Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 5.703 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.05.2005 10:48
#181 RE:Essen Antworten

tja, ich wusste mich halt zu beherrschen!


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.05.2005 10:50
#182 RE:Essen Antworten

hast du mal recht. aber ich glaub wenn ich wieder den 80&tigen hinterher getrunken hätte wäre es besser geflutscht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.05.2005 10:56
#183 RE:Essen Antworten

des wär dann gleich im magen weggeätzt worden


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.05.2005 15:50
#184 RE:Essen Antworten

jetzt hab ich schon wieder soviel von diesen spare ribs gegessen und jetzt gehts mir schon wieder so hier
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.05.2005 18:54
#185 RE:Essen Antworten

lass mal was übrig für morgen

_________________________
Dies ist eine Signatur

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

18.05.2005 19:56
#186 RE:Essen Antworten

ich mag die dinger irgendwie auch net so
--- NON STOP RACING ---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

19.05.2005 15:54
#187 RE:Essen Antworten

boah ich hab die das erste mal gegessen.fand die ganz lecker,habs auch ahrscheinlich net so übertrieben wie der schwede

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

20.05.2005 17:46
#188 RE:Essen Antworten

Dazu muss man jetzt aber auch sagen, dass ihr viel mehr gegessen habt, als ihr eigentlich vertragen hättet, denn das Sattgefühl hattet ihr am Mittwoch schon weit vorher erreicht als ihr aufgehört habt!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

21.05.2005 15:23
#189 RE:Essen Antworten

Hab gerade ein Spargelrisotto gegessen .
Ich find, Risotto ist was feines. Vielleicht nicht jedermann Geschmack (ohne Fleisch), sieht eigentlich auch wie Pampe aus, schmeckt aber saugeil!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

21.05.2005 15:27
#190 RE:Essen Antworten

Am besten ist Rotwein Risotto
(wie normles Risotto aber den Risotto Reis nicht mit Wasser sondern mit Rotwein und Fleischbrühe machen)

Tippp: Desto länger das Risotto braucht; desto besser schmeckt es!

-----------------------------------
Stop Spamming

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

21.05.2005 17:17
#191 RE:Essen Antworten

In Antwort auf:
Tippp: Desto länger das Risotto braucht; desto besser schmeckt es!

[klugscheißermodus]Je länger...[/klugscheißermodus]

die heutige ausbeute bis zu diesem moment: 2 Kiwis, 1 Banane, mittags Schinken-nudeln mit Spargel und Gurkensalat *miam*, Erdbeerrolle .
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.05.2005 19:51
#192 RE:Essen Antworten

ich mach mir eeeeeeeeeeewig gern reis-matsch, denn als risotto kann man meines nicht bezeichnen. Zutaten: reis + passierte tomaten + Mais + Mozarella = Matsche

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

24.05.2005 10:04
#193 RE:Essen Antworten

Also, wir machen unser Risotto immer mit WEIßwein und Brühe. Ich glaub mir persönlich wäre der Rotweingeschmack zu intensiv (siehe z.B. Coq au vin).
Aber ich kanns mir durchaus vorstellen, mal sehen, vll werd ichs im Sommer mal ausprobieren, da werd ich nämlich einen intensiv Kochkurs bei meiner Mum belegen, sonst verhunger ich in meiner eigenen Wohnung

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

24.05.2005 14:05
#194 RE:Essen Antworten

eigene Wohnung???

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

24.05.2005 20:22
#195 RE:Essen Antworten

Naja, wenn ich halt dann eine hab, also schon zu zweit oder so. Aber ausziehen muss drinsein. Hier herrscht zu viel Konfliktpotenzial

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
jubiläum »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz