war er auf jedenfall und 4 damen waren drinnen stimmts?... wir mpssen auf jedenfall n abend machen, weil ich kann mich an seeeeeeehr wenig aus eigener kraft erinnern JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!