Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 3.287 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

19.12.2004 14:39
#31 RE:Ex Thread geschlossen

na also, eine stunde und fertiggelernt, man, habt ihr gechillte Exen...

Frohe Weihnacht!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

19.12.2004 16:49
#32 RE:Ex Thread geschlossen

naja, machst halt mal die hausaufgaben. was anderes kannste eh nicht machen

tina Offline

A-ler

Beiträge: 32

19.12.2004 17:49
#33 RE:Ex Thread geschlossen

Vorbereiten, was will man da groß machen??? Die Abiaufgaben von vorne bis hinten, wie manche andere???

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

20.12.2004 16:46
#34 RE:Ex Thread geschlossen

oh mann ey, ihr macht mir jetzt voll schiss..... hört auf!!! :P

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.12.2004 16:54
#35 RE:Ex Thread geschlossen

Es hätte schlimmer kommen können!
Meine Haupt Sorge gilt eh nur der anna! Hoffentlich ist sie bald mal wieder gesund!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.12.2004 16:54
#36 RE:Ex Thread geschlossen

lim ex = schulus
x - schrauth
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.12.2004 16:55
#37 RE:Ex Thread geschlossen

vom umfang her auf jeden fall!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.12.2004 16:55
#38 RE:Ex Thread geschlossen

sag bloß bei dir ist gut gelaufen...streber.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

21.12.2004 16:57
#39 RE:Ex Thread geschlossen

bitte, die war jawohl mal so billig wie das Gebäck vom Vortag!
_________________________
Zitat des Tages:
"Sushi?"
"Ne, wenn mir nach Quecksilber ist,
dann fress ich 'n Thermometer"

PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.12.2004 16:59
#40 RE:Ex Thread geschlossen

fandest du se schwer? Ich mein, nit dass ich viel gewusst hätt, aber ich bin ja eh mit null bock einstellung da rein, und von daher is se scho gut gelaufen...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.12.2004 17:01
#41 RE:Ex Thread geschlossen

jetzt hinterher ist sie verständlich sagen wir so...aber selber drauf kommen. heut nicht.
außerdem regt mich die anna auf die blöde *****
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.12.2004 17:26
#42 RE:Ex Thread geschlossen

sag doch nicht sowas! Bemitleide deine Mitkollegiation doch bitte auf grund ihrer in letzter zeit oft auftretenden plötzlichen gesundheitsverschlechterungen!!!!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.12.2004 17:33
#43 RE:Ex Thread geschlossen

anna ist doof. mehr muss ich dazu garnicht sagen.

naja vielleicht doch: ich find wenn man so dolle noten haben will, dann sollte man auch jederzeit in der lage sein, diese leistungen zu bringen. wenn man sich immer durch "krankheiten" von prüfungen entzieht, sollte man dafür bestraft werden. vor allem weil es sich bei dieser ex nicht um eine unangekündigte, sondern eine angekündigte arbeit und somit einen vortest handelt. im prinzip sollte es damit genauso laufen wie mit schulaufgaben: wer bei einer festgesetzten leistungsfeststellung nicht anwesend ist, braucht ein ärztliches attest oder erhält die note 6. das ist in englisch so (judith hat mal 0 punkte bekommen), das ist in deutsch so, und das sollte auch in mathe so sein. aber warum wird es nicht so sein? ganz klar: man braucht eben jemanden, der seine einser (wenn auch unberechtigt) kriegt und ausserdem ist die fingernägelkauende anna ja so symphatisch...

WAHOO!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.12.2004 17:35
#44 RE:Ex Thread geschlossen

ach ja vor allem wenn man den ganzen tag davor da war sollte es grund zum nachdenken geben. das problem bei der anna ist: egal wie fit die ist, die schaut eh sowas von krank aus dass sie sich immer befreien lassen kann


WAHOO!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.12.2004 17:36
#45 RE:Ex Thread geschlossen

kann ich mich nur anschließen.

is echt nicht gut, wenn solche leute dafür belohnt werden,dass sie zu Hause bleiben. Bin der Meinung,dass die Anna, so wie ich sie einschätz, eh ihre 15 Punkte geschrieben hätte und deswegen sich völlig zu Unrecht in die Hosen gemacht hat.

Naja, Weichei

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz