Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 3.283 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

01.01.2005 17:09
#91 RE:Ex Thread geschlossen

na toll ich hab neulich geträumt, dass der volker stirbt... und jetzt?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.01.2005 17:12
#92 RE:Ex Thread geschlossen

hab geträumt dass ich an einem joint gezogen hab

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.01.2005 17:15
#93 RE:Ex Thread geschlossen

ihr müsst die träume erst analysieren...

volker stirbt: nach seinem abi zieht der volker weg und versucht sein glück in der großen weiten welt, deswegen wirst du ihn aus den augen verlieren.

joint: sebbo gönn dir ma ne auszeit und mach ma net son stress. des geht alles eazzzzzy du hast schon gut vorbereitet und solltest dich jetzt erstma erholen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.01.2005 17:29
#94 RE:Ex Thread geschlossen

hab ich euch jetzt so abgeschreckt dass ihr mir netmal recht geben wollt oder mich zamscheißen...HALLO???
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.01.2005 17:31
#95 RE:Ex Thread geschlossen

naja, ich hätte auch schreiben können "da hast du recht,schwede", aber das wäre ja nur gespamme gewesen.

so, wie is dieser beitrag jetzt zu bewerten?
ne rechtfertigung,glaub ich

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.01.2005 17:32
#96 RE:Ex Thread geschlossen

des wollt cih doch nur hören


ich will ncohn paar träume...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.01.2005 17:34
#97 RE:Ex Thread geschlossen

leg dich schlafen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.01.2005 17:35
#98 RE:Ex Thread geschlossen

naja nach 31 stunden wach sein wäres vll langsam mal ratsam sich ins bett zu legen aber ich denk ich schau noch n film
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

02.01.2005 11:25
#99 RE:Ex Thread geschlossen

sorry habs jetzt erst gelesen. aber gute analyse :up
ok ich hab noch was für dich von heut nacht (isn bissl wirr, aber so hab ichs geträumt)
ich wollt mir mit der ju zusammen unbedingt n kleid kaufen, das man zu zweit anziehen kann, wo man dann rücken an rücken steht. die ju wollt unbedingt eins, wo der arsch hinten ausgeschnitten is (sorry, aber so hab ichs halt geträumt *g*) und ich hab halt mitgemacht und die ju wollte dann plötzlich doch nimmer, also hat se sich ne hose drunter angezogen. so sin wir dann zusammen zu irgend ner verantstaltung gegangen, wo wir ne rede halten sollten. irgendwie is uns da gesteckt worden, dass da n mörder rumläuft, also ham wir während unserer rede alle leute genau im auge behalten. irgendwann is dann wirklich einer mit nem schwert vorgesprungen, der sah weng so aus wie's phantom der oper. und ich hatte auch plötzlich n schwert in der hand (weiß auch net, woher des kam..) jedenfalls ham wir halt ne weile gekämpft. er hat mich zwar immer weiter zurück gedrängt, aber ich hab ihm alle möglichen körperteile abgeschlagen. er meinte dann "ich krieg dich auch, wenn ich blind bin" (und JETZT wirds echt eklig.. bitte nur weiterlesen, wer hart gesotten is *g*) und schlägt sich selber seine augäpfel ab (also wie son ei geköpft.. *würg*) - geht weiter auf mich zu... "ich krieg dich auch, wenn ich taub bin" und schlägt sich die ohren ab.. ich weiß nimmer was er sich noch abgeschnitten hat, warn noch n paar teile, aber dann bin ich aufgewacht.
so, und jetzt mal bitte ne deutung

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

02.01.2005 11:31
#100 RE:Ex Thread geschlossen

hast du gestern gsoffen?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

02.01.2005 12:19
#101 RE:Ex Thread geschlossen

nö glaub net

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz