Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 3.954 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.12.2004 13:36
#76 RE:Ex Thread geschlossen

is ja auch egal, lassen wir uns überraschen!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

27.12.2004 17:12
#77 RE:Ex Thread geschlossen

warum zwei integrale bei der c???
ich hab kein plan mehr, aber es is mir auch sooo was von egal geworden :/

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.12.2004 17:25
#78 RE:Ex Thread geschlossen

es war nach nullstellen bei der ersten aufgabe gefragt und c war als konstanter faktor unter der wurzel gestanden und zwar wurzel von(irgendwas - irgendwas*c)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

27.12.2004 17:38
#79 RE:Ex Thread geschlossen

halt stop du hast ja gschrieben "zwei integrale bei der d".. aber weiß trotzdem net, was du meinst
yep, lass mer uns halt einfach ma überraschen.. zählen wird er se auf JEDEN fall.. is doch n schönes geschenk nachträglich zu weihnachten...

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

27.12.2004 22:58
#80 RE:Ex Thread geschlossen

Fallunterscheidung bei der a) bei der Limesberechnung. wenn limes gegen -1 kann je nach a gegen + und - unendlich gehn.

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.12.2004 03:30
#81 RE:Ex Thread geschlossen

ach prof du bist jetzt einfach mal ruhig!

tina Offline

A-ler

Beiträge: 32

28.12.2004 13:06
#82 RE:Ex Thread geschlossen

Also dass ihr euch noch so genau an die Aufgaben erinnern könnt. Ich hab die Ex sofort aus meinem Gedächtnis gestrichen, und basta!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

28.12.2004 13:36
#83 RE:Ex Thread geschlossen

also ich nehm mal an dass ich meinen fantastischen mündlichen schnitt von 4 punkten behalten werde

__________________________________________________

gary glitter - rock and roll part 2
dat rockt

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.12.2004 12:45
#84 RE:Ex Thread geschlossen

domi ich werde einen halben punkt besser sein. juhu. ich hab aber geträumt dass der schruath die ex net werten wird von daher....
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.12.2004 12:56
#85 RE:Ex Thread geschlossen

das leben ist schön! so lange man noch träume hat und träumen kann...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

30.12.2004 13:43
#86 RE:Ex Thread geschlossen

ich hab neulich geträumt, das der Domi den Deutschunterricht hält !
man, war der ernst. und einen schwarzen humor gegenüber den schülern, ne ne, dat hätt ich net vom domi erwartet...
_________________________
Ich tue sogar etwas FÜR
das Wetter:
ich esse immer meinen
Teller leer und bete !!!
PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.12.2004 13:44
#87 RE:Ex Thread geschlossen

na toll, domi, was soll'n des??? des kriegste zurück...

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.12.2004 13:44
#88 RE:Ex Thread geschlossen

domi für sein leben gezeichnet vom rudi herrlich. kann ich mir so richtig gut vorstellen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

30.12.2004 20:01
#89 RE:Ex Thread geschlossen

ich hab geträumt alle mitkollegiaten drehen völlig durch - uaaah

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.01.2005 16:44
#90 RE:Ex Thread geschlossen

wir könnten ja hier n traumforum draus machen und die dann deuten was haltet ihr davon
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz