Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

08.12.2004 20:43
#46 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

So jetzt geb ich mal meine geheimen Infos als Schülersprecherin bekannt,nachdem ich ja öfter mal einen Kaffeeklatsch mitm Robbie abhalte,hab ich da auch fundierte Infos. Letztes Schuljahr so um die Osterferien gabs wohl mitm Bobo richtig viel ärger und der gummi und ich haben mitm Robbie über ihn unterhalten. Dabei hat der Robbie mehr als deutchlich gesagt,dass er mit dem bobo überhaupt nicht zurecht kommt, deshalb ständig Eltern bei ihm wären und er nicht weiß, was er mit ihm machen soll. Damals wurde überlegt ob der Bobo den Englisch-Lk von der jetzigen K12 bekommen soll, aber das hat der Robbie entschieden abgelehnt und das auch sehr deutlich gesagt.

zu Eujen: Sie ist ne Frau, d.h. sie heult gerne, oft und schnell. Also könnte der Ausbruch ihrer Tränen auf das schlechte Klima im Kollegium zurückzuführen sein. Und ihre Andeutung auf führere Streitigkeiten, die da angesprochen wurden, sind typisch für eine Robbie-Ansprache, der auch bei einer normalen Unterhaltung immer an die Verantwortung und Disziplin..... apelliert

zu Hess: acuh wenn er streng ist und viele Schüler damit überhaupt nicht zurecht kommen, ist er ein wirklich kompetenter Lehrer, bei dem man wahnsinnig viel lernt.Ob die Methoden gut sind, sei dahingestellt.allerdings weiß ich aus sicheren Quellen,dass rudi und robbie sich nicht wirklich leiden können. Da stoßen nunmal 2 autoritäten aufeinander.

=> ich bin mir relativ sicher,dass es um den Bobo geht

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.12.2004 20:48
#47 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

Des sin doch mal echte insider infos!
Beweist auch, dass wir alle hier, vorallem der domi nicht wirklich schlecht kombinieren können...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.12.2004 20:50
#48 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

zum hess: ich bin froh, dass der robbie am längeren hebel sitzt

aber der menger hat ja am dienstag sich einen schlüssel ausgeliehen und als er ihn zurückgeben wollte war des lehrerzimmer zu und als er aufgeschlossen hat, stand der bobo direkt an der tür und hat ihn "ermahnt"

warum steht dann der bobo direkt an der tür und sitzt nicht im kreis der sich verschwörenden?


WAHOO!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.12.2004 20:52
#49 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

ich weiß auch net...aber ich kann mir auch net vorstellen dass der bob so ne starke lobby hinter sich hat.
ich geb dem domi recht und sag des war nett aufn bobo bezogen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.12.2004 21:01
#50 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

argument gegen utz: der is kirchenbeamter, der robbi kann ihm garnichts
argument gegen kleemann: seit ewigkeiten im dienst, 95% schwerbehindert, der kann er auch nix
argument gegen hess: traut sich der robbi wahrscheinlich selber nicht
argument gegen plich: hat sich laut söph gebessert, robbi macht nichts fertig, was auf dem weg der besserung ist


es bleibt wirklich fast nur noch der bobo übrig
bei der konferenz war auch der müller, unterrichtet wie der bobo geschichte
bei der sonderkonferenz dienstag mittagspause war der ehehalt, auch mitglied der geschichte-clique (kam der bürger nicht auch zu spät?) und ausserdem auch durch die fachschaft englisch mit bobo verbunden

mr. Q, wer war eigentlich noch alles im lehrerzimmer?


WAHOO!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.12.2004 21:07
#51 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

Is der utz schon kirchenbeamter? HAb ich gar nit gewusst....
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.12.2004 21:58
#52 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

http://www.abtei-muensterschwarzach.de/A...Lehrer_2004.jpg

man sehe sich dieses bild an... wer schaut denn da so auffällig weg, obwohl er gleich neberm chef steht?
und welche beiden lehrkräfte stehn denn am weitesten weg?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.12.2004 21:59
#53 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

ausserdem is der utz mit unserem pater georg verwandt und schon allein deshalb kannste dem nix machen weil des sonst der pater georg ja net verkraften würde. ausserdem is des find ich net so n mensch, den der robbie fertig machen würde.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.12.2004 21:59
#54 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

ma nix übertreiben leute!
seid schon wie die BILD, jetzt werden alte fotos rausgekramt und sonstige sachen rein interpretiert...abwarten!
außerdem find ichs n bissle langweilig, jetzt wo wir's eh schon so gut wie "wissen"

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.12.2004 22:01
#55 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

was heißt da wir wissens schon? wissen wir schon exakt um wens geht? wissen wir wie sich das auswirkt?welche konsequenzen sich ergeben?

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

09.12.2004 13:46
#56 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

also bei dem bild is der bobo ja absolut am arsch der welt! es sieht fast so aus, als gehöre er nicht zur clique der "coolen lehrer". das würde jetzt natürlich die frage aufwerfen, warum es dann so einen grossen aufstand gibt, den bobo mag doch eh keiner



WAHOO!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

09.12.2004 18:03
#57 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

die machen einfach zu viel Stress. der Robert könnt ma ne gscheite Ladung Gras und n paar Schluck Absinth vertragen, dann würde er mal endlich lockerer an die Arbeit herantreten.

Manche Menschen haben Drogen nötig! Erörtert...
Friede sei mit Dir

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.12.2004 21:02
#58 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

ich bin dafür, weil die leerer dann cooler wären
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

09.12.2004 22:27
#59 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

außerdem däts m drogenumsatz im lkr kt ganz gut(schule) und wü(robbie)!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

10.12.2004 13:31
#60 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

und ich würde mehr kohle machen ! ohhh mann nix klappt mit denne scheiß energy-trünke
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« entspannung
snooker »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz