Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 8.746 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

31.12.2004 16:15
#181 RE:Sylvester Thread geschlossen

des stimmt, wenn sie gar nix trinkt, wärs echt blöd für dich. und solang du keinen solchen absturz hinlegst wie vor n paar jahren an silvester ma, passts ja noch, gell? wieso bist du im moment eigentlich net bei ihr, weil die bärbel hat doch geburtstag heut!?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.12.2004 16:16
#182 RE:Sylvester Thread geschlossen

ich weiß, muss aber noch weng was vorbereit für heut abend, weil so a raklet macht sich halt doch nit von allens...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.01.2005 11:01
#183 RE:Sylvester Thread geschlossen

ohne das zu lesen was davor gestanden war...

I SURVIVED!!!!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.01.2005 11:53
#184 RE:Sylvester Thread geschlossen

OH MANN des ham ma gern. sie können netma saf wie die löcher und dann scahffen ses morgens netma aus denen raus.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

01.01.2005 12:00
#185 RE:Sylvester Thread geschlossen

Schlafen? Seit 27 Stunden nicht mehr

Ich muss sagen sylvester-München war eine der geilsten Aktionen, die wir je gemacht haben.

(Seid ihr alle neidisch )

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.01.2005 12:02
#186 RE:Sylvester Thread geschlossen

ja ich schon weil ich mich an die meisten sachen nimmer erinner. wir müssen mal nen erinnerungszurückholabend veranstalten.
übrigens in meinem magen rumorts heftigst und mein körper hat die gabe den geruch von vodka-o herzustellen...
naja des wllt ihr jetzt vll nicht so genau wssen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.01.2005 12:41
#187 RE:Sylvester Thread geschlossen

und des lustigste ist. der kerl der die ganze aktion angeleihert hat, der hufi ( wir wurden nacheinadner um 10 von ihm ausm bett geklingelt um zu erfahren dass er heut nach münchen will) hat auf der rückfahrt schlapp gemacht.
der einzige der um 7:10 noch was mit mir trinken wollte warn kerl den mir kennengelernt haben und der lader. der kerl hatn smirnoff getrunken (franzosenfrühtsück) der lader n o-saft (deutsches frühstück) und ichn vodka-o (polnisches frühstück). zum russischen frühstück, vodka blank, hats nimmer gelangt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.01.2005 13:01
#188 RE:Sylvester Thread geschlossen

ich hoff ihr habt auch n paar schöne bilder gemacht

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.01.2005 13:10
#189 RE:Sylvester Thread geschlossen

nein wir hatten keinen foto dabei...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

01.01.2005 13:12
#190 RE:Sylvester Thread geschlossen

dann könnt ihr ja viel erfinden und erzählen...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.01.2005 13:14
#191 RE:Sylvester Thread geschlossen

wenn du uins nicht glaubst dann brauchst uns ja auch net zuzuhören
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

01.01.2005 13:16
#192 RE:Sylvester Thread geschlossen

hab ich dir je schon mal wirklich zugehört?

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

01.01.2005 17:55
#193 RE:Sylvester Thread geschlossen

ey leutz mir sind jetzt wo ich wieder nüchtern bin noch voll die lustigen sachen wieder eingefallen ! z.Bsp. wie der franz und der hufi den VW Lupo in kunstpark ost "reingeschoben" haben
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.01.2005 18:01
#194 RE:Sylvester Thread geschlossen

war des net n arosa...rot war er auf jedenfall und 4 damen waren drinnen stimmts?...
wir mpssen auf jedenfall n abend machen, weil ich kann mich an seeeeeeehr wenig aus eigener kraft erinnern
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

01.01.2005 18:04
#195 RE:Sylvester Thread geschlossen

alled klar ! war halt geil ! und der als du dem türken den weihnachtsschmuck angedreht hast .....
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz