Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
27.12.2004 13:36
#76 RE:Ex
Thread geschlossen
is ja auch egal, lassen wir uns überraschen!
Mo
Offline wiederholungstäterin
27.12.2004 17:12
#77 RE:Ex
Thread geschlossen
warum zwei integrale bei der c??? ich hab kein plan mehr, aber es is mir auch sooo was von egal geworden :/ _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
schwede
Offline --ZENSIERT--
27.12.2004 17:25
#78 RE:Ex
Thread geschlossen
es war nach nullstellen bei der ersten aufgabe gefragt und c war als konstanter faktor unter der wurzel gestanden und zwar wurzel von(irgendwas - irgendwas*c)JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Mo
27.12.2004 17:38
#79 RE:Ex
Thread geschlossen
halt stop du hast ja gschrieben "zwei integrale bei der d".. aber weiß trotzdem net, was du meinst yep, lass mer uns halt einfach ma überraschen.. zählen wird er se auf JEDEN fall.. is doch n schönes geschenk nachträglich zu weihnachten... _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
abiegm
Offline Administrator
27.12.2004 22:58
#80 RE:Ex
Thread geschlossen
Fallunterscheidung bei der a) bei der Limesberechnung. wenn limes gegen -1 kann je nach a gegen + und - unendlich gehn.
Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.
Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
28.12.2004 03:30
#81 RE:Ex
Thread geschlossen
ach prof du bist jetzt einfach mal ruhig!
tina
Offline A-ler
28.12.2004 13:06
#82 RE:Ex
Thread geschlossen
Also dass ihr euch noch so genau an die Aufgaben erinnern könnt. Ich hab die Ex sofort aus meinem Gedächtnis gestrichen, und basta!
der domi
Offline Streber
28.12.2004 13:36
#83 RE:Ex
Thread geschlossen
also ich nehm mal an dass ich meinen fantastischen mündlichen schnitt von 4 punkten behalten werde __________________________________________________
gary glitter - rock and roll part 2 dat rockt
schwede
Offline --ZENSIERT--
30.12.2004 12:45
#84 RE:Ex
Thread geschlossen
domi ich werde einen halben punkt besser sein. juhu. ich hab aber geträumt dass der schruath die ex net werten wird von daher....JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Benno
Offline Asbachanalytiker
30.12.2004 12:56
#85 RE:Ex
Thread geschlossen
das leben ist schön! so lange man noch träume hat und träumen kann... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
Coni
Offline Streber
30.12.2004 13:43
#86 RE:Ex
Thread geschlossen
ich hab neulich geträumt, das der Domi den Deutschunterricht hält ! man, war der ernst. und einen schwarzen humor gegenüber den schülern, ne ne, dat hätt ich net vom domi erwartet... _________________________ Ich tue sogar etwas FÜR das Wetter: ich esse immer meinen Teller leer und bete !!! PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS
Mo
30.12.2004 13:44
#87 RE:Ex
Thread geschlossen
na toll, domi, was soll'n des??? des kriegste zurück... _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
schwede
Offline --ZENSIERT--
30.12.2004 13:44
#88 RE:Ex
Thread geschlossen
domi für sein leben gezeichnet vom rudi herrlich. kann ich mir so richtig gut vorstellenJAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
der domi
Offline Streber
30.12.2004 20:01
#89 RE:Ex
Thread geschlossen
ich hab geträumt alle mitkollegiaten drehen völlig durch - uaaah __________________________________________________
manchmal ist einer weniger wesentlich besser
schwede
Offline --ZENSIERT--
01.01.2005 16:44
#90 RE:Ex
Thread geschlossen
wir könnten ja hier n traumforum draus machen und die dann deuten was haltet ihr davon JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung