Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 3.474 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.12.2004 21:34
#16 RE:Ex Thread geschlossen

gut bin dabei..wir können mit dem lader heimfahren
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.12.2004 22:27
#17 RE:Ex Thread geschlossen

ihr schweine!!!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.12.2004 22:36
#18 RE:Ex Thread geschlossen

fahr halt mit
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.12.2004 22:37
#19 RE:Ex Thread geschlossen

ne, ich bin net so eine, die extra net kommt weil s sein könnte dass wir ne ex schreiben! und wenn könnt ich selber fahren, ich hab ja mein auto.

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

16.12.2004 22:38
#20 RE:Ex Thread geschlossen

wieso habt ihr Angst vor eurer Ex? so schlimm kann se doch net sein, schließlich ward ihr mal mit ihr zusammen

Frohe Weihnacht!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.12.2004 23:15
#21 RE:Ex Thread geschlossen

des wär ja a nit des problem, wenn man sich noch an ihr Aussehen erinnern könnte
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.12.2004 19:56
#22 RE:Ex Thread geschlossen

konnten's heut ja noch abwenden,aber dienstag wird heftig, glaub ich

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

17.12.2004 20:30
#23 RE:Ex Thread geschlossen

ja mal kucken...

wir waren ja ehrenhaft und sind noch rechtzeitig gekommen um die ex noch zu schreiben, aber wo war eigentlich die anna? die hab ich doch noch in der grossen pause topfit mit der frau secknus rumwürgen sehen (irgendwelche plakate aufgehängt oder so?)


WAHOO!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.12.2004 03:36
#24 RE:Ex Thread geschlossen

hat auch schon in deutsch gefehlt. plötzliche prüfungsangst?

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

18.12.2004 19:01
#25 RE:Ex Thread geschlossen

ominös, ne? weil am abend im el paso war sie ja auch wieder da, und hat eigentlich schon fit gewirkt.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

18.12.2004 21:09
#26 RE:Ex Thread geschlossen

war deutsch nicht 2./3. stunde? dann is des ja noch komischer. die war nämlich hundertprozentig in der grossen pause da. und anders als normal sah sie nicht aus


WAHOO!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

18.12.2004 21:54
#27 RE:Ex Thread geschlossen

der hat glaub ich gemeint dass sie bei der deutsch-schulaufgabe am donnerstag net da war. und am freitag vormittag war sie glaub ich halt bis zur 4. stunde da.

tina Offline

A-ler

Beiträge: 32

19.12.2004 11:08
#28 RE:Ex Thread geschlossen

Und welche Ausrede kommt am Dienstag?? Alle krank???

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.12.2004 14:29
#29 RE:Ex Thread geschlossen

also ich glaub bei mir ist es ne klassische wochendentzugserscheinung die ein fehlen am diesntag begründen wird. aber des is ja assi ich kann ja net zweimal hinterienander bei ner ex blaumachen...muss ich halt lernen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.12.2004 14:32
#30 RE:Ex Thread geschlossen

und was willste lernen? Sophie hat gemeint und da schließ ich mich ihr voll und ganz an, wenn du für a mathe ex lern willst, musst dich so vorbereit wie auf a schulus...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz