Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 3.291 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.12.2004 13:04
#61 RE:Ex Thread geschlossen

dann kann man dich ja gar net foltern...


Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.12.2004 13:05
#62 RE:Ex Thread geschlossen

wieso is des ne angesagte foltermethode??
cooooooool

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

25.12.2004 15:36
#63 RE:Ex Thread geschlossen

hat in mathe vielleicht noch irgendwer nen freien platz neben sich? da macht mir jemand angst...


WAHOO!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.12.2004 15:59
#64 RE:Ex Thread geschlossen

kannst ja rausrutschen und in physik sin hinter uns ja auch noch ganz viele plätze frei

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

25.12.2004 19:37
#65 RE:Ex Thread geschlossen

ich bleib auch gern bei dir aber nur wenn du von folter während des unterrichts absiehst...


WAHOO!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.12.2004 19:42
#66 RE:Ex Thread geschlossen

domi du weichei
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

26.12.2004 10:16
#67 RE:Ex Thread geschlossen

nur in dem maß wie bisher auch

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.12.2004 23:19
#68 RE:Ex Thread geschlossen

mal was ander4s meint ihr der lässt die ex weten, falls ja steh ich im mündlichen nach 9 punkten nur noch auf 4,5
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.12.2004 00:02
#69 RE:Ex Thread geschlossen

warum sollte er sie nicht werten? gehst du von 0 P aus? das glaub ich wohl weniger

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.12.2004 00:07
#70 RE:Ex Thread geschlossen

ich glaub schon. hab keine falltrennung gemacht obwohl ich noch dran gedacht hab. dann hab ich keine zwei integrale bei der d hingeschrieben und integral berechenn o be´s auf jedenfall
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.12.2004 00:11
#71 RE:Ex Thread geschlossen

mach mir keine angst,wo war da ne fallunterscheidung?

aber es sind ferien,ich will gar net drüber nachdenken

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.12.2004 00:16
#72 RE:Ex Thread geschlossen

in der ersten aufgabe bei den nullstellen war c unter der wurzel gestanden als subtrahent und wenn c größer als irgend ne zahl gewesen wäre, wäre es ja nicht aufgegangen.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.12.2004 11:14
#73 RE:Ex Thread geschlossen

da haste recht,aber des war doch bei der einen aufgabe gefragt...ich habs jedenfalls hingeschrieben

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.12.2004 12:03
#74 RE:Ex Thread geschlossen

Macht mir ke angst!Entweder hab ich so a schlechts gedächtnis oder keinen blassen schimmer wovon ihr redet!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.12.2004 13:35
#75 RE:Ex Thread geschlossen

also ich hab auf jeden fall dass c kleiner gleich 49/8 oder so sein muss.
den limes an die vertikale asymptote hab ich trotzdem nur von links aus berechnet.
ja und mit dem integral
er hat mir meine ex irgendwann abgenommen und hat gesagt: ach komm, des wird doch eh nix!

__________________________________________________

gary glitter - rock and roll part 2
dat rockt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz