Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 9.609 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.12.2004 15:52
#166 RE:Sylvester Thread geschlossen

hä,des versteh ich jetz aber mal nit...menger wollt nit und geht trotzdem mit,nur weil ihr angeboten habt,dass sei freundin mitkann!?!? will die wenigstens mit?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

31.12.2004 15:54
#167 RE:Sylvester Thread geschlossen

also, des kann schon lustig werden, kann aber auch assi werden!
wie gesagt is einfach zu viel action jetzt

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.12.2004 15:54
#168 RE:Sylvester Thread geschlossen

der menger wollte erst nicht mit weil wir keine "schlafmöglichkeit" hatten. dann haben wir gesagt er soll seine freundin fragen. menger war aber immer nochdagegen und hat gemeint er machts von ihr abhängig. freundin hat gemeint: ja klar ich wollte schon immer mal in ner größeren stadt feiern...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.12.2004 15:55
#169 RE:Sylvester Thread geschlossen

also jungs n guten rutsch ich mach mich jetzt fertig...


man sieht sich (oder auch nicht nach dem abend )
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.12.2004 15:56
#170 RE:Sylvester Thread geschlossen

ach so...scheiße wärs bloß gwesen wenn se gsacht hätt, dass se sich lieber mit freunden die kante gibt... ich sag ma schö gelaufen. viel spass eurer chaos truppe!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.12.2004 15:58
#171 RE:Sylvester Thread geschlossen

ich hab nochwas vergessen

ich zieh heut mein schweden t-shirt an wenn ihr versteht was ich meine
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

31.12.2004 16:01
#172 RE:Sylvester Thread geschlossen

wow, geile aktion!

dann mal viel spaß, verlauft euch net in der großen stadt...und schlafmöglichkeiten gibts da ja viele, zur Not tuts der Bahnhof

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.12.2004 16:02
#173 RE:Sylvester Thread geschlossen

wieso schlafmöglichkeiten? fahrn doch scho um halb neun zurück, oder?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

31.12.2004 16:04
#174 RE:Sylvester Thread geschlossen

naja, glaub der lader weiß,was ich gemeint hab...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.12.2004 16:07
#175 RE:Sylvester Thread geschlossen

so bin doch wieder da hab vorhin vergessen zu erwähnen dass der panik-partybecher von 2004 mir heut feuchtfröhliche dienste leisten wird
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.12.2004 16:11
#176 RE:Sylvester Thread geschlossen

Hihi, mir auch! Ich mein für den LAAAAANGEN weg von mir in keller brauch ich ja weng was zum trinken...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.12.2004 16:11
#177 RE:Sylvester Thread geschlossen

naja kommt drauf an der weg kann schon lang werden. ich sag nur rechts links vor zrück
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

31.12.2004 16:12
#178 RE:Sylvester Thread geschlossen

oh je, benno, die arme co! denk heut abend bitte auch ma weng an die, ja?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

31.12.2004 16:12
#179 RE:Sylvester Thread geschlossen

zum glück fährt ein zug auf schienen

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.12.2004 16:14
#180 RE:Sylvester Thread geschlossen

Natürlich mach ich des! kennst mich doch. aber a bissl was trink tu ich schon... hoff sie trinkt a weng was, sonst wärs ja echt blöd...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz