Dazu muss man jetzt aber auch sagen, dass ihr viel mehr gegessen habt, als ihr eigentlich vertragen hättet, denn das Sattgefühl hattet ihr am Mittwoch schon weit vorher erreicht als ihr aufgehört habt!
Hab gerade ein Spargelrisotto gegessen . Ich find, Risotto ist was feines. Vielleicht nicht jedermann Geschmack (ohne Fleisch), sieht eigentlich auch wie Pampe aus, schmeckt aber saugeil!
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
die heutige ausbeute bis zu diesem moment: 2 Kiwis, 1 Banane, mittags Schinken-nudeln mit Spargel und Gurkensalat *miam*, Erdbeerrolle . ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
ich mach mir eeeeeeeeeeewig gern reis-matsch, denn als risotto kann man meines nicht bezeichnen. Zutaten: reis + passierte tomaten + Mais + Mozarella = Matsche
Also, wir machen unser Risotto immer mit WEIßwein und Brühe. Ich glaub mir persönlich wäre der Rotweingeschmack zu intensiv (siehe z.B. Coq au vin). Aber ich kanns mir durchaus vorstellen, mal sehen, vll werd ichs im Sommer mal ausprobieren, da werd ich nämlich einen intensiv Kochkurs bei meiner Mum belegen, sonst verhunger ich in meiner eigenen Wohnung
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!