wir waren ja ehrenhaft und sind noch rechtzeitig gekommen um die ex noch zu schreiben, aber wo war eigentlich die anna? die hab ich doch noch in der grossen pause topfit mit der frau secknus rumwürgen sehen (irgendwelche plakate aufgehängt oder so?)
war deutsch nicht 2./3. stunde? dann is des ja noch komischer. die war nämlich hundertprozentig in der grossen pause da. und anders als normal sah sie nicht aus
der hat glaub ich gemeint dass sie bei der deutsch-schulaufgabe am donnerstag net da war. und am freitag vormittag war sie glaub ich halt bis zur 4. stunde da.
also ich glaub bei mir ist es ne klassische wochendentzugserscheinung die ein fehlen am diesntag begründen wird. aber des is ja assi ich kann ja net zweimal hinterienander bei ner ex blaumachen...muss ich halt lernen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
und was willste lernen? Sophie hat gemeint und da schließ ich mich ihr voll und ganz an, wenn du für a mathe ex lern willst, musst dich so vorbereit wie auf a schulus... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---