hä,des versteh ich jetz aber mal nit...menger wollt nit und geht trotzdem mit,nur weil ihr angeboten habt,dass sei freundin mitkann!?!? will die wenigstens mit? ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
der menger wollte erst nicht mit weil wir keine "schlafmöglichkeit" hatten. dann haben wir gesagt er soll seine freundin fragen. menger war aber immer nochdagegen und hat gemeint er machts von ihr abhängig. freundin hat gemeint: ja klar ich wollte schon immer mal in ner größeren stadt feiern... JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ach so...scheiße wärs bloß gwesen wenn se gsacht hätt, dass se sich lieber mit freunden die kante gibt... ich sag ma schö gelaufen. viel spass eurer chaos truppe! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
so bin doch wieder da hab vorhin vergessen zu erwähnen dass der panik-partybecher von 2004 mir heut feuchtfröhliche dienste leisten wird JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Natürlich mach ich des! kennst mich doch. aber a bissl was trink tu ich schon... hoff sie trinkt a weng was, sonst wärs ja echt blöd... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---