Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 5.406 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.05.2005 20:21
#166 RE:Essen Antworten

veganer essen ja net ma eier und milch und so, die essen halt gar keine tierischen produkte.

und da gibts dann nochma krassere, die essen nur obst des sowieso schon von den bäumen gefallen is und so, weiss aber net wie man die nennt.

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.05.2005 20:22
#167 RE:Essen Antworten

und andere sterben lieber bevor sie essen

_________________________
Dies ist eine Signatur

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.05.2005 20:23
#168 RE:Essen Antworten

der herr schrauth zum beispiel wenn er net aufpasst

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.05.2005 20:24
#169 RE:Essen Antworten

stimmt der fällt ja jetzt schon halber vom fleisch
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.05.2005 20:26
#170 RE:Essen Antworten

wie viel hat er gemeint hat er abgenommen, 9 kilo? ich glaub des irgendwie net so recht...

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.05.2005 20:27
#171 RE:Essen Antworten

vll hat er muskelmasse abgebaut und in fett umgewandelt. muskeln sind ja bekanntlich schwerer
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.05.2005 20:29
#172 RE:Essen Antworten

joa, des könnt natürlich sein... heut während m abi hat er auch die ganze zeit sehnsüchtig auf meine schokolade geschaut bis sie dann halt weg war. aber er wollt sich ja lieber mit seinem müsli-riegel begnügen, den er dann aber ungegessen wieder in die tasche gesteckt hat

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.05.2005 20:31
#173 RE:Essen Antworten

ich glaub der ist n masorchist. der hat nämlich schon in der letzten mathestunde sein arsenal an süßigkeiten vor sich aufgebaut und wieder eingesteckt ohne was angerührt zu haben
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.05.2005 20:32
#174 RE:Essen Antworten

voll doof eigentlich, wenn ich schon was dabei hab dann ess ichs doch auch!

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.05.2005 20:32
#175 RE:Essen Antworten

hatte n brötchen und zwei knoppers dabei,hab nicht gegessen

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.05.2005 20:33
#176 RE:Essen Antworten

vll will er sich ja trainieren
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.05.2005 20:33
#177 RE:Essen Antworten

du musstest auch abi schreiben - aber ich hab dabei auch gut ne tafel schokolade essen können... aber der schrauth war ja eh nur rumgehockt und hatt nix zu tun, da isst ma doch schon allein aus langeweile alles was man dabei hat...

Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.05.2005 10:46
#178 RE:Essen Antworten

ich hab mich gestern nochmal hingehockt und wollte die restlichen spareribs vernichten. als unterstützung nahm ich die chili-sauce. nach ca 10-15 war dann aber auch ende im gelände. ich sag euch macht das nicht der tag danach lässt es euch bereuen. immer wenn ich aufstoße hab ich den geschmack von dem zeug im mund.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.05.2005 10:47
#179 RE:Essen Antworten

lecker, spare ribs !


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.05.2005 10:48
#180 RE:Essen Antworten

ja schmecken schon gut aber nur wenn du in maßen un nicht in massen ißt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
jubiläum »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz